nmp
- 88770
nmp
Zitat von Trebor72:Wenn sie was über den Typen sagt, bleibe ich ruhig, nichts abwertendes, einfach nichts darüber äussern.
Zitat von Trebor72:bleibe ich ruhig, nichts abwertendes, einfach nichts darüber äussern.
Trebor72
Zitat von Sohnemann:Bevor du diese schönen Vorschläge machst, würde ich erst mal warten, ob sie definitiv die Beziehung wieder weiterführen will.
nmp
Zitat von Trebor72:Aber man muss immer in der Spur bleiben, dem Typen da in dem Hundehaus hätte ich am liebsten eine gezimmert, aber es gibt Gesetze.
Trebor72
Zitat von nmp:Und ich lag doch richtig !
Also besinne dich und zeig Größe, ich kann das bald selbst nicht hören Alter mach dich locker.
But, Thats Fakt !
Eleni2019
Zitat von Trebor72:Ich glaube schon, dass sie überlegt hat, gesehen hat, dass dieser Typ wirklich nichts auf der Pfanne hat, auch finanziell nichts.
Jolina40
Trebor72
Angi2
Gastxyz
Friedel
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Freunde, alles ist gut.
Sie hat viel geredet, ich habe zugehört, nichts gesagt.
Am Ende nur, ich liebe dich, immer.
Sie hat mich angeschaut und gesagt, du bist der zuverlässigste, fürsorglichste Mann, den ich kenne, ich weiß, dass du mich liebst.
Du hast Schwierigkeiten mir mitzuteilen was in dir vorgeht, aber jetzt ist mir bewusst geworden, ich möchte bei dir sein, weil bei niemandem sonst, habe ich das Gefühl so geborgen zu sein wie bei dir.
Ich habe sie hochgehoben und gesagt, lass uns nach Hause fahren.
Sie ist wieder da, in Zukunft werde ich versuchen 1 mal in der woche, einen Abend nur für uns möglich zu machen. Das umzusetzen was ich mir vorgenommen habe. Dann wird sie für immer hier bleiben.