Hallo liebes Forum,
ich bin hierauf gestoßen und war sehr begeistert, dass man hier auf Gleichgesinnte trifft und Hilfe erhalten kann wenn es einem nicht gut geht.
Zu meinem Problem: ich, männlich, 28, habe im Instagram eine Frau angeschrieben und gemerkt, sie lässt sich ein wenig auf meine Flirt Versuche ein. Sie hat mir echt gefallen, ist hübsch, schien clever und charmant. Wir schrieben einige Zeit hin und her bis sich herausgestellt hat, dass sie seit ca 5,5 Jahren einen Freund hat. Darauf hab ich das Gespräch erstmal abgebrochen für ein paar Wochen.
Vor einiger Zeit habe ich sie mal wieder angeschrieben weil ich doch irgendwie das Gefühl hatte als schriebe sie gern mit mir und wieder ging sie darauf ein und erzählte mir, wie unglücklich sie in der Beziehung ist und wie eintönig ihr Leben seit Jahren ist. Wir kamen immer besser ins Gespräch, flirteten und es begann sehr intim zu werden. Sie schickte mir unzählige freizügige Bilder von sich und schrieb mir S. anziehende Texte etc.
Sie beschloss eine räumliche Beziehungspause und zog zu ihren Eltern um rauszufinden, was sie will und Braucht.
In dieser Zeit trafen wir uns einmal zufällig in einem Supermarkt und wie merkten, wie es knistert.
Das ging eine Zeit so weiter, die Anspielungen würden extremer und sie sagte oft, wie verwirrt sie ist und nicht weiß was sie will.
Nun habe ich sie letzte Woche gefragt, ob sie mir mir eine Runde spazieren gehen will und sie sagte zu meinem Erstaunen zu.
Wir gingen ca 2 Stunden laufen, unterhielten uns gut und sie verriet mir, wie unentshclossen sie ist, keine Gefühle mehr hat eigentlich und relativ emotionales ihrem (ex)Freund gegenüber ist. Am Ende umarmten wir uns sehr intensiv, sie nahm meine Hände und es war einfach ein intensives Gefühl.
Dabei merkte ich aber, dass ihre Nachrichten und vor allem die S. anzüglivhen Nachrichten und Bilder weniger wurden. Sie sagte sie lässt oft ihr Handy weg um den Kopf frei zu bekommen aber wir schrieben noch eine Weile weiter. Ich fragte sie gestern ob sie sich nächste Woche treffen möchte und sie sagte zu. Ich bemerkte, wie unglücklich sie ist und wahrscheinlich auch deshalb nicht mehr so oft schrieb, was ich natürlich respektierte.
Heute morgen dann die Nachricht: sie habe lang mit ihrer Schwester gesprochen, die ähnliche Probleme hatte in der Beziehung und sie würde es jetzt nochmal mit ihrem Kerl versuchen, vielleicht kämen ja nochmal Gefühle oder eben nicht, sie wisse nicht was sie will.
Ich hatte da nun zum ersten Mal die Geduld verloren und hab gesagt dass wir dann wohl den Kontakt abbrechen werden? Sie meinte sie will weiterhin mit mir schreiben und ich sagte ihr dass ich nicht zum warm halten da bin. Sie meinte nur, sie möchte ja weiterhin Kontakt mit mir.
Ich bin richtig verletzt, wütend, vor den Kopf gestoßen. Wer sich so in der Beziehung verhält, hat doch eigentlich damit abgeschlossen? Ich weiß es ist nicht in Ordnung eine vergebene Frau anzuschreiben etc aber für mich hat sich das so angefühlt als würde sie den Schlussstrich ziehen unter die Beziehung. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich mag sie, sie hat mir so viele Bilder und nette Nachrichten geschickt, sie sagte selber dass wir auf einer Wellenlänge sind und sie mich mag.
Und jetzt geht sie zurück. Ich habe es so satt. Noch gestern zugesagt zum Treffen und heute das. Was soll ich nun tun? Ich kann mir vorstellen dass es bei ihr um Abhängigkeit in dieser Beziehung geht vor allem nach 5, 6 Jahren. Sie ist ja erst 24.
Hat jemand zufällig einen Tipp? Abgesehen davon dass ich so ein schlimmer Kerl sei der Beziehungen zerstören möchte etc.
06.03.2022 12:44 •
x 1 #1