57

Frau erzählt plötzlich intime Dinge / warum macht sie das?

N
@QueenA So ist es mir fällt auch grade ein das sie bischen fishing for compliments gemacht hatte.
Es kam auch mal der Satz bei meinem aussehen sollte ich nicht so wählerisch sein worauf ich sagte ist dein selbstbewustsein so niedrig, du siehst hübsch aus ABER aussehen ist nicht immer alles ihre Antwort war ja... manchmal lern ich menschen kennen und wen der Kontakt abbricht kommen immer 3 neue die mich kennenlernen wollen

Heute 12:00 • x 1 #31

Blanca
@NichtAnton
Zitat von NichtAnton:
Das schreiben war angenehm.

Jetzt grade aber hatten wir aber ein Telefonat wo Sie aufeinmal nur von ihren Tangas erzählt hat, oder ihrem Holländischen Kumpel der die Tage mal über nacht da ist, über die kennenlernphase mit ihrem ex und das sie mit 17/18 alles an sich rangelassen hat was warm ist und steht.
Nebenbei erwähnte sie noch ich sei ihr zu exovertiert (schreibt man das so?)

Zitat von NichtAnton:
Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe einfach gefragt warum sie mir das alles erzähle, worauf sie meinte ja einfach nurso warum nicht musst ja kein monolog halten ich wollt auch was erzählen. sie hat das so schnippisch gesagt ich dachte nur was zum geier ist jetzt los.
Genervt sagte sie sie ginge jetzt schlafen und legte auf.

Schreib ihr höflichkeitshalber noch per Wapp sowas wie Sorry, passt nicht und dann blockier diesen Kontakt.

Du musst nicht ergründen, warum sie so drauf ist und eine Aussprache schuldest Du ihr nach so flüchtigem Kontakt auch nicht. Der Rahmen passt nicht; also sortier diesen Online-/Telefonkontakt aus und gut ist.

Die Menschen sind nun mal nicht alle so, wie man sich das vorstellt oder sie gern hätte. Gerade auf Onlineportalen tummeln sich bekanntlich besonders bunte Paradiesvögel. Sollte Dich das zu perplex machen mit der Zeit, versuch es lieber im Realleben. Bist mit 25 (Profilangabe) noch jung genug dazu.

Heute 12:02 • x 3 #32

A

Frau erzählt plötzlich intime Dinge / warum macht sie das?

x 3

Blanca
Zitat von GreenTara:
Na, irgendetwas hat ihn doch bewogen, weiter hin zu hören

Er schreibt es doch selbst: Er war perplex.
Der TE ist 25. Vielleicht hat er sowas tatsächlich zum ersten Mal in der Form erlebt. Mir wäre da in seinem Alter auch erst mal die Spucke weggeblieben.

Heute natürlich eher nicht mehr. Dennoch meide ich Leute, die meinen, ständig über S. oder ihr promiskes Vorleben reden zu müssen, wie die Pest. Das hat mit dem Schutz persönlicher Schamgrenzen zu tun und wenn man mich deshalb prüde findet, dann ist das eben so.

Alles zu seiner Zeit, am geeigneten Ort und mit den entsprechend geneigten Leuten.

Zitat von NichtAnton:
sollte ich nicht so wählerisch sein worauf ich sagte ist dein selbstbewustsein so niedrig, du siehst hübsch aus ABER aussehen ist nicht immer alles

Demnächst leg einfach auf, wenn jemand Dich offen beleidigt. Lass Dich von solchen Leuten nicht dazu provozieren, auf ihr Niveau einzusteigen und es ihnen mit gleicher Münze heimzuzahlen.

Wer Dir so frech daherkommt, will eh nur Ärger. Also weg damit und gut ist. Da ist jeglicher weitere Aufwand reine Zeitverschwendung.

Heute 12:13 • x 1 #33

N
Zitat von NichtAnton:
weiches unaufgeschlossenes Würstchen

Hat außer Dir hier keiner gesagt. Ich sprach von S. aufgeschlossenen Menschen. Worrior nennt es promiskuitiv. Meine Mama hat dazu noch S. befreit gesagt. Gemeint ist, dass sie mehr S. Erfahrung hat, als Du Dir bei einer Partnerin wünschst.

Zitat von NichtAnton:
Schlammschieben

Jesses. Das eine (Sturm und Drang Zeit mit häufig wechselnden Bettpartnern) hat mit Schlammschieben ja nun auch nichts zu tun. Die werden ja nicht alle hintereinander weg in einer Nacht gewesen sein. Da geht wohl Deine Phantasie mit Dir durch. Oder war das abwertend gemeint?

