hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Trebor72:Weil es hier anonym ist, kann ich für diese Sache Hilfe suchen.
Im realen Leben werde ich das nicht machen.
Ich habe auch brauchbare Sätze bekommen, allgemein habe ich Schwierigkeiten in Gemeinschaften, nur im Sport nicht.
Früher war es schlimmer, bei der Bundeswehr haben alle nach den Mädchen geschaut, ich habe trainiert um auf dem treppchen stehen zu können.
Nur rede ich darüber nicht.
Mit dieser Frau möchte ich ganz normal leben, es ist für jemanden wie mich schwierig, niemand glaubt mir das, aber ich ändere mich auch in dieser Richtung.
YsaTyto
Zitat:Das ist eine Reflektiertheit und Verletzlichkeit, die ich nicht erwartet habe hier zu lesen.
Zitat von 50sven:
Danke, da kam ich nicht drauf. Aber ich sehe das ähnlich.
Zitat von YsaTyto:Bild zwei: Sie kommt Heim, Du bist gut gelaunt, total entspannt, nimmst ihre Pfötchen und sagst z.B. etwas neckisch Na, hat meine Süße heute wieder Leben gerettet?
Trebor72
Zitat von Ricky:Dunning-Kruger-Effekt... damit schmeißen auch immer nur die Leute herum, die sich damit nie auseinander gesetzt haben. Meine Güte..
Zitat von Trebor72:Habe auch schon mal über eine Therapie nachgedacht, aber ich könnte real nicht jammern
YsaTyto
Zitat:bild 3:
die süße kommt heim und er fragt sie: erzähl mal, was du erlebt hast! ich bin neugierig, woran arbeitet ihr?
Zitat von MissGunst:Dunning-Kruger-Effekt!
Zitat von Urmel_:Wenn man sagen würde, dass ich Dummheit mit Ignoranz begegne, wäre dann diese Antwort ein Reductio ad absurdum?
Trebor72
Zitat von Trebor72:kann ich einfach nicht.
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:
Können oder wollen? Ist nämlich schon ein großer Unterschied.