A
Frau erzählt plötzlich intime Dinge / warum macht sie das?
NichtAnton
Zitat von NichtAnton:Das schreiben war angenehm.
Jetzt grade aber hatten wir aber ein Telefonat wo Sie aufeinmal nur von ihren Tangas erzählt hat, oder ihrem Holländischen Kumpel der die Tage mal über nacht da ist, über die kennenlernphase mit ihrem ex und das sie mit 17/18 alles an sich rangelassen hat was warm ist und steht.
Nebenbei erwähnte sie noch ich sei ihr zu exovertiert (schreibt man das so?)
Zitat von NichtAnton:Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe einfach gefragt warum sie mir das alles erzähle, worauf sie meinte ja einfach nurso warum nicht musst ja kein monolog halten ich wollt auch was erzählen. sie hat das so schnippisch gesagt ich dachte nur was zum geier ist jetzt los.
Genervt sagte sie sie ginge jetzt schlafen und legte auf.
Zitat von GreenTara:Na, irgendetwas hat ihn doch bewogen, weiter hin zu hören
Zitat von NichtAnton:sollte ich nicht so wählerisch sein worauf ich sagte ist dein selbstbewustsein so niedrig, du siehst hübsch aus ABER aussehen ist nicht immer alles
Nalf
Zitat von NichtAnton:weiches unaufgeschlossenes Würstchen
Zitat von NichtAnton:Schlammschieben
Zitat von Blanca:so frech daherkommt
Zitat von Nalf:Jesses
Zitat von NichtAnton:Hat jemand vielleicht einen reim was ihr verhalten sollte
Zitat von Gorch_Fock:Kann auch einfach ein shittest gewesen sein, um zu gucken, ob Du diese Seite bedienen bzw. cool darauf reagieren kannst. Da bist nun durchgefallen.
NichtAnton
Zitat von NichtAnton:Sie aufeinmal nur von ihren Tangas erzählt hat, oder ihrem Holländischen Kumpel der die Tage mal über nacht da ist, über die kennenlernphase mit ihrem ex und das sie mit 17/18 alles an sich rangelassen hat was warm ist und steht.