6042

Frau distanziert sich

M
Mach Dinge, die sie nicht erwarten kann, weil bekannt. Überrasche Sie mit Dingen, die sie dir nicht zutraut.

24.08.2019 06:22 • x 1 #556

T
Es geht auch um mich.
Ich vermisse sie, die ganze Woche war sie nicht zu Hause.
Gestern Abend hätte ich sie so gerne hochgenommen, heimgebracht.
Ich habe schei. gehabt.
Nächte mit Grübeln zugebracht.
Ich hoffe einfach, dass sie heim kommt.

24.08.2019 06:27 • #557

A

Frau distanziert sich

x 3

M
Nein, sorry, es geht nicht um Dich. Sie hat Dich für zwei, drei Tage verlassen. Es geht um Sie. Was sie will und möchte. Sie mag Dich bestimmt auch, sonst würde Sie nicht zu Dir kommen. Lerne es, zu zuhören. Was du möchtest kannst du zum Ende des Gespräches immer noch sagen.

Zitat von Trebor72:
Ich habe schei. gehabt.
Nächte mit Grübeln zugebracht.

ja so ist das. Aber das ist auch eine Chance, zu sehen, wo es happert. Ihr Zwei habt Probleme, löst sie gemeinsam.

24.08.2019 06:30 • x 3 #558

E
Zitat von Mc-Pott:
Nein, sorry, es geht nicht um Dich. Sie hat Dich für zwei, drei Tage verlassen. Es geht um Sie. Was sie will und möchte. Sie mag Dich bestimmt auch, sonst würde Sie nicht zu Dir kommen. Lerne es, zu zuhören. Was du möchtest kannst du zum Ende des Gespräches immer noch sagen.

ja so ist das. Aber das ist auch eine Chance, zu sehen, wo es happert. Ihr Zwei habt Probleme, löst sie gemeinsam.

Da bist du ja wieder, schön freut mich

24.08.2019 06:47 • x 1 #559

M
Zitat von Summersby:
Da bist du ja wieder, schön freut mich

Danke. Als Gast ist man so eingeschränkt. Sorry für OT - TE

24.08.2019 06:51 • x 2 #560

Kummerkasten007
Hör ihr zu und wenn Du etwas nicht verstehst, frage nach!

Und vielleicht ist ihr eine feste Umarmung und ein es fühlt sich gut an, mit Dir hier zu sein viel lieber als Blumen.

24.08.2019 07:00 • x 1 #561

_Tara_
Es tut mir leid, aber ich glaube, es ist langsam Zeit, Dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass Eure Beziehung für sie bereits vorbei ist. Sie traut sich nur noch nicht, es Dir zu sagen.

Ich glaube, sich da noch irgendwelche Illusionen zu machen, ist kontraproduktiv.

24.08.2019 07:24 • x 2 #562

S
Neue Zeiten sind angebrochen.
Sie hat sich von dir getrennt.

Ich denke, jeder versucht sie zurück zu holen ist kontraproduktiv.
Sie muss schon von alleine kommen.

Deswegen, würde ich mit ihr eher irgendwo hingehen, wo ihr nie nie wart.
Was essen oder so. Oder ne Runde laufen.

Dieser Riss ist wohl um einiges tiefer als du glaubst.
Wenn du jetzt der bist der das hauptsächlich alles zusammenhält, kriegst du diese Schieflage nicht mehr raus.

Also: sie ist weg, sie muss wiederkommen oder es lassen

24.08.2019 07:46 • x 4 #563

A
Zitat von Trebor72:
Es geht auch um mich.
Ich vermisse sie, die ganze Woche war sie nicht zu Hause.
Gestern Abend hätte ich sie so gerne hochgenommen, heimgebracht.

Lieber Trebor, dir zu liebe, weil es auch um dich geht....mach bitte keinen Druck..höre ihr einfach nur zu, und dann akzeptiere, was immer sie für sich möchte.
Sie muss freiwillig zu dir zurück kommen, sie muss sich freiwillig für dich entscheiden, nicht unter deinem Druck nachgeben - sonst läuft sie doch nur wieder weg.

