58

Frau erzählt plötzlich intime Dinge / warum macht sie das?

P
Mit 23 ist man generell sehr unreif. Sie wusste noch nicht dass man seinen Bodycount nicht auf dem Marktplatz raus posaunt. Und dass mit diesem Shittest nicht der Mann getestet wird sondern man selbst als Sch.lampe rausfliegt.

Heute 09:18 • x 3 #16

Blindfisch
Zitat von Perfume:
sondern man selbst als Sch.lampe rausfliegt

Ich dachte der bodycount sagt gar nichts aus! Die Vergangenheit der Frau spielt doch keine Rolle!
Hätte ich den so gebracht, wären wieder Steine geflogen.

Heute 09:22 • x 3 #17

A

Frau erzählt plötzlich intime Dinge / warum macht sie das?

x 3

Worrior
Zitat von Blindfisch:
Ich dachte der bodycount sagt gar nichts aus! Die Vergangenheit der Frau spielt doch keine Rolle! Hätte ...

Es mag vielleicht für sie keine Rolle spielen aber für mich.

Heute 09:25 • x 1 #18

N
Beim ersten Kennenlerntelefonat erzählt mir das Gegenüber etwas, das mir unsympathisch ist.

Statt kaum noch zu können, beendet man das Telefonat zügig und höflich.

Statt sich danach zu fragen, warum es eine Frau gibt, die sich zeigt, wie sie will, ohne Dir mit allem gefallen zu wollen, kann man auch einsehen, dass nicht jede optisch kompatible Frau die gleichen Werte vertritt wie Du, abhaken und weiterziehen.

Das ist eine Dating App.
Sie offenbar eine S. aufgeschlossene Frau.
Du offensichtlich kein ebensolcher Mann.
Also passt es nicht.

Hätte auch schon an dem Punkt nicht gepasst, wo Du stumm leidend weiter telefoniert hast, während sie bei Inkompatibilität das Telefonat und den Kontakt beendet hat.

Sie entschlussfreudig, Du nicht. Das wäre auch dann nichts geworden, wenn sie bislang keusch gelebt oder ihre S. Erfahrung verschwiegen oder heruntergespielt hätte.

Mehr Glück beim nächsten Mal!

Heute 09:44 • x 5 #19

Worrior
Zitat von Nalf:
Beim ersten Kennenlerntelefonat erzählt mir das Gegenüber etwas, das mir unsympathisch ist. Statt kaum noch zu können, beendet man das ...

Du hast schon recht aber zwischen S. aufgeschlossen und hoher Promiskuität liegt ein großer Unterschied.
Und nur weil man zweiteres nicht mag bedeutet das nicht dass man S. nicht aufgeschlossen ist.

Heute 09:56 • x 5 #20

P
@Blindfisch

Nun ja. Was soll ich dazu sagen? Die Wahrheit ist immer mehrdimensional. In diesem Fall hier spielt die Vergangenheit eine sehr große Rolle. Hätte sie nicht darüber geredet hätte es keine Rolle gespielt. Der Bodycount von Mann und Frau gehört wie die Leichen in den Keller.

Heute 09:59 • x 1 #21

GreenTara
Zitat von Worrior:
Und nur weil man zweiteres nicht mag bedeutet das nicht dass man S. nicht aufgeschlossen ist.

Na, irgendetwas hat ihn doch bewogen, weiter hin zu hören

Heute 09:59 • x 2 #22

Blindfisch
Zitat von Perfume:
Hätte sie nicht darüber geredet hätte es keine Rolle gespielt

Eine Frau die das versteht, redet nicht darüber - zumindest wenn Sie auf einer Beziehung aus ist.
Dafür ist die Kennenlernphase da - um ungefähr einen Eindruck von ihr zu erhalten, wie Sie früher drauf war.
In dem Fall hat er sich eine Menge Zeit gespart

Heute 10:10 • x 2 #23

N
@Gwenwhyfar Was hat das mit Bedürftigkeit zutun ich fands einfach unangenehm und verwirend.

Ne *beep* ist keiner der es nicht gewärblich macht und selbst da ist die Berufsbezeichnung nicht *beep*.

Bin halt erlich sehr verwundert warum sie sowas sagt und wie du schon sagtest sich selber runter macht.

Musst aber auch um erlich zu sein nicht dafür rechtfertigen, schön das deine Shittests anders gehen und du dich nicht abwertest, aber danach hab ich auch nicht gefragt.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Heute 11:40 • x 1 #24

N
@GreenTara Bin um erlich zu sein garnicht zuwort gekommen sie erzählte und erzählte

Heute 11:43 • #25

N
@Nalf Der kommentar geht ja in die komplet falsche richtung.

Ich bin kein keuesch lebender Mann und S. offen wenn es in einer Partnerschaft ist.

Stumm leidet oh man ay denkst auch ich hab dabei geweint oder was?

Auflägen hätt ich können klar aber sie erzählte und erzählte und ganz erlich es war bischen wie ein Autounfall, man will nicht sehen aber guckt trotzdem hin.

Das manche einen direkt als weiches unaufgeschlossenes Würstchen hinstellen wollen ist ja krass.

Heute 11:49 • x 2 #26

N
@Blindfisch Sehe ich im Nachgang auchso

Heute 11:50 • #27

N
@Perfume Hat was wares klar könnt man drüber reden aber ich sag mal einfach Schlammschieben, glaub der ein oder andere Mann wirds verstehen

Heute 11:51 • #28

N
@Multiversum Auch nicht schlecht aber da hat sie wohl ins falsche gegriffen.
Wär es so und ich wüsste es nicht ok, es gibt auch erfahrungen die ich gemacht habe aber glaub ein mix aus vergangenheit und privates ist durchaus ok.

Heute 11:54 • #29

N
@GreenTara hätt man durchaus machen können wurd aber nicht so richtig zu wort gelassen und bischen schockiert sowas beim kennenlernen zu hören fand ich auch, wie gesagt wie ein autounfall und dem hingucken.

Heute 11:56 • #30

A

x 4