juliet
- 1915
- 4
- 4177
Zitat von Trebor72:Noch dazu in dieser Kategorie, wortgewandt, Versteher, so wie du hier schreibst.
Ex-Mitglied
Zitat von juliet:das tut RICHTIG weh, so eine niete als konkurrent zu haben, oder?
Schnickschnack
Zitat von Schnickschnack:Hallo Urmel_,
deine Beiträge lesen sich wie das 1x1 für PUAs. Kommst du aus der Ecke?
Gruß
Ex-Mitglied
Zitat von Schnickschnack:Hallo Urmel_,
deine Beiträge lesen sich wie das 1x1 für PUAs. Kommst du aus der Ecke?
Gruß
Zitat von Summersby:
Kommt er. Zumal er Ansichten die ihm nicht genehm sind gerne mit Ignoranz begegnet.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Wenn man sagen würde, dass ich Dummheit mit Ignoranz begegne, wäre dann diese Antwort ein Reductio ad absurdum?
Man weiß es nicht.
LostGirl1
Zitat von LostGirl1:Ich glaube eher, Urmel versucht hier die 'Mechanismen' der Anziehungskraft auseinanderzunehmen. Wer fühlt sich wann warum zu wem hingezogen. Das tun auch PUA. Mit dem Unterschied, dass die diese Mechanismen manipulieren wollen, um das eigene winzige Ego zu pushen. Das tut Urmel nicht - er versucht anhand (manchmal etwas theoretischer, deswegen aber nicht weniger zutreffender) Konstrukte zu erklären, welche Dynamiken ablaufen. Was auch nicht zwangsläufig immer stimmen muss, aber sicher einen Blick wert ist.
So liest es sich zumindest für mich.
LostGirl1
Zitat von Urmel_:dass ich bewusst simplifiziere und bewusst s/w überzeichne
Zitat von Urmel_:Wenn ich für euch Mädels schreiben würde
Zitat von LostGirl1:das meinte ich mit theoretische Konstrukte - denn den von Dir bewußt überzeichneten Mann bzw die bewußt überzeichnete Frau gibts eher selten in der Realität.
Ich mag Deine Art zu schreiben, ohne (größere) Emotionen. Bin trotzdem weiblich. Sorry.?
Schnickschnack
YsaTyto
Zitat:Freunde, alles ist gut.
Sie hat viel geredet, ich habe zugehört, nichts gesagt.
Am Ende nur, ich liebe dich, immer.
Sie hat mich angeschaut und gesagt, du bist der zuverlässigste, fürsorglichste Mann, den ich kenne, ich weiß, dass du mich liebst.
Du hast Schwierigkeiten mir mitzuteilen was in dir vorgeht, aber jetzt ist mir bewusst geworden, ich möchte bei dir sein, weil bei niemandem sonst, habe ich das Gefühl so geborgen zu sein wie bei dir.
Sohnemann