Bones
- 88782
Bones
Trebor72
Zitat von paulaner:@Trebor72 :
Eine Frage. Was macht deine Frau beruflich?
Ansonsten kann ich mich leider nur anschließen. Du hast den Zug verpasst. Du hast es nicht gemerkt, dass deine Frau sich verändert hat. Und dabei ist es wohl ziemlich egal, ob sie was mit dem Typen hat (oder haben wird). Es geht dabei um EUCH BEIDE.
Immergrün
Zitat:Sie kann sich verändern, das ist keine Frage.
Nur darf sie darüber nicht unsere Ziele aus den Augen verlieren
Zitat von Trebor72:Mich plötzlich verleugnen
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:
Dich als Partner oder der bis vor kurzem noch gemeinsame Lebensplan?
LostGirl1
Zitat von Trebor72:Wir wollten im nächsten Jahr das 1. Kind zusammen bekommen. 2 sind geplant.
Das Haus, der Garten, alles ist vorbereitet.
Der Betrieb gesichert, ich überlasse nicht viel dem Zufall.
Trebor72
Zitat von Ricky:@Trebor
Hast Du überhaupt Interesse an anderen Meinungen und Ideen, weil Du hier ja offenkundig schreibst, dass Du längst weißt wie es läuft. Wozu also diesen Thread eröffnen? Wolltest Du uns nur mal Anteil an Deinem Glanz und Gloria haben lassen, weil... das ham' wir jetzt verstanden. Ist also gut jetzt.
Zitat von Trebor72:Was glaubst du mir erzählen zu müssen.
Ich hier meine Vorzüge präsentieren muss?
Meine Auftragsbücher sind voll, ich habe eine Frau, das hier ist anonym, also, wo ist Glanz und Gloria, Selbstverständlichkeiten.
Hilfe wollte ich in sofern, wie ich diesen Typen, ohne physische Aktivität, was mir eigentlich mehr zuspricht, in die 3. Ecke zu bekommen.
Was hier geschrieben wird, immer Reflektion, reden, usw.
Darum geht es nicht. Ich bin nicht im Fehler, was habe ich denn falsch gemacht, gar nichts, nur kapiert das hier keiner.
Es geht darum diese Niete, nichts anderes ist der, irgendwo abzuholen und ihn auszuknocken, im übertragenen Sinn.
Zitat von Trebor72:Es geht darum diese Niete, nichts anderes ist der, irgendwo abzuholen und ihn auszuknocken, im übertragenen Sinn.
Andy17
Zitat von Trebor72:und sie deren Sichtweise auf die böse materiell motivierte Vorgehensweise vieler Menschen teilt.
Trebor72
Zitat von DerVorname:
Dann mache das doch nach deinem Gusto. Somit beschleunigst du das , was sich ohnehin schon abzeichnet , hast ein Strafverfahren am Hals und den lachenden Dritten. Es wird Megapeinlich aber du kannst schneller an die Verarbeitung.
Wie ist denn so die Personalfluktuation in deinem Betrieb?
Zitat von Andy17:Trebor, du hast recht. Wenn jemand für unser von einigen so verhasstes Wirtschaftssystem steht, dann wohl eine Bankerin. Irgendetwas stimmt da nicht mehr.
Andy17
Zitat von Trebor72:Weil das besser in Euer männliches Weltbild passt, anstatt sich einzugestehen, dass ein anderer der Frau etwas gibt, wozu ihr nicht in der Lage seid?