769

Frau fremdverliebt und will offene Beziehung

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Vermutlich klann er so viel arbeiten wie er Lust hat - er wird sie hier kaum erreichen, da sie einfach nur etwas Neues will. Das ist ja das Fiese an ...

Sehe ich ähnlich, er kann aber trauern, unnötige Energie verpulvern und kämpfen (also sich selbst aufgeben) oder schauen das er für sich und die Zukunft Attraktivität gewinnt....

21.11.2024 12:14 • #106

O
Zitat von Saule1980:
Na ja, sie haben schon geknutscht. Daran erkennt man meistens, ob man dann mehr möchte oder nicht.

Vom Knutschen hin zum Fremdsex mit Kond. in einer fremden Umgebung und unter Zeitdruck ist schon ein größerer Schritt!

S. mit einem fremden Mann ist schon eine andere Hausnumner!

Möglich, dass sie sehr behütet und blauäugig ist und das alles unterschätzt! Bislang kennt sie ja nur das gemütliche eheliche Nest!

Bis sich S. mit einem neuen Partner für die Frau gut anfühlt, braucht das etwas Zeit und Geduld und Vorlauf.

Offensichtlich denkt sie, dass Fremdsex genauso entspannt und gut ist wie ihr S. in der Ehe. Sie kennt diesen Mann doch kaum. Allein sich *beep* zu zeigen die ersten Male, ist eine Herausforderung. Und das mit fast Ü50!

21.11.2024 12:15 • #107

A

Frau fremdverliebt und will offene Beziehung

x 3

Saule1980
Zitat von ElGatoRojo:
da sie einfach nur etwas Neues will

Wenn das so ist, dann hat er ja bereits verloren. Trotzdem schadet ja nicht den Fokus auf sich und seine Attraktivität zu lenken.
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist ja das Fiese an seiner Situation

Ja, es ist bitter…

21.11.2024 12:16 • x 1 #108

Blindfisch
Zitat von Olive70:
Vielleicht verliebt sie sich aber auch nicht? Und es fehlt ihr was Wichtiges? Vielleicht ist sie ernüchtert und rudert zurück?

Das mag sein, aber sollte der TE sie dann wieder zurück nehmen? Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. Es wird nicht lange dauern bis der nächste Typ dann auf der Matte steht. Denn warum sollte sie es dann nicht noch einmal machen? Es gab ja keine Konsequenzen für ihr Handeln.

21.11.2024 12:17 • x 3 #109

Wurstmopped
Du entscheidest ob du aus Liebe zu ihr ohne Gegenleistung da mitspielst und so leidensfähig bist.
Willst du ne Beziehung führen, wo deine Frau dich als Mann nicht mehr begehrt?
Ganz einfache Frage unabhängig davon ob sie bei offene Beziehung führen möchte oder nicht?

21.11.2024 12:19 • x 2 #110

Saule1980
Zitat von Wurstmopped:
Willst du ne Beziehung führen, wo deine Frau dich als Mann nicht mehr begehrt?

21.11.2024 12:21 • x 2 #111

Pittyplatsch
Jo.... heute fehlt allen gleich etwas - aber IMMER sind´s die Anderen, die dem nicht
nachkommen - weil sie ggf. nicht mal wissen, was dem EP fehlt. (Es steht niemandem auf der Stirn geschrieben) Warum redet der EP nicht darüber, DASS ihr/ihm etwas fehlt, warum nicht SOFORT, wenn ihr/ihm das Fehlende auffällt!?

Die EF des TE hat doch angegeben, dass sie unruhig wird, wenn sie einen anderen, entsprechend attraktiven Mann sieht. Hat das zwangsläufig damit etwas damit zu tun, dass sie ihren EM nicht (mehr) attraktiv findet? Nein. Sie schlägt doch ne OB vor...also - EM bleibt ihr erhalten ...und die EF will doch nur ne 2. Andockstelle haben....als OB deklariert.

Nur... ob der TE überhaupt anderweitig auch noch anzudocken bereit ist...in Form einer OB - das ist doch die Krux. Dieses Konstrukt - mehr ist es für mich nicht - nicht nur zu wollen, sondern es auch praktizieren zu können.

Haltbarkeit derartiger Konstrukte.... sehr begrenzt.... ähnlich Affären. Überall nachzulesen!

21.11.2024 12:21 • x 3 #112

Wurstmopped
Zitat von Olive70:
Bis sich S. mit einem neuen Partner für die Frau gut anfühlt, braucht das etwas Zeit und Geduld und Vorlauf.

Habe ich anders erlebt...jeder erlebt anders halte das für eine Mär

21.11.2024 12:22 • x 2 #113

Wurstmopped
Zitat von Pittyplatsch:
Hat das zwangsläufig damit etwas damit zu tun, dass sie ihren EM nicht (mehr) attraktiv findet? Nein

Attraktiv bala Familienvater, Berater...etc nicht zwingend als Mann im Bett!

