Hallo zusammen,
Ich bin grade maximal perplex
Vor paar Minuten hatte ich grade ein Telefonat mit einer Frau (23j).
Soweit so gut ich habe sie aus einer Datingapp und wir sind seit paar tagen am schreiben.
Ich habe sie eigentlich als liebe nette Frau eingeschätzt, schon so in richtung meines types halt nett höflich mit einem guten sinn für Humor und eher meines erachtens introvertiert . Das schreiben war angenehm.
Jetzt grade aber hatten wir aber ein Telefonat wo Sie aufeinmal nur von ihren Tangas erzählt hat, oder ihrem Holländischen Kumpel der die Tage mal über nacht da ist, über die kennenlernphase mit ihrem ex und das sie mit 17/18 alles an sich rangelassen hat was warm ist und steht.
Nebenbei erwähnte sie noch ich sei ihr zu exovertiert (schreibt man das so?)
(Kontext ich meinte ich hätt kein problem mal allein irgendwo hin zu gehen zB ein konzert und da neue menschen kennen zu lernen einfach mal ansprechen).
Daraufhin meinte ich ja ist ja ok? Und sie erwiderte mit wie ist ok also ists dir egal?
Umsomehr sie erzählte umso unangenehmer wurd es für mich bis an dem Punkt wo ich am liebsten einfach nur aufgelegt hätte.
Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe einfach gefragt warum sie mir das alles erzähle, worauf sie meinte ja einfach nurso warum nicht musst ja kein monolog halten ich wollt auch was erzählen. sie hat das so schnippisch gesagt ich dachte nur was zum geier ist jetzt los.
Genervt sagte sie sie ginge jetzt schlafen und legte auf.
Ich sitze hier grade auf meiner Bettkante und komm irgendwie nicht drauf klar.
Mal ausgenommen davon das ich niemanden den ich nicht in wirklichkeit kenne von meinen höschenstorys erzählen würde, würd ich sowas erstrecht nicht einen potentiellen Datepartner erzählen
Wenn sie eigentlich kein bock mehr auf mich hat kann mans auch einfach sagen, oder ay du ich such was lockeres, wär ich zwar raus aber kann sie ja nicht wissen.
Ich mein leben und leben lassen wer meint wie wild durch die weltgeschichte schlittern zu müssen go for it ich hab da keine vorurteile aber zu mir und meinem leben passt es nicht und das ist auch ok so.
Hat jemand vielleicht einen reim was ihr verhalten sollte und oder sowas schonmal erlebt? Freue mich auf Antworten
Grüße
Heute 01:11 •