vaterherz
- 3
- 1
- 5
vaterherz
frechdachs1
Zitat von vaterherz:Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen?
Schnickschnack
Zitat von vaterherz:sie hat ihre spirituelle Seite wiederentdeckt
Zitat von vaterherz:Sie schicken sich Songs, Gedichte, spirituelle Bilder, buddhistische Weisheiten über den Sinn des Lebens und der Bedeutung der Seelenpartnerschaft. Ich als naturwissenschaftlicher Mensch mit dem Glauben an die Medizin und Psychologie kann das nur bedingt verstehen.
frechdachs1
Zitat von Urmel_:einer beachtlichen Sammlung von Schlübbern meiner Verflossenen im Schrank
Zitat von Urmel_:ich bin nicht arg gläubig, es dient der Verdeutlichung
vaterherz
Zitat:Kam Deine Frau mit dem Kollegen an, als Du das Gespräch gesucht hast? Und wie stellt sie sich die Zukunft vor?
Zitat:Bevor wir Dir etwas raten können musst Du ins Gespräch mit Deiner Frau gehen. Wie stellt sie sich denn jetzt den weiteren Verlauf bei euch vor?
Zitat von vaterherz:ich solle nun erstmal Luft an die Sache lassen, da sie sich über ihre Gefühle klar werden muss
Isely
Zitat von vaterherz:
4. Aber soll ich dafür alles hinschmeißen, was mich bisher glücklich gemacht hat und 2 Familien zerstören?
Arjuni
Zitat von vaterherz:Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen?
vaterherz
Zitat von Kummerkasten007:
Auf gut Deutsch:
Sie bleibt solange in der Sicherheit, bis der andere das ok fürs Warmwechseln gibt.
Gibt es getrennte Schlafzimmer bei Euch?
Sie ist in einer rosabrillenblubblase, da kommst Du überhaupt nicht ran, weder mit Worten und schon gar nicht mit Berührungen.
Zitat von vaterherz:
Noch schlafen wir in einem Bett...ich glaube ich ziehe erstmal ins Kinderzimmer...