6042

Frau distanziert sich

T
Zitat von nmp:
Echt krass wie du Menschen aburteilst ohne sie richtig zukennen. Ich sage immer, man muss nicht mit jedem ein B. trinken gehen !

Ich sag dir mal was, wenn er dieses Projekt an den Start bringt.
Ehrenämtler sich dort abmühen.
Mädchen futtersäcke schleppen.
Hunde versorgt werden, die Leute sich mal waschen müssen, wc, Dusche.
Ein Behandlungsraum für den veterinär.
Dann kann man nicht zugucken, dann muss man mit anpacken.
Er hat keinen Installateur vor Ort. Wenn ich ihm jetzt die arbeiten mache und gesagt hab, klopf schon mal die Schlitze, aber nichts hat der gemacht.
Kollege und ich bringen das heute zu Ende da. Wenn ich nicht sehen würde, wie engagiert diese Leute sich um die schwachen Hunde kümmern, ging mir das sonst wo vorbei.

23.08.2019 12:02 • #541

N
Zitat von Trebor72:

Ich sag dir mal was, wenn er dieses Projekt an den Start bringt.
Ehrenämtler sich dort abmühen.
Mädchen futtersäcke schleppen.
Hunde versorgt werden, die Leute sich mal waschen müssen, wc, Dusche.
Ein Behandlungsraum für den veterinär.
Er hat keinen Installateur vor Ort. Wenn ich ihm jetzt die arbeiten mache und gesagt hab, klopf schon mal die Schlitze, aber nichts hat der gemacht.
Kollege und ich bringen das heute zu Ende da. Wenn ich nicht sehen würde, wie engagiert diese Leute sich um die schwachen Hunde kümmern, ging mir das sonst wo vorbei.

Hast du meinen letzten Satz nicht verstanden ?

Ich rechne dir deine Hilfeleistung da hoch an ! Echt ! Aber du musst lernen deine Vorurteile auszuräumen. Auch wenn es momentan schwer ist. Liebe tut manchmal weh. Also fahr dich runter, denn nur mit klarem Kopf kannst du das regeln.

Und noch etwas. Dieser Typ ist nicht schuld an dieser Situation.

Wieviele Beziehung hattes du vor ihr ? Würde mich mal interessieren. Du musst nicht antworten, wenn du nicht möchtest.

23.08.2019 12:11 • x 2 #542

A

Frau distanziert sich

x 3

Perpendikel
Zitat von nmp:
Wieviele Beziehung hattes du vor ihr ? Würde mich mal interessieren. Du musst nicht antworten, wenn du nicht möchtest.

Das hat er nicht beantwortet , nur das er sich mit Frauen immer schwer getan hat
Ich habe beinahe den Eindruck wir reden hier über seine erste Freundin.

23.08.2019 12:17 • x 1 #543

E
Trebor, hast du schon bisher etwas von deiner Freundin gehört? Wo ist sie denn überhaupt aktuell ?

23.08.2019 12:26 • #544

Perpendikel
Zitat von Trebor72:
wie engagiert diese Leute sich um die schwachen Hunde kümmern

Sowas ähnliches machen ja die User hier auch.
Sie kümmern sich sinnbildlich um einen schwachen Menschen. (Ehrenamtlich)
Stärke findet zunächst mal im Kopf statt.

23.08.2019 12:29 • x 1 #545

A
Zitat von Trebor72:

Lieber Trebor, was du mit den Händen machst, machen andere mit dem Kopf - für dich sind sie deswegen Schlaffis - die Schlaffis lachen über dich, ist dir das klar. Sie können mit ihrem Kopf mehr Geld verdienen, als du mit den Händen...mit dem Geld können sie sich Arbeiter wie dich holen und bezahlen, sie müssen nicht selber Hand anlegen.

Und noch etwas...deine Frau mag es bisher beeindruckt haben, mit welcher Kraft du den Hammer schwingst...jetzt scheint es sie zu beeindrucken, was andere Männer zwischen den Ohren haben, was sie mit ihrem Verstand zu Wege bringen.

