763

Frau fremdverliebt und will offene Beziehung

O
Zitat von meineMeinung:
Das halte ich für Unfug. Du kannst von mir aus ein halbes Jahr auswärts essen, danach gibt es aber nur noch Hausmannskost. Macht das jemand dem es ...

Restaurants und S. sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

Also, was ich ausdrücken möchte, jeder hier geht davon aus, dass sie mega Spaß haben wird und sich da eine große Liebe entwickelt. Es kann aber sein, dass es ein großer Reinfall wird für sie als Frau und sie es schnell wieder abbricht.

21.11.2024 12:40 • x 2 #121

Pittyplatsch
@Temporis
Zitat:
(...) Ich hab ihr natürlich gesagt, das ich es auch unfair Ihr gegenüber finde, zu erwarten, das Sie ihre Wünsche aufgibt und meine Bedürfnisse über ihre stellt, aber Sie sagt sie weiss ja auch nicht, warum es diesmal so schlimm und krass ist.(...)

...der kleine Finger war gereicht....und damit gibst du ihr den ganzen Arm!

Zitat:
(...) das ich es auch unfair Ihr gegenüber finde, zu erwarten, das Sie ihre Wünsche aufgibt und meine Bedürfnisse über ihre stellt,

21.11.2024 12:40 • x 1 #122

A

Frau fremdverliebt und will offene Beziehung

x 3

paul258
Zitat von Temporis:
Ich hab ihr natürlich gesagt, das ich es auch unfair Ihr gegenüber finde, zu erwarten, das Sie ihre Wünsche aufgibt und meine Bedürfnisse über ihre stellt, aber Sie sagt sie weiss ja auch nicht, warum es diesmal so schlimm und krass ist.

Sorry, aber das klingt ja komplett Gehirn gewaschen.
Es ist unfair, wenn du von deiner Frau verlangst, dass sie in der Ehe die sie mit dir (freiwillig) eingegangen ist monogam lebt und es wäre nicht fair, wenn sie ihre Wünsche aufgibt? Sagen wir es konkret: es ist unfair von dir, dass du möchtest, dass deine Frau nicht mit anderen Typen schläft?
Hä?
Was ist das denn für eine irrationale Opferhaltung?

Kann sie ja machen. Aber dann betrügt sie dich und ihr ist an Ende ihre Lustbefriedigung wichtiger als eure Familie.
Wie gesagt, kann sie ja machen. Dann trennt sie sich halt. Aber so wird sie einfach Fremdgehen und du stehst grinsend daneben, oder wie?
Ich wiederhole mich: du wirst daran zugrunde gehen, da du es ja offensichtlich nicht möchtest.

Zitat von Temporis:
aber eine Trennung würde auch Leiden für 4 Leute bedeuten

Richtig. Hast du das mal deiner Frau erzählt als sie dir vom anderen Typen vorgeschwärmt hat, der ja fast so ist wie du?

21.11.2024 12:42 • x 2 #123

Temporis
Stop !
Sie möchte nicht nur S. mit ihm, sie will erst Dates, ihn kennenlernen, schauen ob es passt und dann weitergehen. Sie will quasi das, was wir vor 24 Jahren hatten, jetzt nochmal neu erleben.
Es geht ihr nicht um das reine Reinraus Spiel. Sie hat halt eine emotionale Verbindung zu ihm aufgebaut, schildert ihn mir quasi als eine Vertrauensperson.
Das ist ja auch, warum ich dieses Konzept ablehne, das eine ist Bedürfnissbefriedung, das andere ist für mich tiefgreifender.
Und unser 6ualleben ist auch nicht von schlechten Eltern.

21.11.2024 12:42 • x 3 #124

paul258
Zitat von Temporis:
Stop ! Sie möchte nicht nur S. mit ihm, sie will erst Dates, ihn kennenlernen, schauen ob es passt und dann weitergehen. Sie will quasi das, was ...

Achso! Sie will nicht einfach nur S., sondern sie will sich in einen anderen Mann verlieben.

...

Ähm.
Wieso ist sie dann noch mit dir zusammen?

21.11.2024 12:44 • x 8 #125

O
Zitat von Temporis:
Stop ! Sie möchte nicht nur S. mit ihm, sie will erst Dates, ihn kennenlernen, schauen ob es passt und dann weitergehen. Sie will quasi das, was ...

Möglich, dass es gar nicht erst zum S. kommt! Oder es bei einem Mal bleibt! Vielleicht trinkt sie nur 1 Glas Wein mit ihm.