Zitat von Blanca:
so frech daherkommt

Ich habe das, was NichtAnton vom Telefonat erzählt hat, nicht als Beleidigung des Gesprächspartners aufgefasst.
Das Mädel war offen und unbekümmert und hat eine Einstellung zu S. und Dating, die NichtAnton nicht teilt. Hier hat sich niemand versündigt und es war für den TE wohl eher überraschend und nicht beleidigend.

Lasst die Leute doch ihr Intimleben so ausleben, wie sie das für richtig halten. Und wenn man besondere Anforderungen an die Exklusivität von Vaginen oder die Höhe der Schamgrenze oder an das Rauchverhalten oder die Ernährungsform oder sonstwas hat und z.B. Veganer für sich persönlich ausschließt, ist das doch ok. Aber muss man bei einem Veganer, den man nicht daten möchte und bei dem man dankbar sein kann, dass er es noch vor dem ersten Restaurantbesuch offenbart, auch nicht von Hasenfutterfresser oder ähnlichem sprechen oder sich darüber aufregen, dass andere nicht das Essen mögen, was man selbst essen mag.

@NichtAnton: Schreib doch in Dein Profil, dass Dir wenige S. vor Dir und ein zurückhaltendes, diskretes Wesen bei einer Partnerin wichtig sind. Dann bekommst Du von solchen Frauen keine Matches mehr und wirst nicht mehr schockiert.

Heute 12:49 • x 1 #34

QueenA
Zitat von Nalf:
Jesses

Bei dem geschriebenen Ausbruch musste ich echt lächeln. Humor ist immer was gutes!

Zu dem Thema noch kurz: ich denke auch, dass letztlich zwei unterschiedliche Bedürfnisse aufeinander getroffen sein könnten.
Wenn man möchte, kann man sie nochmal anschreiben und einfach darüber reden oder es lassen, je nachdem wie man selbst aufgestellt ist.
Vllt. entpuppt sich das ganze doch noch als was Dich interessierendes und das war einfach ihre Stimmung an dem Abend und sie dachte, sie könnte es mit Dich so besprechen (wer weiss das schon).
Wenn es Dich interessiert und sie an sich interessant war: fragen kostet nix, was hat man sich zu vergeben?

Fishing for compliments? Weil sie sagt, dass sie als gutaussehend betrachtet wird? Wahrscheinlich stimmt das und sie möchte einfach nur diesen Punkt mit Dir abgeklärt haben und schauen, wie Du über Äusserlichkeiten denkst. Ich kann den Vibe Eures Gesprächs nicht nachempfinden, aber wenn sie das lustig sagte oder meinte, dann einfach humorvoll bestätigen, wenn sie Dein Typ ist: bin schon im Netz oder wenn es um Bestätigung geht, kann ich Dir gern geben, bist super! man ergibt sich doch nichts, hat ihr aber ein gutes Gefühl vermittelt, wenn man es ehrlich auch so meint.

Wenn Sie nicht Dein Typ war: dann Absagen und gut ist!

Alles gute, ich denke Kennenlernen ist Humor, Leichtigkeit und auch ein gewisses lässige flirten nicht verkehrt. Alles Andere macht man sonst auch mit Menschen, die man nur mag! Wie sticht das ganze dann hervor, wenn man jmd. besonders mag?!
(war nur so ein allgemeiner Gedanke noch dazu)

Heute 16:35 • #35

Hansl
Zitat von NichtAnton:
Hat jemand vielleicht einen reim was ihr verhalten sollte

Die ist nicht ganz dicht.
Basta.
Ansonsten, es wird endlich Frühling.

Zitat von Gorch_Fock:
Kann auch einfach ein shittest gewesen sein, um zu gucken, ob Du diese Seite bedienen bzw. cool darauf reagieren kannst. Da bist nun durchgefallen.

Klar, dann noch auf so ein Niveau einsteigen.
Die soll sich ihren Shittest dahinstecken , wo er rauskommt.

Vor 27 Minuten • x 2 #36

N
@QueenA Schön geschrieben war aber andersrum sie meinte sie sieht nicht gut aus ^^ aber du das ding ist für mich gegessen ist mir alles irgendwie nicht ganz Koscha

Vor 7 Minuten • x 1 #37

GreenTara
@NichtAnton Einfach ablegen im Ordner: Sachen gibt's,

Gerade eben • x 1 #38

Straight
Zitat von NichtAnton:
Sie aufeinmal nur von ihren Tangas erzählt hat, oder ihrem Holländischen Kumpel der die Tage mal über nacht da ist, über die kennenlernphase mit ihrem ex und das sie mit 17/18 alles an sich rangelassen hat was warm ist und steht.

Schmutz
Die hätte ich schon zurück auf die Straße geschickt.

Wenn Du keine Beziehung suchst, nimm sie in Dein Rotationssystem mit auf, ansonsten eher Abfallprodukt.

Oder aber, es gefällt Dir

Gerade eben • #39

A

x 4