Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Kummerkasten007:wie SIE sich das mit Kindern vorstellt
Zitat:wenn ihr mal verheiratet seid - ist sie dann dein Besitz?I
Zitat:Er ist verheiratet ? Wo steht das ?
YsaTyto
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Auch richtig.Allerdings ist Schweigen in so einer Situation kein gutes Zeichen
Bones
Zitat von Summersby:
Woher willst du das so genau wissen? Vieleicht ist sie derzeit zufrieden und glücklich, so wie es ist und hat gar keinen Bedarf stetig zu reden.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Was hat sich denn geändert?
Ich sehe es als kein gutes Zeichen in so einer Situation an.Wie du es empfindest bleibt dir doch überlassen.
spotty
Zitat von Trebor72:
Lass mal den Eiweißdrink weg, damit sich die Niere erholen kann?
Nach dem Motto?
Sicher, ist die Pumpe vergrössert, hier der Doc achtet darauf, regelmäßig Ultraschall usw., das mit der Sucht ist auch richtig. Ich habe schon deutlich zurückgefahren, cardiotraining ist für unsereins sehr schwierig, 1. vom Gewicht her und 2. von der Muskulatur, die mehr O2 verbrennt als alles andere Gewebe.
Von daher ernähre ich mich nach einem Plan, kein alk. kein Nikotin kaum süßkram.
Ich kann niemals ohne den Sport sein, einmal von der Psyche her nicht und auch physisch nicht.
Ich setze nicht mehr auf Aufbau, um mehr Leistung bringen zu können, sondern nur noch auf Erhalt, ab Mitte 40 wird das schwieriger, alles bekannt.
Mit Mittelchen nachzuhelfen, kommt nicht mehr in Frage, meine Ziele haben sich verschoben, Familie steht bei mir jetzt oben auf dem Zettel.
Bones
Zitat von Summersby:es alles nur Mutmaßungen
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Gut erkannt.Jeder,der seine Meinung hier zu Situationen abgibt, kann am Ende nur mutmaßen.Aber das ist doch auch völlig selbstverständlich und für mich deshalb auch nicht nötig, es nochmal deutlich zu machen.
Deshalb ist es für mich völlig in Ordnung, wenn ich in die eine Richtung mutmaße und du in die Andere.
Ich bin der Meinung, man sollte den TE nicht zu sehr in Sicherheit wiegen,du hast dazu eine Andere.Und jetzt?
Zitat von Kummerkasten007:Und dann auch die Frage, wie er sich das mit Kindern vorstellt, wenn er eben nicht mehr täglich gehen könnte dann.
Bones
Zitat von Summersby:Meine Güte, du bist aber auch anstrengend
Zitat von Summersby:ich lasse deine Meinung stehen und gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Danke gleichfalls
Hervorragend
Bones
Zitat von Summersby:
Und das letzte Wort schenke ich dir auch gerne. Scheinbar brauchst du das.
Trebor72
Zitat von megan:Bist du wirklich verheiratet @trebor?
Zitat von spotty:Das ist eine Leidenschaft bei ihm. Diese zu nehmen würde bedeuten, die Lebensqualität einzuschränken.