6042

Frau distanziert sich

N
Zitat von Trebor72:
Wenn sie was über den Typen sagt, bleibe ich ruhig, nichts abwertendes, einfach nichts darüber äussern.

Sollte da doch ein Lernprozess stattfinden.

Du möchtest doch ihre Freunde nicht als Gegner oder ? !

Zitat von Trebor72:
bleibe ich ruhig, nichts abwertendes, einfach nichts darüber äussern.

Tu das auch ! Junge ! Good Luck !

24.08.2019 11:04 • x 2 #571

T
Zitat von Sohnemann:
Bevor du diese schönen Vorschläge machst, würde ich erst mal warten, ob sie definitiv die Beziehung wieder weiterführen will.

Warum?
Ich glaube schon, dass sie überlegt hat, gesehen hat, dass dieser Typ wirklich nichts auf der Pfanne hat, auch finanziell nichts.
Ich mich ändern kann, auch ruhig bleiben kann.
Ich weiß, dass ich schnell an meiner Grenze bin, aber ich arbeite daran, ich lese da auch in dem Strang, was weiblich ist. Da bemerke ich, dass ich gereizt werde, abgedrängt. Was Emotionen sind, als ob man dass nicht wüsste. Aber man muss immer in der Spur bleiben, dem Typen da in dem Hundehaus hätte ich am liebsten eine gezimmert, aber es gibt Gesetze.

24.08.2019 11:18 • #572

A

Frau distanziert sich

x 3

N
Zitat von Trebor72:
Aber man muss immer in der Spur bleiben, dem Typen da in dem Hundehaus hätte ich am liebsten eine gezimmert, aber es gibt Gesetze.

Und ich lag doch richtig !

Also besinne dich und zeig Größe, ich kann das bald selbst nicht hören Alter mach dich locker.

Nur Du hast es quasi in der Hand Für dich !

But, Thats Fakt !

24.08.2019 11:20 • #573

T
Zitat von nmp:
Und ich lag doch richtig !

Also besinne dich und zeig Größe, ich kann das bald selbst nicht hören Alter mach dich locker.

But, Thats Fakt !

Ich bleib ruhig, zähl mich selbst runter, wie im Wettkampf.

24.08.2019 11:24 • x 1 #574

E
Du packst das! Halt uns auf den Laufenden

24.08.2019 11:25 • x 1 #575

Perpendikel
Zitat von Trebor72:
Ich glaube schon, dass sie überlegt hat, gesehen hat, dass dieser Typ wirklich nichts auf der Pfanne hat, auch finanziell nichts.

Ich glaube das Du dich nur temporär ändern kannst um dein gegenwärtiges Ziel zu erreichen. Das wird für Dich aber nach einer Weile zu anstrengend und die Show geht von vorne los. Eine solche Charakteränderung ist mit 47 eine Herkules-Aufgabe.
Darüber hinaus glaube ich das Du sehr wenig Beziehungserfahrung hast. Gestern fuhr ich noch durch meine Siedlung. Es war Fr. und es wurde noch viel gemäht. Da waren tatsächlich Frauen mit einem Rasenmäher dabei. Da hätte ich in deiner Welt mind. 5 mal zur Hilfe eilen müssen.

24.08.2019 11:26 • x 2 #576

Perpendikel
Trebor, mache es in Zukunft so. Grundsätzlich kann die Frau alles was auch Du kannst. Sei nur mit einem Auge bei ihr. Wenn Du siehst das sie sich physisch zuviel zumutet. Erst dann kommst Du ins Spiel. Genau dann wird die Hilfe auch pos. angenommen. Ansonsten meint die Frau eher, du hältst sie für blöde.

Mir wurde mal ein Herz in den Rasen gemäht. (Benzinmäher ohne Selbstantrieb)

24.08.2019 11:56 • x 1 #577

unbel-Leberwurst
Dann wünsche ich dir mal, dass deine Änderungsvorschläge nicht zu spät kommen.
Inzwischen kommen die nämlich ganz anders bei ihr an.
Während sie sich z.b. vor einem halben Jahr noch sehr darüber gefreut hätte, muss sie heute annehmen, dass du das nur machst, weil du Angst hast sie zu verlieren.

24.08.2019 12:43 • x 2 #578

J
Und, wie is es gelaufen? Konntet ihr euch in Ruhe austauschen?

25.08.2019 00:31 • #579

T
Freunde, alles ist gut.
Sie hat viel geredet, ich habe zugehört, nichts gesagt.
Am Ende nur, ich liebe dich, immer.

Sie hat mich angeschaut und gesagt, du bist der zuverlässigste, fürsorglichste Mann, den ich kenne, ich weiß, dass du mich liebst.
Du hast Schwierigkeiten mir mitzuteilen was in dir vorgeht, aber jetzt ist mir bewusst geworden, ich möchte bei dir sein, weil bei niemandem sonst, habe ich das Gefühl so geborgen zu sein wie bei dir.
Ich habe sie hochgehoben und gesagt, lass uns nach Hause fahren.
Sie ist wieder da, in Zukunft werde ich versuchen 1 mal in der woche, einen Abend nur für uns möglich zu machen. Das umzusetzen was ich mir vorgenommen habe. Dann wird sie für immer hier bleiben.

25.08.2019 10:37 • x 3 #580

A
Alles Gute euch beiden, lieber Trebor. Ich wünsche euch Glück.

25.08.2019 10:42 • #581

Perpendikel
Glückwunsch, versaue es nicht wieder. Hier hat sich ein Riesenteam abgemüht.

25.08.2019 10:44 • x 3 #582

G
Hier findest du immer ein Ohr, wenn was ist

Alles Gute

25.08.2019 10:50 • #583

F
Hoch die Tassen.

25.08.2019 10:52 • x 1 #584

E
Zitat von Trebor72:
Freunde, alles ist gut.
Sie hat viel geredet, ich habe zugehört, nichts gesagt.
Am Ende nur, ich liebe dich, immer.

Sie hat mich angeschaut und gesagt, du bist der zuverlässigste, fürsorglichste Mann, den ich kenne, ich weiß, dass du mich liebst.
Du hast Schwierigkeiten mir mitzuteilen was in dir vorgeht, aber jetzt ist mir bewusst geworden, ich möchte bei dir sein, weil bei niemandem sonst, habe ich das Gefühl so geborgen zu sein wie bei dir.
Ich habe sie hochgehoben und gesagt, lass uns nach Hause fahren.
Sie ist wieder da, in Zukunft werde ich versuchen 1 mal in der woche, einen Abend nur für uns möglich zu machen. Das umzusetzen was ich mir vorgenommen habe. Dann wird sie für immer hier bleiben.

Wie süß. Happy End!
Super

25.08.2019 10:53 • x 2 #585

A

x 4