DerVorname
- 1410
- 1573
Andy17
Zitat von Andy17:Da gibt es jemanden, der seine Frau haben will
Zitat von Andy17:Sie kennt ihn schon seit Jahren, das hätte ihr auch früher einfallen können.
Zitat von Trebor72:Ich arbeite jeden Tag an mir.
Ich habe noch nie einfach so in den Tag gelebt. Trainiere täglich, bin auf Kurs, kein Alk, kein Nikotin, keine Dro., ich gehe nicht fremd.
Der Job ist wichtig, ich trage gerne Verantwortung.
Träumereien, Rumgeeiere, fehlende Entschlusskraft, rumheulen, bisher ist es dazu nicht gekommen.
Zitat:Auch lasse ich ihr alle Freiheiten, sie soll Hobbys haben, auch mal ihr Ding machen.
Aber dieser Typ, in diesem Hundehaus habe ich mich mit ihm unterhalten.
Er hat Interesse an ihr, klar habe ich ihm meinen Standpunkt mitgeteilt, danach verkehrte er nur noch per Mail mit mir.
Sie hat mich deswegen zur Rede gestellt, was ich nicht fassen kann, soll ich zusehen, wie er versucht sie anzugraben, das ist lachhaft. Es ist richtig, dass ich nicht so cool bleibe und ignoriere, ich kann ehrlich sein, ich würde den aus den Socken heben.
Kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt zu dem zu fahren, aber ich muss ruhig bleiben.
Zitat:Diese ganzen psychischen Konstrukte kann ich kaum nachvollziehen.
Zitat:Irgendwann hat man seinen Weg gefunden, sicher muss man sich ständig neuen Herausforderungen stellen, aber nicht seine Werte, sein Lebenskonzept hinterfragen
Zitat:Ziele darf man nicht verlieren, authentisch bleiben, nicht dem Zeitgeist um jeden Preis folgen.
Zitat:Tierschutz, Klimaschutz und auch Beziehung, es gibt für mich Grenzen.
Tiere sind keine Menschen, ölheizungen kann ich nicht kurzfristig abwracken, beziehungsziele nicht einfach in die Tonne treten, weil ein Faulenzer versucht seinen Mist zu verkaufen.
Zitat von Andy17:Da gibt es jemanden, der seine Frau haben will und auf den ist er sauer. Aber nein, er muss an sich selbst arbeiten und ganz wichtig: Auf Ratschläge aus dem Forum hören?
Er soll sich mit seiner Frau weiterentwickeln, sich Sandalen kaufen und auf Veganerpartys gehen.
Sie kennt ihn schon seit Jahren, das hätte ihr auch früher einfallen können.
Isely
YsaTyto
Andy17
Zitat von Ricky:Was ist denn Dein Gegenratschlag? Mach doch mal einen sinnvollen Vorschlag, wie er die Situation aus dieser Prämisse retten soll. Ihr den schwarzen Peter zuschieben und sagen Du böse, böse Frau, EKELHAFT bringt sie kaum wieder, n'est pas?
Zitat von YsaTyto:ich finde ihre Veränderung auch etwas bedenklich, bzw nicht überzeugend, denn was mich skeptisch macht ist, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit von 0 auf 100 nur auf diesen Umwelt-und Naturschutzt inkl. dieser Gruppe vollkommen eingeschossen hat.
YsaTyto
Zitat von Andy17:Weniger arbeiten und weniger ins Studio gehen. Er muss irgendetwas preisgeben, das ihr zeigt, dass er es ernst meint. Das teilweise Verzichten auf diesen Körperkult würde seinen Willen unterstreichen.
willan
Zitat von Andy17:Da gibt es jemanden, der seine Frau haben will und auf den ist er sauer. Aber nein, er muss an sich selbst arbeiten und ganz wichtig: Auf Ratschläge aus dem Forum hören?
Er soll sich mit seiner Frau weiterentwickeln, sich Sandalen kaufen und auf Veganerpartys gehen.
Sie kennt ihn schon seit Jahren, das hätte ihr auch früher einfallen können.
Zitat von Isely:Damals hat es gepasst mit euch, heute eher nicht mehr.
Andy17
Isely