VictoriaSiempre
- 11697
- 5
- 33436
Zitat von spotty:Wenn der Sport Teil seines Lebens(Inhalts) ist, wird sie das akzeptieren müssen, sie hat Ihn ja auch so kennengelernt. Sollte ihr das nicht passen, hätte sie ja viel früher mal den Mund aufmachen können oder sich gar nicht auf den TE einlassen sollen.
Zitat von Trebor72:Kollege hat einen bizepsabriss, 6 Monate Pause, schöne sch., wollte mit zum Wettkampf am we.
Von daher kam mich mein Problem wieder klein vor.
Staropramen
Trebor72
Zitat von VictoriaSiempre:Ja klar. Was ist schon der drohende Verlust der Liebe meines Lebens gegen 6 Monate ohne Wettkampf!
spotty
Zitat von Trebor72:
Weißt du überhaupt was ein bizepsabriß ist und was der nach sich zieht?
Mein Vergleich bezog sich auf das körperliche, der Kollege ist echt am ar....,
Das dauert mindestens 6 Monate.
Zitat von Staropramen:Kein Paar weiß vorher, wie es mit Kindern wird und das ist auch gut, denn ich behaupte, dass so manch eines dann keine bekommen würde.
Die meisten Beziehungen gehen nach den Geburten den Bach für immer runter.
Bei euch sind 1. Zeitprobleme 2. dein Umgang mit Stress 3. Euer Umgang miteinander schwierig.
Trebor72
Zitat von Staropramen:Ich schaff das schon (irgendwie) - das wäre mir zu unkonkret, zu unpraktisch und zu flauschig gedacht.
Klopp doch mal ein paar Zahlen auf den Tisch für die (eventuellen...möglicherweise wird das mit der Zeugung nach dem Steroiden ja auch schwierig...) Kinder.
Wie viele Stunden Training sind denn das Minimum?
Wenn Kinder da sind, kannst du nicht zum Trainieren weglaufen um den Kopf frei zu kriegen.
Und glaub mir, Kinder bringen dich an deine Belastbarkeitsgrenzen...und quasseln ohne Punkt und Komma und brauchen jemanden, der zuhört.
Wie stellst du dir das vor?
Wird schon? abwarten?
Kein Paar weiß vorher, wie es mit Kindern wird und das ist auch gut, denn ich behaupte, dass so manch eines dann keine bekommen würde.
Die meisten Beziehungen gehen nach den Geburten den Bach für immer runter.
Bei euch sind 1. Zeitprobleme 2. dein Umgang mit Stress 3. Euer Umgang miteinander schwierig.
Ich behaupte weiter, dass du dir im Hinblick auf DIESE FRau vorerst keine Gedanken um die Nachnamen irgendwelcher Kinder zu machen brauchst.
Aha, übrigens.
Warum sollten die Kinder nicht den Namen deiner Frau tragen? Wieso steht das schon so fest für dich?
Staropramen
Staropramen
Zitat von spotty:Das ist eine Leidenschaft bei ihm. Diese zu nehmen würde bedeuten, die Lebensqualität einzuschränken. Das geht überhaupt nicht. Da kann ich den Trebor schon verstehen.
Zitat von Trebor72:Richtig, das Training kann ich nicht aufgeben,
Zitat von Staropramen:Wie stellst du dir das vor?
Zitat von Staropramen:Deine Aussagen zeigen mir, dass du keinen konkreten Plan hast.
Sohnemann
Trebor72
Zitat von Staropramen:Wie viele Stunden Training sind denn die absolut untere Grenze für dich pro Woche?
Zitat von Sohnemann:Je weniger dass in der Beziehung der Eltern klappt, desto anstrengender sind die Kinder.
Zumindest ist das nach meiner Beobachtung oft der Fall
Zitat von Trebor72:Diese Frau hält mich für einen Macho, mit dem nicht zu reden ist, was überhaupt nicht stimmt.
Zitat von Trebor72:weder physisch noch finanziell kann er mit mir konkurrieren.
Zitat von juliet:Bitte mach nicht den Fehler, ihr jetzt einen romantischen Heiratsantrag zu machen
Zitat von Trebor72:weder physisch noch finanziell kann er mit mir konkurrieren.
Zitat von Trebor72:Sie ist 35 geworden, im nächsten Jahr wollten wir ein Kind