6042

Frau distanziert sich

T
Nur kurz, im KDK, mein Verein und Konkurrenz ist mir kein Schwergewicht bekannt mit Veganer Ernährung.
Protein, kh, fette, alles ist in tierischen Produkten leichter zu berechnen und aufzunehmen.
Vom Geschmack ganz zu schweigen. Ein Tofu Gericht, das ist für mich kaum eßbar.

Ich kann hier in dem Forum lernen, das gebe ich zu.
Lese in einzelnen Strängen mit.
Die Tipps, die gegeben werden, helfen mir auch.

Gesundheitlich hatte ich Rhythmusstörungen, das ist richtig, aber unser Doc hat das wieder hinbekommen.
Ich achte auf Ernährung, kein alk, kein Nikotin, kaum süßzeug.
Wasser ist Mineralstoffangereichert.

Ich kann nicht rumheulen, das bringt mir nichts, bei Stress gehe ich in den Kraftraum, sofort fühle ich mich besser.
Um aber weniger Fehler bei meiner Frau zu machen, hilft mir das nicht.
Dafür schaue ich mich im Netz um, wie hier.
Einiges habe ich schon umgesetzt, mit Erfolg.
Bis vor ca 3 - 4 Monaten war ich mir sicher, dass sie für immer bei mir bleibt.
Jetzt muss ich mich mehr kümmern, bewegen, hinhören, ich mach das, weil ich sie nicht verlieren möchte.

26.08.2019 14:51 • x 3 #601

U
Zitat von Trebor72:
Nur kurz, im KDK, mein Verein und Konkurrenz ist mir kein Schwergewicht bekannt mit Veganer Ernährung.
Protein, kh, fette, alles ist in tierischen Produkten leichter zu berechnen und aufzunehmen.
Vom Geschmack ganz zu schweigen. Ein Tofu Gericht, das ist für mich kaum eßbar.

Ich kann hier in dem Forum lernen, das gebe ich zu.
Lese in einzelnen Strängen mit.
Die Tipps, die gegeben werden, helfen mir auch.

Gesundheitlich hatte ich Rhythmusstörungen, das ist richtig, aber unser Doc hat das wieder hinbekommen.
Ich achte auf Ernährung, kein alk, kein Nikotin, kaum süßzeug.
Wasser ist Mineralstoffangereichert.

Ich kann nicht rumheulen, das bringt mir nichts, bei Stress gehe ich in den Kraftraum, sofort fühle ich mich besser.
Um aber weniger Fehler bei meiner Frau zu machen, hilft mir das nicht.
Dafür schaue ich mich im Netz um, wie hier.
Einiges habe ich schon umgesetzt, mit Erfolg.
Bis vor ca 3 - 4 Monaten war ich mir sicher, dass sie für immer bei mir bleibt.
Jetzt muss ich mich mehr kümmern, bewegen, hinhören, ich mach das, weil ich sie nicht verlieren möchte.

Es wurde ja auch schon mehrheitlich von Ärzten und Wissenschaftlern berichtet, das vegane Ernährung auch Nachteile hat und nicht immer gesund und für jeden geeignet ist. Im Grunde wie Diäten - auch die sind nicht dauerhaft und überall zu empfehlen.

Ansonsten alles Gute!

26.08.2019 14:56 • x 1 #602

A

Frau distanziert sich

x 3

juliet
also sind wir hier nicht alle dullies für dich, weil wir ja aufs tablet einhämmern, um wildfremden leuten zu helfen, anstatt irgendwo unsere muckis zu stählen oder schlitze zu kloppen?
spaß beiseite.

übern eigenen tellerrand gucken (im wahrsten sinne des wortes) kann schon bereichernd sein (-;

alles gute dir!

26.08.2019 15:02 • x 2 #603

C
Super Trebor, ich finde du hast es echt verdient, dass deine Frau letztendlich wieder bei dir ist! Du kommst absolut zuverlässig, gutmütig und trotz Machogedanken liebevoll rüber!

26.08.2019 15:04 • x 3 #604

Perpendikel
Zitat von Clementine44:
Super Trebor, ich finde du hast es echt verdient, dass deine Frau letztendlich wieder bei dir ist! Du kommst absolut zuverlässig, gutmütig und trotz Machogedanken liebevoll rüber!

Er wurde ja auch ordentlich wach gerüttelt. Hoffentlich hält das.

26.08.2019 15:06 • x 5 #605

Perpendikel
@Trebor72

Macht doch hier weiter.

02.09.2019 09:56 • #606

T
Gestern Abend im Hundehaus, meine Frau und der Chef dort, am Computer.
Unglaublich schwer für mich ruhig zu bleiben, ja, ich lese hier die Ratschläge.

Ich verstehe sie nicht. Sicher, sie hat etwas von anderen Ebenen geredet, es hat nichts mit uns zu tun, ich möchte etwas dort bewirken.
Usw usw. Ich muss ihr Vertrauen, sie hat kein Verhältnis, es sei Freundschaft, gleiche Interessen, Austausch usw usw.

Das macht mir mehr zu schaffen, als ich dachte.
Ich verlier kein Wort mehr darüber, lass sie machen, fahre nicht mehr in dieses Hundehaus, ich weiß nicht wovon der nachts träumt, aber ich verliere nicht die Kontrolle.
Häng mich mehr in den Job und mehr Sport.
Sonst grübele ich zu viel.

03.09.2019 10:05 • #607

Urmel_
Zitat von Trebor72:
Das macht mir mehr zu schaffen, als ich dachte.

Um mal in etwa auszuloten, ob bei der ganzen Problematik vielleicht doch zu viele Anteile in Dir vorhanden sind, die da Spannung rein bringen, könntest Du mal als Experiment alle Situationen durchdenken und Dir dabei vorstellen, dass der Typ kein Typ ist, sondern eine Frau.

