megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Trebor72:habe die halbe Nacht am Text geschliffen, um sie zur Rückkehr zu bewegen.
Zitat von DerVorname:Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
LostGirl1
Zitat von DerVorname:Er braucht meines Erachtens sowas ganz pragmatisches um zu verstehen. Zielstrebig zu sein etc. sind ja an sich keinen schlechten Eigenschaften.
Zitat von DerVorname:Bei der intendierten Realisierung der
Zitat von hahawi:Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Zitat von DerVorname:Er braucht meines Erachtens sowas ganz pragmatisches um zu verstehen.
Bones
Zitat von megan:Im Gegensatz zu dir, gehe ich davon aus, dass jeder ganz genau weiß, was er braucht, es schlichtweg nicht möglich ist, jemand zu überzeugen was besser für ihn ist.
Trebor72
Zitat von megan:Er hat gebrüllt. Das ist Gewalt. Ausdruck seiner Aggressionen, dessen Quelle im Unklaren liegt und von denen er meint, sie deckeln zu können, aber jeder der ihn liest, mehr oder weniger Zweifel daran hat.
Zitat von paulaner:Gerade wenn es um negative Gefühle geht, kann er mMn die nicht an sich heranlassen.