6042

Frau distanziert sich

B
Die Sache ist gelaufen, soll er in seinen engen Pfaden weiterwandern,vielleicht findet er ja noch eine passende Partnerin,die selbst etwas stumpf und eingeengt funktioniert, mit der er dann den nächsten Punkt auf seiner Liste angehen kann,Nachkommen zu züchten.Eine ohne eigene Bedürfnisse, die sich stumpf ihm fügt und dann mit ihm vorm Spiegel die Muckis bewundert.
Reicht manchen im Leben,da braucht es keinen Tiefgang.

24.09.2019 11:04 • #796

paulaner
@Trebor72 :
Eine Frage. Was macht deine Frau beruflich?

Ansonsten kann ich mich leider nur anschließen. Du hast den Zug verpasst. Du hast es nicht gemerkt, dass deine Frau sich verändert hat. Und dabei ist es wohl ziemlich egal, ob sie was mit dem Typen hat (oder haben wird). Es geht dabei um EUCH BEIDE.

24.09.2019 11:11 • #797

A

Frau distanziert sich

x 3

T
Zitat von paulaner:
@Trebor72 :
Eine Frage. Was macht deine Frau beruflich?

Ansonsten kann ich mich leider nur anschließen. Du hast den Zug verpasst. Du hast es nicht gemerkt, dass deine Frau sich verändert hat. Und dabei ist es wohl ziemlich egal, ob sie was mit dem Typen hat (oder haben wird). Es geht dabei um EUCH BEIDE.

Bankkauffrau,
Sie kann sich verändern, das ist keine Frage.
Nur darf sie darüber nicht unsere Ziele aus den Augen verlieren.
Mich plötzlich verleugnen, ich weiß, dass sie im Grunde anders ist, wir kennen uns 6 Jahre.
Wir wollten im nächsten Jahr das 1. Kind zusammen bekommen. 2 sind geplant.
Das Haus, der Garten, alles ist vorbereitet.
Der Betrieb gesichert, ich überlasse nicht viel dem Zufall.
Für mich ist das eine Phase, ich versuche das auszusitzen, dieses mal ruhig zu bleiben, nicht dort aufzukreuzen.
Ich hoffe, dass ich nicht allzu lange auf sie warten muss.
Sie wird zurück kommen, sie wird nicht mit denen zurechtkommen, nicht auf Dauer, ich kenne sie.

24.09.2019 11:36 • #798

I
Zitat:
Sie kann sich verändern, das ist keine Frage.
Nur darf sie darüber nicht unsere Ziele aus den Augen verlieren

Auch Ziele können sich ändern.

24.09.2019 11:39 • #799

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Mich plötzlich verleugnen

Dich als Partner oder der bis vor kurzem noch gemeinsame Lebensplan?

24.09.2019 11:40 • #800

T
Zitat von Kummerkasten007:

Dich als Partner oder der bis vor kurzem noch gemeinsame Lebensplan?

Das ist dasselbe. Ich vertrete diese Ziele, sie bisher auch.
Wenn sie mich als den Mann an ihrer Seite sieht, akzeptiert sie mit mir unsere Ziele, wie bisher auch.

24.09.2019 11:43 • #801

L
Zitat von Trebor72:
Wir wollten im nächsten Jahr das 1. Kind zusammen bekommen. 2 sind geplant.
Das Haus, der Garten, alles ist vorbereitet.
Der Betrieb gesichert, ich überlasse nicht viel dem Zufall.

Klingt für mich nach goldenem Käfig.
Als wäre sie nur ein Haken auf Deiner to-do-Liste.
Echtes Interesse an ihr als Person, wovon träumt sie, was bewegt sie, das lese ich bei Dir nicht.

24.09.2019 11:47 • x 2 #802

Ricky
@Trebor

Hast Du überhaupt Interesse an anderen Meinungen und Ideen, weil Du hier ja offenkundig schreibst, dass Du längst weißt wie es läuft. Wozu also diesen Thread eröffnen? Wolltest Du uns nur mal Anteil an Deinem Glanz und Gloria haben lassen, weil... das ham' wir jetzt verstanden. Ist also gut jetzt.

24.09.2019 11:54 • x 1 #803

T
Zitat von Ricky:
@Trebor

Hast Du überhaupt Interesse an anderen Meinungen und Ideen, weil Du hier ja offenkundig schreibst, dass Du längst weißt wie es läuft. Wozu also diesen Thread eröffnen? Wolltest Du uns nur mal Anteil an Deinem Glanz und Gloria haben lassen, weil... das ham' wir jetzt verstanden. Ist also gut jetzt.

