Ex-Mitglied
- 88780
Ex-Mitglied
Finder
unfassbar
Zitat von Finder:dass man etwas für einen anderen macht, damit er sich wohl fühlt und weil man ihn einfach gern hat, nicht, damit er SIEHT, was man alles macht, um das mit Zuneigung wertschätzen zu müssen.
Zitat von Angi2:Geht Liebe nicht anders?
Zitat von Trebor72:sie soll sich wohl fühlen,
Zitat von Trebor72:Ich glaube schon, dass ich jetzt die Kurve bekommen habe.
Zitat von Urmel_:Ich an Deiner Stelle würde mich mal von der sehr unglücklichen Position lösen, dass Du da Dein Mädel beschützen oder den Platzhirsch raushängen lassen musst.
Wir reden hier ja nicht davon, dass jemand gegen ihren Willen der Dame etwas schlechtes will. Wir reden davon, dass angeblich Deine Pfründe in Gefahr sind und die Dame bei voller geistiger Gesundheit ist und für sich selber entscheidet.
Du wirst da gerade vorgeführt und die eigentliche Frage ist, warum das so in die Wege geleitet wurde.
Also entweder bist Du Deiner Dame als Freund nicht mehr gut genug oder sie will Zugeständnisse wie Kind, Wohnung, Heirat. Grob gesagt. Eine Zwischenoption wäre, dass sie an Deinem Wert als Partner zweifelt, weil die neuen Impulse gerade frisch und anders sind. Aber auch da sägst Du am eigenen Ast, wenn Du Deine Verlustängste nach außen trägst und Konkurrenz Raum gibst und in das Leben Deiner Freundin eingreifst.
Trebor72
Zitat von megan:Partnerschaftliche Liebe mit mütterlicher Liebe gleichzusetzen führt meist zu grossen Beziehungsproblematiken.
Zitat von megan:Das heißt jedoch nicht, dass man in einer Beziehung nicht auch Liebe freiwillig geschenkt erhält.
Zitat von megan:Dieses Liebe mir Wertschätzung zu verwechseln ist eine Folge von Dominanz des männlichen Prinzips (Leistungsbetonung),
Zitat von Urmel_:Warum sich an Fakten orientieren und schlichtweg meinen ersten Post lesen, wenn man sich im Traum ne andere Realität spinnen kann.
Zitat von Trebor72:Ich träume nicht. War noch nie ein Traumtänzer.
Trebor72
Trebor72
Zitat von 6rama9:Vielleicht will deine Frau keinen testosterongeschwängerten Muskelprotz mehr, der in der Werkstatt seinen Meister steht, sondern einen einfühlsamen, aufmerksamen, Zeit schenkenden Mann, der den Sinn der Welt erforschen will.
Zitat von paulaner:Zur Info: In einem anderen Thread hat roberT geschrieben, dass er es als Fehler sieht, sich hier angemeldet zu haben.
LostGirl1
Zitat von Trebor72:Affären werden gehandelt wie Sockenwechsel,
Zitat von Trebor72:Ich habe keinen Fehler gemacht,
Zitat von Trebor72:Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)
Zitat von Trebor72:Ich habe keinen Fehler gemacht, sie hat den falschen Freundeskreis erwischt und lässt sich beeinflussen