21.11.2024 12:44 • #126

Wurstmopped
Zitat von Temporis:

Was du außer Acht lässt, sie sagt sie ist verliebt!
Ne Frage an Rande wie ist euer S. denn zur Zeit?

21.11.2024 12:45 • x 1 #127

Wurstmopped
Zitat von Olive70:
Möglich, dass es gar nicht erst zum S. kommt! Oder es bei einem Mal bleibt!

Möglich auch das es so super ist und sie die Büchse der Pandora öffnet....

21.11.2024 12:46 • x 1 #128

O
Zitat von Temporis:
Und unser 6ualleben ist auch nicht von schlechten Eltern.

Dann stehen deine Chancen doch sehr gut!

Ich befürchte, sie träumt sich da was zusammen a la Disney...

21.11.2024 12:46 • #129

O
Zitat von Wurstmopped:
Möglich auch das es so super ist und sie die Büchse der Pandora öffnet....

Das ist doch sehr unwahrscheinlich. Frauen bevorzugen meistens den Beziehungssex. Mit Vertrauen und Kuscheln und dem kuscheligen Bett zuhause. Mit Vorspiel und Nachspiel. Und mit Übernachtung und in den Arm genommen werden die ganze Nacht. Mit Guten Morgen Kuss und Frühstück!

S. mit einem fremden Mann ist nicht per se gut! Das muss sich erst einspielen.

21.11.2024 12:48 • #130

meineMeinung
@Temporis
Zitat von Temporis:
Sie will quasi das, was wir vor 24 Jahren hatten, jetzt nochmal neu erleben.

Und das kann sich dann im für sie besten Fall in eine 24- jährige innige Beziehung entwickeln. Ich kann mir nicht vorstellen dass das keine Auswirkung auf eure Ehe haben würde.

21.11.2024 12:48 • x 3 #131

ElGatoRojo
Zitat von Temporis:
Es geht ihr nicht um das reine Reinraus Spiel. Sie hat halt eine emotionale Verbindung zu ihm aufgebaut, schildert ihn mir quasi als eine Vertrauensperson.

Das ist doch die Sache, die nicht akzeptabel wäre. Sie kann ihre Jugend von vor 24 Jahren nicht wiederholen. ''Vertrauensperson wofür? Die solltest du sein. Diese Daterei und das Kennenlernen ist doch nur eine Eigenillusion deiner Frau - das wird es ihr nicht bringen. Sie ist kein Teenager mehr.

21.11.2024 12:49 • x 2 #132

Pittyplatsch
Zitat von Temporis:
Stop ! Sie möchte nicht nur S. mit ihm, sie will erst Dates, ihn kennenlernen, schauen ob es passt und dann weitergehen. Sie will quasi das, was wir vor 24 Jahren hatten, jetzt nochmal neu erleben. Es geht ihr nicht um das reine Reinraus Spiel. Sie hat halt eine emotionale Verbindung zu ihm aufgebaut, schildert ihn ...

OB beinhaltet das, was du beschreibst....in EINER Richtung...in die deiner EF. Wenn du das auszuhalten bereit bist.... alles gut. Zustimmung deiner EF geben... Drops gelutscht ...für deine EF.

Für dich denn auch....wenn sie zu den Meetings fährt/fliegt/what ever... und du sitzt zu Hause, allein, und weißt, dass deine EF in DEM Moment höchste Freuden erlebt.... ohne DICH.... Däumchen drehend aufem Sofa!?

21.11.2024 12:50 • #133

Temporis
Und nein !
ICH will keine andere Frau, ich habe mögliche Avancen von Frauen immer abgelehnt. Ich schaue mir zwar Frauen an, aber ich habe da keine Gedanken hinsichtlich diesem. Ich würde es wahrscheinlich gar nicht mehr mitbekommen, wenn Sie mit mir flirten, ich glaube meine Antennen sind da blockiert.
Und Nein, die Aussicht, das ich in der oB nicht zumSchuss komm, ist nicht der Grund für meine Ablehnung.

21.11.2024 12:52 • #134

Saule1980
Zitat von Temporis:
Ich würde es wahrscheinlich gar nicht mehr mitbekommen, wenn Sie mit mir flirten, ich glaube meine Antennen sind da blockiert.

Das ist ja irgendwie auch nicht ganz normal. Sorry…

21.11.2024 12:55 • #135

A

x 4