Was glaubst du mir erzählen zu müssen.
Ich hier meine Vorzüge präsentieren muss?
Meine Auftragsbücher sind voll, ich habe eine Frau, das hier ist anonym, also, wo ist Glanz und Gloria, Selbstverständlichkeiten.

Hilfe wollte ich in sofern, wie ich diesen Typen, ohne physische Aktivität, was mir eigentlich mehr zuspricht, in die 3. Ecke zu bekommen.

Was hier geschrieben wird, immer Reflektion, reden, usw.
Darum geht es nicht. Ich bin nicht im Fehler, was habe ich denn falsch gemacht, gar nichts, nur kapiert das hier keiner.

Es geht darum diese Niete, nichts anderes ist der, irgendwo abzuholen und ihn auszuknocken, im übertragenen Sinn.

24.09.2019 12:06 • #804

paulaner
Zitat von Trebor72:
Was glaubst du mir erzählen zu müssen.
Ich hier meine Vorzüge präsentieren muss?
Meine Auftragsbücher sind voll, ich habe eine Frau, das hier ist anonym, also, wo ist Glanz und Gloria, Selbstverständlichkeiten.

Hilfe wollte ich in sofern, wie ich diesen Typen, ohne physische Aktivität, was mir eigentlich mehr zuspricht, in die 3. Ecke zu bekommen.

Was hier geschrieben wird, immer Reflektion, reden, usw.
Darum geht es nicht. Ich bin nicht im Fehler, was habe ich denn falsch gemacht, gar nichts, nur kapiert das hier keiner.

Es geht darum diese Niete, nichts anderes ist der, irgendwo abzuholen und ihn auszuknocken, im übertragenen Sinn.

Sagenhaft.
Mir tut der Hals weh vom Kopfschütteln.

24.09.2019 12:13 • x 3 #805

DerVorname
Zitat von Trebor72:

Dann mache das doch nach deinem Gusto. Somit beschleunigst du das , was sich ohnehin schon abzeichnet , hast ein Strafverfahren am Hals und den lachenden Dritten. Es wird Megapeinlich aber du kannst schneller an die Verarbeitung.

Wie ist denn so die Personalfluktuation in deinem Betrieb?

24.09.2019 12:20 • x 2 #806

A
Zitat von Trebor72:
und sie deren Sichtweise auf die böse materiell motivierte Vorgehensweise vieler Menschen teilt.

Trebor, du hast recht. Wenn jemand für unser von einigen so verhasstes Wirtschaftssystem steht, dann wohl eine Bankerin. Irgendetwas stimmt da nicht mehr.
Gräbt jemand meine Frau an, dann werde ich auch sauer.

24.09.2019 12:26 • #807

T
Zitat von DerVorname:

Dann mache das doch nach deinem Gusto. Somit beschleunigst du das , was sich ohnehin schon abzeichnet , hast ein Strafverfahren am Hals und den lachenden Dritten. Es wird Megapeinlich aber du kannst schneller an die Verarbeitung.

Wie ist denn so die Personalfluktuation in deinem Betrieb?

Du wirst es nicht glauben, seit ich mich selbstständig gemacht habe, sind nur 2 Männer zu einem Kollegen gewechselt.
Das Klima ist gut, die Männer sind zufrieden, ich kümmere mich, arbeite auch selbst noch mit, Arbeitssicherheit, auch psychisch sind mir keine Fremdwörter. Ich bin zugänglich für Sonderzuwendung.
Aber darum geht es nicht.

Zitat von Andy17:
Trebor, du hast recht. Wenn jemand für unser von einigen so verhasstes Wirtschaftssystem steht, dann wohl eine Bankerin. Irgendetwas stimmt da nicht mehr.

Genau das ist es, vorher, vor dieser Truppe war sie anders, ich baue darauf, dass sie dorthin zurückfindet.

24.09.2019 12:36 • #808

Kummerkasten007
Warum zum Henker geht ihr davon aus, dass der andere sie angräbt?

Weil das besser in Euer männliches Weltbild passt, anstatt sich einzugestehen, dass ein anderer der Frau etwas gibt, wozu ihr nicht in der Lage seid?

24.09.2019 12:38 • x 2 #809

A
Zitat von Trebor72:
Weil das besser in Euer männliches Weltbild passt, anstatt sich einzugestehen, dass ein anderer der Frau etwas gibt, wozu ihr nicht in der Lage seid?

Wenn eine Bankerin plötzlich den Kapitalismus hasst, dann schaut dies nach Hirnwäsche aus. Das ist genau das gleiche, als ob ein Metzger kein Fleisch mehr sehen kann.

24.09.2019 12:47 • #810

A

x 4