Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Danke für deine Einschätzung summersby,
Ich bin 5 - 6/ Woche mal im Verein zugange.
Sie kennt das. War nie anders.
Jetzt, kann ich ihr kaum noch etwas recht machen.
Seit sie diese schlaffe Truppe im Schlepp hat, ist sie verändert.
Ich versteh sie kaum noch.
Natürlich geht das nicht an mir vorbei, diese Typen könnte ich sonst was, bleibe aber immer ruhig.
Diese Gespräche, die sie mir aufzwingt, der ganze Kontext, souffliert durch diese Emanze.
Die ganze Nacht war sie weg. Ging nicht ans Handy. Übernachtet bei dieser....kam per WA.
Ich mache alles falsch, aber jetzt vegan, Umwelt, eine Fantasie, die sie von mir wegtreibt.
Zitat von Trebor72:Ich bin 5 - 6/ Woche mal im Verein zugange. Sie kennt das. War nie anders.
Zitat von Trebor72:Ich versuche immer ruhig zu bleiben.
Ihr entgegenzugehen.
Aber wie kann sie um diese Uhrzeit weiterhin umtriebig sein?
Geht nicht ans Handy.
Diese Frau wirbt für vegane Lebensführung, aus angeblicher Tierliebe, und ist übergewichtig.
Staropramen
Zitat von Trebor72:Die ganze Nacht war sie weg. Ging nicht ans Handy. Übernachtet bei dieser....kam per WA.
Zitat von Trebor72:aber jetzt vegan, Umwelt, eine Fantasie, die sie von mir wegtreibt.
Staropramen
Trebor72
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Es ist als ob ich einer Marketingveranstaltung für Ernährung, Tierschutz und Suchtverhalten beiwohne.
Zitat von Trebor72:Was ich nicht verstehe, ich bin wie immer, kann ihr aber nichts mehr recht machen.
Zitat von Trebor72:Es ist als ob ich einer Marketingveranstaltung für Ernährung, Tierschutz und Suchtverhalten beiwohne.
Trebor72
Zitat von Staropramen:Klar kommt das als Nachricht.
Die hat einen schönen Abend, sieht, dass er angepasst ist und angerufen hat, war vielleicht betrunken...mal ehrluch, wer hat denn Bock, sich um 3 Uhr morgens am Telefon zu streiten?
Zitat von Trebor72:passt mir auch nicht, dass sie allein mit ihrer Freundin rausgeht.
Zitat von Trebor72:dabei ging es mir nur um ihre Sicherheit.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Habe ich ihr gesagt. Sie sei kein kleines Mädchen, war die Antwort, dabei ging es mir nur um ihre Sicherheit.
Trebor72
Zitat von Summersby:An jeder Ecke lauert ein Vergewaltiger
Meine Güte, dir passt es nicht, dass sie unterwegs ist, weil du nicht weißt, was sie macht und ob da andere Typen im Spiel sind.
Das ist keine Partnerschaft, sondern ein Gefängnis.
Eine erwachsene Frau braucht niemanden mehr, der sich bevormundet. Von ihr aber verlangst du vollständige Loyalität. Merkst du was?