Olive70
- 610
- 1
- 494
Olive70
Zitat von meineMeinung:Das halte ich für Unfug. Du kannst von mir aus ein halbes Jahr auswärts essen, danach gibt es aber nur noch Hausmannskost. Macht das jemand dem es ...
Zitat:(...) Ich hab ihr natürlich gesagt, das ich es auch unfair Ihr gegenüber finde, zu erwarten, das Sie ihre Wünsche aufgibt und meine Bedürfnisse über ihre stellt, aber Sie sagt sie weiss ja auch nicht, warum es diesmal so schlimm und krass ist.(...)
Zitat:(...) das ich es auch unfair Ihr gegenüber finde, zu erwarten, das Sie ihre Wünsche aufgibt und meine Bedürfnisse über ihre stellt,
Zitat von Temporis:Ich hab ihr natürlich gesagt, das ich es auch unfair Ihr gegenüber finde, zu erwarten, das Sie ihre Wünsche aufgibt und meine Bedürfnisse über ihre stellt, aber Sie sagt sie weiss ja auch nicht, warum es diesmal so schlimm und krass ist.
Zitat von Temporis:aber eine Trennung würde auch Leiden für 4 Leute bedeuten
Zitat von Temporis:Stop ! Sie möchte nicht nur S. mit ihm, sie will erst Dates, ihn kennenlernen, schauen ob es passt und dann weitergehen. Sie will quasi das, was ...
Olive70
Zitat von Temporis:Stop ! Sie möchte nicht nur S. mit ihm, sie will erst Dates, ihn kennenlernen, schauen ob es passt und dann weitergehen. Sie will quasi das, was ...
Zitat von Olive70:Möglich, dass es gar nicht erst zum S. kommt! Oder es bei einem Mal bleibt!
Olive70
Zitat von Temporis:Und unser 6ualleben ist auch nicht von schlechten Eltern.
Olive70
Zitat von Wurstmopped:Möglich auch das es so super ist und sie die Büchse der Pandora öffnet....
Zitat von Temporis:Sie will quasi das, was wir vor 24 Jahren hatten, jetzt nochmal neu erleben.
Zitat von Temporis:Es geht ihr nicht um das reine Reinraus Spiel. Sie hat halt eine emotionale Verbindung zu ihm aufgebaut, schildert ihn mir quasi als eine Vertrauensperson.
Zitat von Temporis:Stop ! Sie möchte nicht nur S. mit ihm, sie will erst Dates, ihn kennenlernen, schauen ob es passt und dann weitergehen. Sie will quasi das, was wir vor 24 Jahren hatten, jetzt nochmal neu erleben. Es geht ihr nicht um das reine Reinraus Spiel. Sie hat halt eine emotionale Verbindung zu ihm aufgebaut, schildert ihn ...
Zitat von Temporis:Ich würde es wahrscheinlich gar nicht mehr mitbekommen, wenn Sie mit mir flirten, ich glaube meine Antennen sind da blockiert.