24.08.2019 08:39 • x 3 #564

V
Hör NUR zu. Und überlege NICHT, während sie spricht, was du antworten könntest. Da verpasst du ca 75% des Gesprächs.

Lass sie reden und am Ende des Gesprächs oder auch zwischendurch: frag nach und zwar mit den Worten: hab ich das richtig verstanden, dass...oder: ich hab das Gefühl, dass du das so meinst...
Keine Vorwürfe mit: DU hast doch...
Und vermeide Sätze wie: es war IMMER alles gut. (Denn das war es nicht. Sonst wäre der Zustand nicht so, wie er jetzt ist.)

Heute hast du DIE Chance zu erfahren, was wirklich los ist.

Ich wünsch dir alles Gute für heute Abend.

24.08.2019 09:21 • x 2 #565

paulaner
Ich wünsche dir auch alles gute für heute Abend.
Und auch ich rate erstmal nur zuzuhören.
Vermeide bitte Sachen wie Ich habe doch immer das und das für dich gemacht.
Wenn die Liebe weg ist oder sie einen anderen hat, zählt diese Auflistung gar nichts mehr.
Du kannst das dann nur noch akzeptieren.
Kämpfen funktioniert dann nicht mehr.
Vielleicht ist es aber auch gar nicht so dramatisch.
Ich hoffe es für dich!

24.08.2019 10:00 • x 2 #566

T
Danke für eure Ratschläge.
Ich werde zu hören, es wird nicht leicht, fast 1 Woche war sie nicht bei mir.
Viel lieber würde ich sie umarmen, ihr zeigen wie sehr ich sie vermisst habe.
Blumen bringe ich auf jeden Fall mit. Sie soll schon gleich sehen, dass ich nicht mit Vorwürfen komme.
Das Ding mit dem Hundehaus werde ich nicht erwähnen.
Ich konzentriere mich nur auf sie. Generell bin ich bereit an mir zu arbeiten.
Vorschläge mache ich, mehr am we. zu verreisen, innerhalb der Woche 1 Abend, das was sie möchte.
Ich es in Zukunft unterlasse ihr hinterherzutelefonieren, wenn sie mir nur mitteilt wie lange sie unterwegs ist, damit ich mir keine Sorgen machen muss.
Wenn sie was über den Typen sagt, bleibe ich ruhig, nichts abwertendes, einfach nichts darüber äussern.
Werde nachher mit meinem Freund alles rausnehmen, viel auflegen, damit habe ich mich mehr unter Kontrolle, bin dann ruhiger, heute Abend

24.08.2019 10:49 • #567

V
Und versprich nur Dinge zu ändern, die für dich möglich sind. Verbieg dich nicht.

24.08.2019 10:52 • x 2 #568

V
Zitat von Trebor72:
Danke für eure Ratschläge.
Ich werde zu hören, es wird nicht leicht, fast 1 Woche war sie nicht bei mir.
Viel lieber würde ich sie umarmen, ihr zeigen wie sehr ich sie vermisst habe.
Blumen bringe ich auf jeden Fall mit. Sie soll schon gleich sehen, dass ich nicht mit Vorwürfen komme.
Das Ding mit dem Hundehaus werde ich nicht erwähnen.
Ich konzentriere mich nur auf sie. Generell bin ich bereit an mir zu arbeiten.
Vorschläge mache ich, mehr am we. zu verreisen, innerhalb der Woche 1 Abend, das was sie möchte.
Ich es in Zukunft unterlasse ihr hinterherzutelefonieren, wenn sie mir nur mitteilt wie lange sie unterwegs ist, damit ich mir keine Sorgen machen muss.
Wenn sie was über den Typen sagt, bleibe ich ruhig, nichts abwertendes, einfach nichts darüber äussern.
Werde nachher mit meinem Freund alles rausnehmen, viel auflegen, damit habe ich mich mehr unter Kontrolle, bin dann ruhiger, heute Abend

Wie sagt man immer? wird schon schief gehen

Du schaffst das schon!

24.08.2019 10:53 • x 1 #569

S
Bevor du diese schönen Vorschläge machst, würde ich erst mal warten, ob sie definitiv die Beziehung wieder weiterführen will.

24.08.2019 10:58 • x 2 #570

A

x 4