6042

Frau distanziert sich

Urmel_
Zitat von Kummerkasten007:
wie SIE sich das mit Kindern vorstellt

Das ganze Hickhack würde auch durchaus Sinn ergeben, mit Konkurrenz, mit dem Gezerre an seiner Zeitgestaltung, mit der zunehmenden Distanz, wenn da ganz klassisch der Kinderwunsch in ihr zunehmend schwelt.

Das hat halt nix mit Ratio oder Gesprächskultur zu tun, wenn eine Frau da merkt, dass sie keinen Meter weiter kommt. Weil, Kinder uber alles ist so ein extremer Motivator, dem muss sich in manchen Phasen alles kompromisslos unterordnen.

Und nicht selten kommt dann bei sowas raus, dass die Frau sich für Kinder den Plan B holt und dann, wenn der Wahn durch ist, darf Plan B zahlen und die Dame schwenkt wieder in alte Muster, wo dann wieder ein mann wie der TE gefargt ist.

05.09.2019 12:50 • #676

megan
Bist du wirklich verheiratet @trebor?

Was ich dazu hier
Zitat:
wenn ihr mal verheiratet seid - ist sie dann dein Besitz?I

Zitat:
Er ist verheiratet ? Wo steht das ?

gelesen hab, hört sich mehr nach Mutmaßungen an.

05.09.2019 13:05 • #677

A

Frau distanziert sich

x 3

Y
Das mit dem Verheiratet sein habe ich ins Leben gerufen. Entschuldigt. War keine Absicht. Habe gemeint, es gelesen zu haben, habe gestern aber nochmal Trebors Eingangspost gelesen und gesehen, dass da gar nicht steht Seit 6 Jahren verheiratet. Keine Ahnung, wie ich drauf kam

05.09.2019 13:10 • x 1 #678

megan
Ist sinnlos über die Kinder zu diskutieren, wenn er noch nicht mal gefragt hat, ob sie seine Frau werden will.

Wieso eigentlich nicht?

05.09.2019 13:18 • #679

E
Zitat von Bones:

Auch richtig.Allerdings ist Schweigen in so einer Situation kein gutes Zeichen

Woher willst du das so genau wissen? Vieleicht ist sie derzeit zufrieden und glücklich, so wie es ist und hat gar keinen Bedarf stetig zu reden.

05.09.2019 14:11 • #680

B
Zitat von Summersby:

Woher willst du das so genau wissen? Vieleicht ist sie derzeit zufrieden und glücklich, so wie es ist und hat gar keinen Bedarf stetig zu reden.

Was hat sich denn geändert?
Ich sehe es als kein gutes Zeichen in so einer Situation an.Wie du es empfindest bleibt dir doch überlassen.

05.09.2019 14:14 • #681

E
Zitat von Bones:

Was hat sich denn geändert?
Ich sehe es als kein gutes Zeichen in so einer Situation an.Wie du es empfindest bleibt dir doch überlassen.

Ich denke mal, hier wird eine Menge Panikmache betrieben. Sie ist mit ihm nach Hause gegangen und sie haben sich vertragen.
Ich denke mal, man kann die Probleme auch herbei reden. Abgesehen davon sind es alles nur Mutmaßungen, denn wir kennen diese Frau gar nicht.

05.09.2019 14:17 • #682

S
Zitat von Trebor72:

Lass mal den Eiweißdrink weg, damit sich die Niere erholen kann?
Nach dem Motto?
Sicher, ist die Pumpe vergrössert, hier der Doc achtet darauf, regelmäßig Ultraschall usw., das mit der Sucht ist auch richtig. Ich habe schon deutlich zurückgefahren, cardiotraining ist für unsereins sehr schwierig, 1. vom Gewicht her und 2. von der Muskulatur, die mehr O2 verbrennt als alles andere Gewebe.
Von daher ernähre ich mich nach einem Plan, kein alk. kein Nikotin kaum süßkram.
Ich kann niemals ohne den Sport sein, einmal von der Psyche her nicht und auch physisch nicht.
Ich setze nicht mehr auf Aufbau, um mehr Leistung bringen zu können, sondern nur noch auf Erhalt, ab Mitte 40 wird das schwieriger, alles bekannt.
Mit Mittelchen nachzuhelfen, kommt nicht mehr in Frage, meine Ziele haben sich verschoben, Familie steht bei mir jetzt oben auf dem Zettel.

