Wurstmopped
- 14945
- 1
- 25351
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich klann er so viel arbeiten wie er Lust hat - er wird sie hier kaum erreichen, da sie einfach nur etwas Neues will. Das ist ja das Fiese an ...
Olive70
Zitat von Saule1980:Na ja, sie haben schon geknutscht. Daran erkennt man meistens, ob man dann mehr möchte oder nicht.
Zitat von ElGatoRojo:da sie einfach nur etwas Neues will
Zitat von ElGatoRojo:Das ist ja das Fiese an seiner Situation
Zitat von Olive70:Vielleicht verliebt sie sich aber auch nicht? Und es fehlt ihr was Wichtiges? Vielleicht ist sie ernüchtert und rudert zurück?
Zitat von Wurstmopped:Willst du ne Beziehung führen, wo deine Frau dich als Mann nicht mehr begehrt?
Zitat von Olive70:Bis sich S. mit einem neuen Partner für die Frau gut anfühlt, braucht das etwas Zeit und Geduld und Vorlauf.
Zitat von Pittyplatsch:Hat das zwangsläufig damit etwas damit zu tun, dass sie ihren EM nicht (mehr) attraktiv findet? Nein
Olive70
Zitat von Blindfisch:Das mag sein, aber sollte der TE sie dann wieder zurück nehmen?
Zitat von Wurstmopped:Attraktiv bala Familienvater, Berater...etc nicht zwingend als Mann im Bett!
Olive70
Zitat von Olive70:JA, wenn er sie liebt und mit ihr zusammen leben will. Das muss er selbst entscheiden.
Zitat von Olive70:Kurzum, es ist möglich, dass deine EF vom S. enttäuscht sein könnte!
Zitat von Temporis:Ich hab ihr natürlich gesagt, das ich es auch unfair Ihr gegenüber finde, zu erwarten, das Sie ihre Wünsche aufgibt und meine Bedürfnisse über ihre stellt, aber Sie sagt sie weiss ja auch nicht, warum es diesmal so schlimm und krass ist.
Zitat von Temporis:Wie schon oft hier geschrieben eine Patenlösung gibt es nicht und wir müssen unseren Weg finden, aber eine Trennung würde auch Leiden für 4 Leute bedeuten.
Zitat von Olive70:Wenn du sie so gar nicht umstimmen und wieder auf deine Seite ziehen kannst, dann würde ich ihr diese eine Affäre zugestehen. Mit Rücksicht auf Eure Familienleben, die Kinder, Eure gute langjährige Ehe. Ich würde es zeitlich einschränken auf 1/2 Jahr max oder 1-3 Monate.