paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Trebor72:Dennoch, wir essen heute Abend zusammen und ich löse dieses Problem.
Sie wird mich verstehen.
Isely
Zitat von Trebor72:um sie zur Rückkehr zu bewegen
Zitat von Trebor72:um sie zur Rückkehr zu bewegen
Zitat von Trebor72:Dennoch, wir essen heute Abend zusammen und ich löse dieses Problem.
Zitat von Trebor72:ich mache mich lächerlich.
Zitat von Trebor72:Sie wird mich verstehen.
LostGirl1
Zitat von Kummerkasten007:Hat sie eigentlich jemals genau gesagt, was sie stört?
Zitat von Trebor72:In den letzten 2 , 3 Monaten distanziert sie sich.
Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)
spotty
Zitat von Isely:
Man kann niemanden zur Rückkehr bewegen, überreden.
Du löst das Problem.
Warum weiss ich jetzt schon das das in die Hose geht?
Aber dennoch viel Glück, du kannst es brauchen
Zitat:
Worte sind leider nicht alles.
Hat sie eigentlich jemals genau gesagt, was sie stört? Ob Du zuviel arbeitest, zuviel Sport machst? Irgendwas in der Richtung?
willan
Isely
Zitat von willan:Mir scheint Du willst sie nur zurück, weil Du das so geplant hast.
LostGirl1
Zitat von Kummerkasten007:da habe ich nicht mehr nachgelesen
spotty
Zitat von LostGirl1:Ich hab mir bewußt mal die ersten Posts von Mitte August angeguckt. Der TE wiederholt sich und seine Argumente immer wieder. Ich bin mir nicht wirklich sicher, was zu ihm durchdringt.
Isely
Zitat von LostGirl1:Ich hab mir bewußt mal die ersten Posts von Mitte August angeguckt. Der TE wiederholt sich und seine Argumente immer wieder. Ich bin mir nicht wirklich sicher, was zu ihm durchdringt.
LostGirl1
Zitat von spotty:so bleibt er stupide bei seiner (Welt-)Ansicht
Zitat:Bedenklich , ich finde es mittlerweile bedenklich.
Zitat von Trebor72:Das ist richtig.
Hier kenne ich die Fehlerquellen nicht.
Zitat von Trebor72:Im realen Leben kann ich mit so was nicht kommen, ich mache mich lächerlich.
Schnickschnack