NurBen
- 7489
- 2
- 12100
Zitat von vaterherz:er hat das alles für sich schon durchgespielt und will seine Frau und 2 Kinder verlassen und in unsere Stadt ziehen.
Zitat von vaterherz:War wohl schonmal in einer ähnlichen Situation eine Seelenverwandte gefunden zu haben, die kurz bevor es ernst wurde, einen Rückzieher machte...
Zitat von Kummerkasten007:Auf gut Deutsch:
Sie bleibt solange in der Sicherheit, bis der andere das ok fürs Warmwechseln gibt.
Zitat von NurBen:Lass dich nicht an der Nase herumführen.
Zitat von vaterherz:Noch schlafen wir in einem Bett...ich glaube ich ziehe erstmal ins Kinderzimmer...
Zitat von vaterherz:Es wird immer verrückter, Leute...er hat das alles für sich schon durchgespielt und will seine Frau und 2 Kinder verlassen und in unsere Stadt ziehen.
Sorgild
Zitat von vaterherz:.er hat das alles für sich schon durchgespielt und will seine Frau und 2 Kinder verlassen und in unsere Stadt ziehen.
Zitat von vaterherz:Ich habe mich ebenfalls immer mehr auf meine Karriere gestürzt und mich offensichtlich immer weniger für sie interessiert meine kleinen Aufmerksamkeiten und Gesten blieben aus (Ihr kennt alle den Song Always on my mind. ) und ich wurde sogar abweisend auf Zärtlichkeitsbekundungen ihrerseits. Das WIR kam deutlich zu kurz, auch wenn es immer wieder schöne Momente gab.
Zitat von DieSeherin:, aber solange du deinen eigenen anteil an eurem dilemma nicht siehst, werden keine guten idee zwischen euch zustande kommen
Angi2
Zitat von vaterherz:Möchte ich kämpfen?
JA weil ich sie wirklich liebe und mir nicht vorstellen kann sie zu verlieren. Leider wurde mir das viel zu spät aus tiefstem Herzen bewusst.
Zitat von vaterherz:Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen?
Zitat von Kummerkasten007:Hat er doch gesehen, wenn Du weiterliest im ersten Thread. Nur da war es schon zu spät.
Zitat von DieSeherin:ach, du hast deine frau die letzten 5 jahre vernachlässigt und wunderst dich, dass sie sich zuwendung und zärtlichkeit woanders gesucht hat? und plötzlich fällt dir auf, dass sie deine große liebe ist?
Zitat von vaterherz:Ich stand nicht mehr an erster Stelle, ihre ganze Energie konzentrierte sich auf unsere Tochter. Sie wurde zudem beruflich erfolgreich und hat sich keine Zeit mehr für sich genommen.
Ich habe mich ebenfalls immer mehr auf meine Karriere gestürzt und mich offensichtlich immer weniger für sie interessiert
Zitat von Angi2:Du hast sie sehr enttäuscht, sonst hätte der andere keine chance gehabt.
Arjuni
Zitat von DieSeherin:ich bin an diesem hier hängengeblieben...
Zitat von vaterherz:Ich habe mich ebenfalls immer mehr auf meine Karriere gestürzt und mich offensichtlich immer weniger für sie interessiert meine kleinen Aufmerksamkeiten und Gesten blieben aus (Ihr kennt alle den Song Always on my mind. ) und ich wurde sogar abweisend auf Zärtlichkeitsbekundungen ihrerseits. Das WIR kam deutlich zu kurz, auch wenn es immer wieder schöne Momente gab.
Zitat von vaterherz:Harmonie, vielleicht 5 kleinere Streits in 9 Jahren
Zitat von DieSeherin:...
ich bin an diesem hier hängengeblieben...
... und frage jetzt mal etwas kühler, als ich es meine: ach, du hast deine frau die letzten 5 jahre vernachlässigt und wunderst dich, dass sie sich zuwendung und zärtlichkeit woanders gesucht hat? und plötzlich fällt dir auf, dass sie deine große liebe ist?
Zitat von unbel Leberwurst:Das bringt nichts, wenn er sich jetzt alle Schuld auflädt.