unbel-Leberwurs.
- 16598
- 1
- 24590
Zitat von DieSeherin:
schuld ist da doch sowieso das falsche wort - und deswegen habe ich geschrieben, seinen anteil!
Zitat von vaterherz:Nach 4 Jahren bekamen wir eine wundervolle Tochter zusammen. Selbstverständlich veränderte sich fortan unser Leben. Ich stand nicht mehr an erster Stelle, ihre ganze Energie konzentrierte sich auf unsere Tochter. Sie wurde zudem beruflich erfolgreich und hat sich keine Zeit mehr für sich genommen.
Zitat von vaterherz:Ich habe mich ebenfalls immer mehr auf meine Karriere gestürzt und mich offensichtlich immer weniger für sie interessiert meine kleinen Aufmerksamkeiten und Gesten blieben aus (Ihr kennt alle den Song Always on my mind. ) und ich wurde sogar abweisend auf Zärtlichkeitsbekundungen ihrerseits. Das WIR kam deutlich zu kurz, auch wenn es immer wieder schöne Momente gab.
Zitat von vaterherz:Anfang dieses Jahres hatte ich ein Erlebnis, durch das ich sehr selbstreflektiert wurde. Ich erkannte den Grund für das Glück in meinem Leben: Sie. Und ich war endlich bereit den nächsten Schritt zu gehen. Mich zurückzunehmen, sie zu heiraten, unsere Familie zu vergrößern.
Schnickschnack
Zitat von vaterherz:Also wir hatten das Gespräch und sie sagte, ich solle nun erstmal Luft an die Sache lassen, da sie sich über ihre Gefühle klar werden muss. Dann würden wir im Laufe der nächsten Wochen sehen, wie es sich entwickelt...
Allerdings ist zwischen uns sehr viel Distanz entstanden Berührungen meinerseits lässt sie quasi gar nicht mehr zu...
Zitat von paulaner:Also ich sehe da, wenn das so stimmt, eigentlich höchstens gleiche Anteile von beiden.
Zitat von NurBen:Was ihr da alle so seht...
Isely
Zitat von vaterherz:
Es wird immer verrückter, Leute...er hat das alles für sich schon durchgespielt und will seine Frau und 2 Kinder verlassen und in unsere Stadt ziehen. War wohl schonmal in einer ähnlichen Situation eine Seelenverwandte gefunden zu haben, die kurz bevor es ernst wurde, einen Rückzieher machte...
Noch schlafen wir in einem Bett...ich glaube ich ziehe erstmal ins Kinderzimmer...
Sorgild
Zitat von Kummerkasten007:Naja, ich würde es als Frau auch nicht sonderlich prickelnd fühlen, wenn mein Mann mit schalen Ausreden oder grundlos meinen Zärtlichkeiten aus dem Weg geht.
Zitat von unbel Leberwurst:
Falsch. SIE stellt die Ehe in Frage. Darum hatte SIE im Ehebett nichts mehr zu suchen.
Angi2
Zitat von vaterherz:Vor 9 Jahren lernte ich meine Lebensgefährtin kennen.
Zitat von unbel Leberwurst:Darum hatte SIE im Ehebett nichts mehr zu suchen.
Zitat von vaterherz:Anfang dieses Jahres hatte ich ein Erlebnis, durch das ich sehr selbstreflektiert wurde. Ich erkannte den Grund für das Glück in meinem Leben: Sie. Und ich war endlich bereit den nächsten Schritt zu gehen. Mich zurückzunehmen, sie zu heiraten, unsere Familie zu vergrößern.
Zitat von Angi2:Lieber TE....9 Jahre hast du gebraucht, dich durchzuringen sie zu deiner Ehefrau zu machen.....scheinbar legt sie keinen Wert mehr darauf!
Sternchen99
Sternchen99
knuspi