21.11.2024 12:23 • x 1 #114

O
Zitat von Blindfisch:
Das mag sein, aber sollte der TE sie dann wieder zurück nehmen?

JA, wenn er sie liebt und mit ihr zusammen leben will. Das muss er selbst entscheiden.

21.11.2024 12:23 • x 2 #115

Pittyplatsch
Zitat von Wurstmopped:
Attraktiv bala Familienvater, Berater...etc nicht zwingend als Mann im Bett!

....and the new one.... der richtet es dann!?

Die EF des TE schlug ne OB vor.... sicher nicht (allein) zum Händchen-Halten!

Denn nen anderen attraktiven Mann zu einem normalen Gespräch, zum Flirten - da braucht es keine Anfrage beim eigenen EP, ob er ihr eine OB ermöglicht....

Breche das mal runter auf das, was der TE im Eingangspost schrieb...um mehr geht es doch gar nicht.... EF möchte ne OB...Punkt

21.11.2024 12:28 • x 1 #116

O
Wie S. erfahren und enthemmt und schnell ist deine EF dabei, lieber TE? Ist sie so eine wilde Draufgängerin? So abenteuerlich? Bereit für einen Blow Job mit einem fremden Mann? Kommt sie so schnell und einfach im Bett? Mag sie S. an außergewöhnlichen Orten? Im Wald, im Park, auf Autobahnparkplätzen, im Treppenhaus, auf der Toilette, im Hotel etc. Ist sie so mutig, sich nackig zu machen vor einem fremden Mann und sich zu zeigen? Mit fast Ü50!? Wo der Körper nicht mehr perfekt ist.

Oder träumt sie von einer Disney Romanze?

Wie wahrscheinlich ist ihr Wunsch? Wie leidenschaftlich und ero. ist sie?

Sieht sie in dir eher ihren besten Freund?

21.11.2024 12:29 • x 1 #117

Blindfisch
Zitat von Olive70:
JA, wenn er sie liebt und mit ihr zusammen leben will. Das muss er selbst entscheiden.

Das wird der TE laut eigener Aussage ja machen. Durch seine bedingungslosen Liebe wird er um so härter aufschlagen wenn sie Fakten schafft.

21.11.2024 12:29 • x 2 #118

ElGatoRojo
Zitat von Olive70:
Kurzum, es ist möglich, dass deine EF vom S. enttäuscht sein könnte!

Tja - wäre ich allerdings ihr Ehemann, würde ich dieses Rou_lette nun doch nicht so prickelnd finden. Sie bleibt in der Ehe, wenn die B-Note nicht stimmt?
Zitat von Temporis:
Ich hab ihr natürlich gesagt, das ich es auch unfair Ihr gegenüber finde, zu erwarten, das Sie ihre Wünsche aufgibt und meine Bedürfnisse über ihre stellt, aber Sie sagt sie weiss ja auch nicht, warum es diesmal so schlimm und krass ist.

Damit hast du ihr Meilen überlassen im weiten Feld des Kompromisses. Sie bleibt also bei ihren Aussersex-Bedürfnissen, die offenbar immer irgendwie da sind, bloss diesmal schlimmer als sonst. Na fein!
Zitat von Temporis:
Wie schon oft hier geschrieben eine Patenlösung gibt es nicht und wir müssen unseren Weg finden, aber eine Trennung würde auch Leiden für 4 Leute bedeuten.

Du hast doch schon nachgegeben. Gut - kann man ja machen. Letztlich kommt es darauf an, was deine Frau denn wirklich will.

Wenn sie denn einfach nur ein wenig rumfrökeln will ohne viel Emotionen, dann kannst du auch mit ihr in entsprechende Clubs gehen, mal reinschnuppern und sehen, ob ihr euch damit anfreunden könnt. Zumindest ist es dann da noch irgendwie in deinen Augen. Oder im Urlaub - weit weg von Zuhause - an lockerer Leine?

Wenn sie allerdings das volle Programm haben will ohne dein Beisein mit Freiheit, Liebe und Polyamouren, dann gehst du deutlich mehr ins Risiko, dass sie eines Tages dir ganz entschwindet.

Was dich mehr stören sollte ist eine Liebschaft in der Nähe unter bekannten Leuten, die sie oder auch die du jedenTag seht

21.11.2024 12:32 • x 1 #119

meineMeinung
Zitat von Olive70:
Wenn du sie so gar nicht umstimmen und wieder auf deine Seite ziehen kannst, dann würde ich ihr diese eine Affäre zugestehen. Mit Rücksicht auf Eure Familienleben, die Kinder, Eure gute langjährige Ehe. Ich würde es zeitlich einschränken auf 1/2 Jahr max oder 1-3 Monate.

Das halte ich für Unfug. Du kannst von mir aus ein halbes Jahr auswärts essen, danach gibt es aber nur noch Hausmannskost. Macht das jemand dem es auswärts schmeckt. Man könnte ja auch noch andere Loksle ausprobieren .....

21.11.2024 12:36 • #120

A

x 4