Trebor72
- 88774
Trebor72
U-I-B
Zitat von Trebor72:Nur kurz, im KDK, mein Verein und Konkurrenz ist mir kein Schwergewicht bekannt mit Veganer Ernährung.
Protein, kh, fette, alles ist in tierischen Produkten leichter zu berechnen und aufzunehmen.
Vom Geschmack ganz zu schweigen. Ein Tofu Gericht, das ist für mich kaum eßbar.
Ich kann hier in dem Forum lernen, das gebe ich zu.
Lese in einzelnen Strängen mit.
Die Tipps, die gegeben werden, helfen mir auch.
Gesundheitlich hatte ich Rhythmusstörungen, das ist richtig, aber unser Doc hat das wieder hinbekommen.
Ich achte auf Ernährung, kein alk, kein Nikotin, kaum süßzeug.
Wasser ist Mineralstoffangereichert.
Ich kann nicht rumheulen, das bringt mir nichts, bei Stress gehe ich in den Kraftraum, sofort fühle ich mich besser.
Um aber weniger Fehler bei meiner Frau zu machen, hilft mir das nicht.
Dafür schaue ich mich im Netz um, wie hier.
Einiges habe ich schon umgesetzt, mit Erfolg.
Bis vor ca 3 - 4 Monaten war ich mir sicher, dass sie für immer bei mir bleibt.
Jetzt muss ich mich mehr kümmern, bewegen, hinhören, ich mach das, weil ich sie nicht verlieren möchte.
Clementine44
Zitat von Clementine44:Super Trebor, ich finde du hast es echt verdient, dass deine Frau letztendlich wieder bei dir ist! Du kommst absolut zuverlässig, gutmütig und trotz Machogedanken liebevoll rüber!
Trebor72
Zitat von Trebor72:Das macht mir mehr zu schaffen, als ich dachte.
Trebor72
Zitat von Urmel_:Um mal in etwa auszuloten, ob bei der ganzen Problematik vielleicht doch zu viele Anteile in Dir vorhanden sind, die da Spannung rein bringen, könntest Du mal als Experiment alle Situationen durchdenken und Dir dabei vorstellen, dass der Typ kein Typ ist, sondern eine Frau.
Wäre die Gesamtlage dann immer noch sehr verdächtig, die Dialoge eher komisch?
Zitat von Trebor72:
Wenn du deine Frau mit einem Typen, den du schon länger auf deiner Festplatte als schwachmaten gespeichert hast, abends in inniger Vertrautheit siehst, was genau geht in dir vor?
Der ist keine Frau, was soll das jetzt?
Bones
Zitat von Trebor72:Du kennst nur die Arbeit und den Sport
Zitat von Trebor72:Häng mich mehr in den Job und mehr Sport.
Trebor72
Zitat von Urmel_:Naja, sowas mache ich immer als Experiment um zu versuchen heraus zu inden, ob ich auf Grund eigener Unsicherheit Dinge negativ bewerte, weil ich meine Ängste ans Ruder lasse oder ob die Dinge wirklich nicht ganz koscher sind.
Trebor72
Zitat von Bones:Aus deinem Eingangstext :
Und nun :
Bones
Zitat von Trebor72:
Bones, wenn meine Frau abends in dieser Vereinigung hilft, weite ich den Job und den Sport aus.
Ich kann nicht rumsitzen und auf besseres Wetter hoffen.
Zitat von Trebor72:Aber ich vertraue ihr, es sind gemeinsame Interessen, die sie verbinden, belassen wir es dabei.