Trebor72
- 88777
Trebor72
Zitat von Trebor72:Zzt. ist meine Frau schweigsam, das ist gut.
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:
Und das halte ich für ein Alarmzeichen, so wie Du sie beschrieben hast.
Trebor72
Zitat von 50sven:Hier dreht sich ja vieles um deinen Sport, den Du in meinen Augen ja schon wie ein Süchtiger angehst.
Es gibt auch Menschen die haben sich ins Grab trainiert. Denkst du, dies vielleicht irgendwann einmal
etwas zurückfahren zu können? Du kommst ja so langsam auch in das für Männer Kardio-Kritische Alter.
Da gibt Dir deine disziplinierte Lebensweise nicht so viel Sicherhheit. Dein Herz wird zu groß sein.
Zitat von Trebor72:Familie steht bei mir jetzt oben auf dem Zettel.
Zitat von Trebor72:Mittlerweile weiß ich, dass er eine Pfeife ist.
Trebor72
Zitat von 50sven:
Aber Trebor, mit 47 unterstützt man sein Kind ja eher beim Führerschein. Dieses ganze Fenster der Familienplanung ist ja irgendwo, wahscheinlich auch durch den Sport auf der Strecke geblieben. Oder geht es hier nicht um Kinder?
Zitat von juliet:und noch ein Wort: selber schweigsam sein, das gegenüber reden lassen , ohne das vom gegenüber gesagte zu reflektieren oder zu spiegeln, ist kein empathisches Zuhören und das braucht wirklich kein Mensch!
Bones
Zitat von Kummerkasten007:
Und das halte ich für ein Alarmzeichen, so wie Du sie beschrieben hast.
Zitat von Trebor72:Ich suchte keine one-night-stands oder sowas, sondern eine Ehe mit 2 Kindern.
Ex-Mitglied
Zitat von 50sven:Hier dreht sich ja vieles um deinen Sport, den Du in meinen Augen ja schon wie ein Süchtiger angehst.
Es gibt auch Menschen die haben sich ins Grab trainiert. Denkst du, dies vielleicht irgendwann einmal
etwas zurückfahren zu können? Du kommst ja so langsam auch in das für Männer Kardio-Kritische Alter.
Da gibt Dir deine disziplinierte Lebensweise nicht so viel Sicherhheit. Dein Herz wird zu groß sein.
Zitat von Trebor72:Warum? Er ist kein Konkurrent, ich weiß das alles, aber er bietet mir 1000 Gründe, die Faust zu heben.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Eine Frau,die aufhört zu reden hat meistens resigniert und bereitet den Absprung vor.Das Schweigen ist definitiv kein gutes Zeichen,eher die Ruhe vor dem Sturm, weil sich ja zuhause auch nichts verändert hat.
Zitat von Summersby:Ich gehe seit 20 Jahren ins Fitnessstudio und lege immer wieder mal länger Pausen ein, auch mal gut 6 Monate oder ich pausiere im Sommer. Nicht ohne Grund, denn der Körper und die Psyche verlangt irgendwann nach dem Training. Es ist dann nicht mehr gesund und wird zu einseitig. Ich bekomme immer Schmerzen, wenn ich länger nicht getan hab
Bones
Zitat von Summersby:
Auch Frauen können mal schweigen, ohne dass was dahinter steckt.