Wäre die Gesamtlage dann immer noch sehr verdächtig, die Dialoge eher komisch?

03.09.2019 10:08 • x 1 #608

T
Zitat von Urmel_:
Um mal in etwa auszuloten, ob bei der ganzen Problematik vielleicht doch zu viele Anteile in Dir vorhanden sind, die da Spannung rein bringen, könntest Du mal als Experiment alle Situationen durchdenken und Dir dabei vorstellen, dass der Typ kein Typ ist, sondern eine Frau.

Wäre die Gesamtlage dann immer noch sehr verdächtig, die Dialoge eher komisch?

Wenn du deine Frau mit einem Typen, den du schon länger auf deiner Festplatte als schwachmaten gespeichert hast, abends in inniger Vertrautheit siehst, was genau geht in dir vor?
Der ist keine Frau, was soll das jetzt?

03.09.2019 10:14 • x 1 #609

Urmel_
Zitat von Trebor72:

Wenn du deine Frau mit einem Typen, den du schon länger auf deiner Festplatte als schwachmaten gespeichert hast, abends in inniger Vertrautheit siehst, was genau geht in dir vor?
Der ist keine Frau, was soll das jetzt?

Naja, sowas mache ich immer als Experiment um zu versuchen heraus zu inden, ob ich auf Grund eigener Unsicherheit Dinge negativ bewerte, weil ich meine Ängste ans Ruder lasse oder ob die Dinge wirklich nicht ganz koscher sind.

Und wenn sie nicht ganz koscher scheinen, meine Beziehung aber abseits davon bombe laufen würde, dann würde ich der ache möglichst wenig Raum geben, weil wenn eine Frau mit wem anders was starten will, dann macht die das so doer so. Ob ich mich da zum Affen mache oder nicht, hat darauf leider keinen Einfluss. Deswegen würde ich meine Energie da nicht verschwenden.

Läuft die Beziehung auch sonst eher mau, würde ich mich fragen, warum mir meine Partnerin so offen demonstriert, dass die Beziehung eher auf tönernen Füßen steht. Und da kommt es darauf an, ob ich halbwegs objektiv einschätzen kann, ob mich eine Frau anzählt, weil ich Unsicherheit demonstriere, in dem ich mich von Konkurrenz aus der Balance bringen lasse oder ob die Qulaität der Partnerin dann doch eher nicht so prall war und ich einen Fehler bei der Auswahl gemacht habe. Wäre letzteres wahrscheinlich, würde ich mich aus der Sache Schritt für Schritt zurückziehen und mir vermutlich ne andere Frau suchen. Klar kann man da selber ins Spiel einsteigen, aber da die Mädels da einfach besser sind, würde ich da geringe Chancen für meinen Erfolg sehen.

Konkurrenz in dem Kontext, also wenn die auf die Nase gebunden bekommt, hat halt oft entweder was mit schwindendem Respekt der Dame vor mir zu tun oder es soll eben eine versteckte Agenda durchgedrückt werden. Weil, wenn ne Frau nicht mehr will, dann spielt die nicht, dann trennt die sich. Von daher würde ich nach wie vor vermuten, dass Du da gespielt wirst.

03.09.2019 10:32 • x 1 #610

B
Aus deinem Eingangstext :

Zitat von Trebor72:
Du kennst nur die Arbeit und den Sport

Und nun :

Zitat von Trebor72:
Häng mich mehr in den Job und mehr Sport.

03.09.2019 10:34 • x 1 #611

T
Zitat von Urmel_:
Naja, sowas mache ich immer als Experiment um zu versuchen heraus zu inden, ob ich auf Grund eigener Unsicherheit Dinge negativ bewerte, weil ich meine Ängste ans Ruder lasse oder ob die Dinge wirklich nicht ganz koscher sind.

Was heisst eigener Unsicherheit.
Natürlich lässt mich sowas nicht kalt, wenn ich einen Typen um meine Frau herumschawenzeln sehe.
Noch dazu in dieser Kategorie, wortgewandt, Versteher, so wie du hier schreibst.
Er hat das schaffen nicht erfunden, privat auch nichts vorzuweisen, aber einlullen, darin hat er den Meister gemacht.
Wenn es sich um einen Kollegen handeln würde, wäre das lange geklärt.
Aber ich vertraue ihr, es sind gemeinsame Interessen, die sie verbinden, belassen wir es dabei.
Nein, kein Alk. und keine Pillen um runterzukommen, es gibt besseres.

03.09.2019 11:06 • #612

T
Zitat von Bones:
Aus deinem Eingangstext :

Und nun :

Bones, wenn meine Frau abends in dieser Vereinigung hilft, weite ich den Job und den Sport aus.
Ich kann nicht rumsitzen und auf besseres Wetter hoffen.

03.09.2019 11:14 • #613

B
Zitat von Trebor72:

Bones, wenn meine Frau abends in dieser Vereinigung hilft, weite ich den Job und den Sport aus.
Ich kann nicht rumsitzen und auf besseres Wetter hoffen.

Nur an diesen Abenden? Ansonsten verschärfst du das Problem ja noch weiter.

03.09.2019 11:18 • #614

Urmel_
Zitat von Trebor72:
Aber ich vertraue ihr, es sind gemeinsame Interessen, die sie verbinden, belassen wir es dabei.

Ich stelle es mir schon schwer vor in Deiner Lage, wenn einen sowas beschäftigt und sich Sorgen macht. Das ist natürlich nicht gut für Dich persönlich und sicherlich strahlt es auch in die Beziehhung ab.

03.09.2019 11:58 • #615

A

x 4