Wenn der Sport Teil seines Lebens(Inhalts) ist, wird sie das akzeptieren müssen, sie hat Ihn ja auch so kennengelernt. Sollte ihr das nicht passen, hätte sie ja viel früher mal den Mund aufmachen können oder sich gar nicht auf den TE einlassen sollen. Nun scheinen sich bei ihr die Präferenzen verschoben zu haben. Okay, dann muss man schauen, ob es noch gemeinsam geht oder nicht. Wegen einer Frau, die mich wie in diesem Fall bereits lange kennt, würde ich doch den Sport auch nicht so einfach aufgeben. Das ist eine Leidenschaft bei ihm. Diese zu nehmen würde bedeuten, die Lebensqualität einzuschränken. Das geht überhaupt nicht. Da kann ich den Trebor schon verstehen.

05.09.2019 14:27 • #683

B
Zitat von Summersby:
es alles nur Mutmaßungen

Gut erkannt.Jeder,der seine Meinung hier zu Situationen abgibt, kann am Ende nur mutmaßen.Aber das ist doch auch völlig selbstverständlich und für mich deshalb auch nicht nötig, es nochmal deutlich zu machen.
Deshalb ist es für mich völlig in Ordnung, wenn ich in die eine Richtung mutmaße und du in die Andere.
Ich bin der Meinung, man sollte den TE nicht zu sehr in Sicherheit wiegen,du hast dazu eine Andere.Und jetzt?

05.09.2019 14:36 • x 2 #684

E
Zitat von Bones:

Gut erkannt.Jeder,der seine Meinung hier zu Situationen abgibt, kann am Ende nur mutmaßen.Aber das ist doch auch völlig selbstverständlich und für mich deshalb auch nicht nötig, es nochmal deutlich zu machen.
Deshalb ist es für mich völlig in Ordnung, wenn ich in die eine Richtung mutmaße und du in die Andere.
Ich bin der Meinung, man sollte den TE nicht zu sehr in Sicherheit wiegen,du hast dazu eine Andere.Und jetzt?

Meine Güte, du bist aber auch anstrengend

Nichts und jetzt, ich lasse deine Meinung stehen und gut.

05.09.2019 14:38 • x 1 #685

megan
@Urmel_

Kummer hat das geschrieben:

Zitat von Kummerkasten007:
Und dann auch die Frage, wie er sich das mit Kindern vorstellt, wenn er eben nicht mehr täglich gehen könnte dann.

Wieso änderst du den Text innerhalb ihres Zitats von er in Sie und postest das?

05.09.2019 15:19 • #686

B
Zitat von Summersby:
Meine Güte, du bist aber auch anstrengend

Danke gleichfalls

Zitat von Summersby:
ich lasse deine Meinung stehen und gut.

Hervorragend

05.09.2019 15:20 • #687

E
Zitat von Bones:

Danke gleichfalls

Hervorragend

Und das letzte Wort schenke ich dir auch gerne. Scheinbar brauchst du das.

05.09.2019 15:28 • x 1 #688

B
Zitat von Summersby:

Und das letzte Wort schenke ich dir auch gerne. Scheinbar brauchst du das.

Sorry,aber dann lass mich doch einfach in Ruhe.Du bist mir Eine

05.09.2019 15:30 • x 1 #689

T
Zitat von megan:
Bist du wirklich verheiratet @trebor?

Nein, sind wir nicht, aber sie ist meine Frau, ich werde ihr einen Antrag machen, die Kinder werden meinen Namen tragen.

Zitat von spotty:
Das ist eine Leidenschaft bei ihm. Diese zu nehmen würde bedeuten, die Lebensqualität einzuschränken.

Richtig, das Training kann ich nicht aufgeben, natürlich muss ich mir für die Familie Zeit einräumen. Das schaff ich schon.

War bis eben im Kraftraum, sie im Hundehaus, keine Probleme, bin ausgepowert, ruhig und ausgeglichen.

Kollege hat einen bizepsabriss, 6 Monate Pause, schöne sch., wollte mit zum Wettkampf am we.
Von daher kam mich mein Problem wieder klein vor.

05.09.2019 22:21 • #690

A

x 4