Trebor72
- 88772
Trebor72
Zitat von nmp:Echt krass wie du Menschen aburteilst ohne sie richtig zukennen. Ich sage immer, man muss nicht mit jedem ein B. trinken gehen !
nmp
Zitat von Trebor72:
Ich sag dir mal was, wenn er dieses Projekt an den Start bringt.
Ehrenämtler sich dort abmühen.
Mädchen futtersäcke schleppen.
Hunde versorgt werden, die Leute sich mal waschen müssen, wc, Dusche.
Ein Behandlungsraum für den veterinär.
Dann kann man nicht zugucken, dann muss man mit anpacken.
Er hat keinen Installateur vor Ort. Wenn ich ihm jetzt die arbeiten mache und gesagt hab, klopf schon mal die Schlitze, aber nichts hat der gemacht.
Kollege und ich bringen das heute zu Ende da. Wenn ich nicht sehen würde, wie engagiert diese Leute sich um die schwachen Hunde kümmern, ging mir das sonst wo vorbei.
Zitat von nmp:Wieviele Beziehung hattes du vor ihr ? Würde mich mal interessieren. Du musst nicht antworten, wenn du nicht möchtest.
Eleni2019
Zitat von Trebor72:wie engagiert diese Leute sich um die schwachen Hunde kümmern
Angi2
Zitat von Trebor72:Dann kann man nicht zugucken, dann muss man mit anpacken.
U-I-B
Zitat von Trebor72:Wir sind 6 Jahre zusammen. Keine Kinder.
Ich liebe sie.
In den letzten 2 , 3 Monaten distanziert sie sich.
Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)
Ich mache alles für sie.
Sie geht mit ihrer Freundin raus, ich dreh fast durch.
Diese Freundin ist eine vegan gemästete Emanze, die in mir einen Macho sieht, der Steroide konsumiert und sich damit das Hirn ausgeknockt hat.
Morgen wird sie mir das Finale ankündigen.
Was kann ich noch tun?
Zitat von Trebor72:, dieser Typ, der sich am Tablet festhält, kann nicht interessant für sie sein.
Trebor72
Zitat von Angi2:Lieber Trebor, was du mit den Händen machst, machen andere mit dem Kopf - für dich sind sie deswegen Schlaffis - die Schlaffis lachen über dich, ist dir das klar. Sie können mit ihrem Kopf mehr Geld verdienen, als du mit den Händen...mit dem Geld können sie sich Arbeiter wie dich holen und bezahlen, sie müssen nicht selber Hand anlegen.
Und noch etwas...deine Frau mag es bisher beeindruckt haben, mit welcher Kraft du den Hammer schwingst...jetzt scheint es sie zu beeindrucken, was andere Männer zwischen den Ohren haben, was sie mit ihrem Verstand zu Wege bringen.
Ich will dir damit auf keinen Fall geistige Qualitäten absprechen, aber dein Hauptaugenmerk liegt auf Kraft, und darauf Männer mit Verstand zu verhöhnen....wie gesagt, diese Männer lachen über dich, und das scheint deiner Freundin aufgefallen zu sein.
LoveLost
Trebor72
Zitat von Eleni2019:Trebor, hast du schon bisher etwas von deiner Freundin gehört? Wo ist sie denn überhaupt aktuell ?
Eleni2019
Zitat von Trebor72:
Danke, für deine Frage.
Nein, ich schreibe keine wa mehr.
Sie wohnt bei dieser Freundin.
Ich hoffe, sie heute Abend zu sehen. Ich werde mich zurück halten, vielleicht kommt sie auf mich zu. Das wäre wirklich schön.
Trebor72
Bones
mctea
Zitat:gehst du morgen Abend mit mir essen, lass uns bitte reden.
Sie hat ja gesagt.