Kummerkasten007
- 12304
- 6
- 17342
Zitat von Trebor72:Ich bin flexibel, der Markt ist schnelllebig, man muss bereit sein, sich den Herausforderungen zu stellen.
Sohnemann
spotty
Zitat von Trebor72:Aber, ich es nicht toleriere, dass dieser Typ um sie herumschawenzelt und sie sich privat treffen. Das akzeptiere ich nicht, es lässt Aggressionen aufkommen gegen diesen Schwätzer, ich lasse mich nicht mehr provozieren.
Schnickschnack
Zitat von Trebor72:Reflektion? Ich bin reflektiert, es gibt hier keine Fehler.
Zitat von Trebor72:Eine Frau sollte zu ihrem Mann stehen, (...), nicht diesem Typen
Trebor72
Zitat von Schnickschnack:Damit ich das richtig verstehe: inwiefern steht sie nicht zu dir? Noch seid ihr doch ein Paar? Macht sie dich vor anderen runter? Fällt sie dir sonstwie in den Rücken? Sie geht aktuell nur ihren Interessen nach, welche du gezielt abwertest.
LostGirl1
Zitat von Trebor72:Reflektion? Ich bin reflektiert, es gibt hier keine Fehler.
Zitat von Schnickschnack:Beziehung leben heißt dealen mit Kompromissen
Zitat:wenn ein Typ versucht sich an deine Frau ranzumachen, dann gehen mir die Pferde durch, wie in diesem Forum das abgewiegelt wird,
Zitat von Trebor72:wenn ein Typ versucht sich an deine Frau ranzumachen
Zitat von Trebor72:wenn ein Typ versucht sich an deine Frau ranzumachen, dann gehen mir die Pferde durch, wie in diesem Forum das abgewiegelt wird, ich kann das einfach nicht.
spotty
Zitat von Trebor72:Spotty, wenn ein Typ versucht sich an deine Frau ranzumachen, dann gehen mir die Pferde durch, wie in diesem Forum das abgewiegelt wird, ich kann das einfach nicht.
Ich muss mich zusammenreißen um dem nicht eine Ansage zu machen, vom Kopf her weiß ich dass ich ruhig bleiben muss.
Aber dafür muss ich mich täglich im Kraftraum runterfahren und auf den lat-zug einprügeln im übertragenen Sinn.
Trebor72
Zitat von spotty:Dann mach lieber Kreuzheben mit einer Vierteltonne Gewicht oder Beinpressen mit mehreren hundert Kilo, dann noch ne schöne Kniebeugen-Massage á la 200 kg in Serien und dann biste auch gaaaaanz ruhig - und platt!
Zitat von Trebor72:dann möchte ich von ihr eine Entscheidung
spotty
Zitat von DerVorname:Ich fürchte sie ist bald weg, aber wie viel das wirklich mit diesem Typen zu tun hat, kann man nur Mutmaßen.