Trebor72
- 88780
Trebor72
Zitat von LostGirl1:Mit der Ansage das war schon immer so
Dieser Satz bedeutet Stillstand. Du stehst zu ihr - aber nur unter Deinen Voraussetzungen und so, wie Du es für richtig hälst. Ohne Dich rückzuversichern, ob es das ist, was sie will
Zitat von Trebor72:Das ist es was hier nicht verstanden wird.
Sohnemann
LostGirl1
Zitat von Trebor72:Meine Voraussetzungen sind stimmig, es gibt hier nichts zu hinterfragen.
Zitat von Trebor72:Ich höre zu, habe ihr auch gesagt,dass ich von dem überhaupt nichts halte
Zitat von Trebor72:was hat er vorzuweisen? Nichts, gar nichts, ausser quatschen!
Das ist es was hier nicht verstanden wird.
Zitat von Trebor72:Verständnis für Affären, fremd gehen usw. aufzeigen, damit kann ich nur schwer umgehen.
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:Was Du als Faulenzertum bezeichnest, kann für sie soziale Verantwortung heißen.
Zitat von Trebor72:Das ist soziale Verantwortung
Trebor72
Zitat von Sohnemann:Weil ihre Einstellung und Vorgehensweise auch vollkommen im Rahmen ist.
Wenn du keine Kompromisse eingehen willst, solltest du auch lernen, erwachsen die Konsequenzen tragen.
Zitat von Trebor72:Bisher hatte ich die Hoffnung, dass sie aufwacht und zu ihrer alten Persönlichkeit zurückfindet.
Zitat von Trebor72:aber ich kann meine Werte nicht verleugnen, damit komm ich einfach nicht klar.
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:Das verlangt niemand von Dir. Aber Du kannst nicht erwarten, dass alle Deine Werte leben.
spotty
Zitat von Trebor72:
Ich versuche das Richtige und Notwenige zu tun, um den Betrieb weiterhin gut am laufen zu halten. Den Mitarbeitern ein sauberes Klima zu bieten und dadurch motiviert zu ausgezeichneten Leistungen zu bringen, die entsprechend honoriert werden
Das ist soziale Verantwortung, verbunden mit Leistungsbereitschaft an sich selbst und in Erwartung an Andere.
Zitat von Trebor72:
Ich versuche das Richtige und Notwenige zu tun, um den Betrieb weiterhin gut am laufen zu halten. Den Mitarbeitern ein sauberes Klima zu bieten und dadurch motiviert zu ausgezeichneten Leistungen zu bringen, die entsprechend honoriert werden
Das ist soziale Verantwortung, verbunden mit Leistungsbereitschaft an sich selbst und in Erwartung an Andere.
Schnickschnack
Bones
Zitat von Trebor72:Bisher hatte ich die Hoffnung, dass sie aufwacht und zu ihrer alten Persönlichkeit zurückfindet.
Zitat von Trebor72:Alle nicht, aber meine Frau!
Zitat von spotty:Männer stehen mehr auf Basis und Stabilität, Frauen auf permanenter Veränderung und Wechseleien.
Trebor72
Zitat von Schnickschnack:Ich würde dir wirklich empfehlen dich mit dem Thema Reflektion zu beschäftigen und dich auch mal jenseits des (sehr spannenden, keine Frage) Muskelaufbaus mit anderen Themen zu befassen. Nur so bleibt man mMn dauerhaft attraktiv für seinen Gegenüber.
spotty
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist eine Verallgemeinerung, die ich nicht unterschreibe.