Trebor72
- 88728
Trebor72
Zitat von Trebor72:Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)
Ich mache alles für sie.
Sie geht mit ihrer Freundin raus, ich dreh fast durch.
Diese Freundin ist eine vegan gemästete Emanze, die in mir einen Macho sieht, der Steroide konsumiert und sich damit das Hirn ausgeknockt hat.
Trebor72
Zitat von Käsestulle:
Über diese Sätze nochmal nachdenken, weil da das Problem durchaus liegen könnte.
Bones
Zitat von Trebor72:Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)
Zitat von Trebor72:Ich mache alles für sie.
Zitat von Trebor72:Sie geht mit ihrer Freundin raus, ich dreh fast durch
Zitat von Trebor72:Diese Freundin ist eine vegan gemästete Emanze, die in mir einen Macho sieht, der Steroide konsumiert und sich damit das Hirn ausgeknockt hat.
Trebor72
Eleni2019
Trebor72
Zitat von Trebor72:Kösestulle,
Danke für deine Einschätzung.
Ich höre zu.
Manchmal habe ich keine Antwort.
Sie hat philosophische Fragen, die mich überfordern.
Das ist neu.
Diese Freundin mit Haaren 3 mm über einem wassestoffatom, auf ihr Konto, geht diese Verunsicherung.
Friedel
Zitat von Trebor72:Diese Freundin mit Haaren 3 mm
Trebor72
Zitat von Friedel:Liegt es an der Uhrzeit? Ich bin manchmal auch des Weines nicht abgeneigt, doch warum kommen am Tage drei bis vier neue Threads und ab 21:00 Uhr am Wochenende merkwürdiges geballt?
Zitat von Friedel:Liegt es an der Uhrzeit? Ich bin manchmal auch des Weines nicht abgeneigt, doch warum kommen am Tage drei bis vier neue Threads und ab 21:00 Uhr am Wochenende merkwürdiges geballt?br abp=1006br abp=1007br abp=1008br abp=1009Ist das eine Metapher?br abp=1010br abp=1011Ne ne, heute ist nicht mein Tag.