Ich will dir damit auf keinen Fall geistige Qualitäten absprechen, aber dein Hauptaugenmerk liegt auf Kraft, und darauf Männer mit Verstand zu verhöhnen....wie gesagt, diese Männer lachen über dich, und das scheint deiner Freundin aufgefallen zu sein.

23.08.2019 13:28 • #546

U
Zitat von Trebor72:
Wir sind 6 Jahre zusammen. Keine Kinder.
Ich liebe sie.
In den letzten 2 , 3 Monaten distanziert sie sich.
Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)
Ich mache alles für sie.
Sie geht mit ihrer Freundin raus, ich dreh fast durch.
Diese Freundin ist eine vegan gemästete Emanze, die in mir einen Macho sieht, der Steroide konsumiert und sich damit das Hirn ausgeknockt hat.
Morgen wird sie mir das Finale ankündigen.
Was kann ich noch tun?

Nüscht!

Ist normal, was Dir passiert ist. Leider.

Mein Mitgefühl.

23.08.2019 13:36 • x 1 #547

unbel-Leberwurst
Zitat von Trebor72:
, dieser Typ, der sich am Tablet festhält, kann nicht interessant für sie sein.

Dürftest dann dürftest du vor diesem Typen noch überhaupt keine Angst haben, dass er dir deine Freundin abjagt.

Aber genau das hast du, wenn man sieht, dass du ihr des nächtens hinterher fährst.

Dein Problem ist nämlich deine standhafte Weigerung zu glauben, dass genau dieser Typ doch für Sie interessant sein könnte. Und tief in deinem Inneren weißt du das auch.

Und solange du diesen Gedanken nicht zulässt, passt es eben nicht in dein Weltbild.
Und genauso lange können wir uns hier auch die Finger wund schreiben, es wird bei dir nichts bewirken.

23.08.2019 13:38 • #548

T
Zitat von Angi2:
Lieber Trebor, was du mit den Händen machst, machen andere mit dem Kopf - für dich sind sie deswegen Schlaffis - die Schlaffis lachen über dich, ist dir das klar. Sie können mit ihrem Kopf mehr Geld verdienen, als du mit den Händen...mit dem Geld können sie sich Arbeiter wie dich holen und bezahlen, sie müssen nicht selber Hand anlegen.

Und noch etwas...deine Frau mag es bisher beeindruckt haben, mit welcher Kraft du den Hammer schwingst...jetzt scheint es sie zu beeindrucken, was andere Männer zwischen den Ohren haben, was sie mit ihrem Verstand zu Wege bringen.

Ich will dir damit auf keinen Fall geistige Qualitäten absprechen, aber dein Hauptaugenmerk liegt auf Kraft, und darauf Männer mit Verstand zu verhöhnen....wie gesagt, diese Männer lachen über dich, und das scheint deiner Freundin aufgefallen zu sein.

Ich bin kein Akademiker, das ist richtig.
Ein Handwerker, immerhin habe ich eine meisterbrief.
Wenn ich dem ein Angebot gemacht hätte, das kann der nicht zahlen, vielleicht privat, aber sicher bin ich nicht.
Also, weder das Geld noch den Antrieb in dem Hundehaus etwas zu stemmen.
Über was soll ich nachdenken. Zu schauen wie Mädchen Säcke schleppen?

23.08.2019 13:40 • #549

L
Nun lass die Mädels doch die Säcke schleppen, wenn sie wollen.
Ich versteh nicht, dass Du Dich da so hochziehst dran.
Ich trage meinen Bierkaste in 4 von 5 Fällen auch alleine.
Warum?
Weil ich es kann.

23.08.2019 14:02 • #550

T
Zitat von Eleni2019:
Trebor, hast du schon bisher etwas von deiner Freundin gehört? Wo ist sie denn überhaupt aktuell ?

Danke, für deine Frage.
Nein, ich schreibe keine wa mehr.
Sie wohnt bei dieser Freundin.
Ich hoffe, sie heute Abend zu sehen. Ich werde mich zurück halten, vielleicht kommt sie auf mich zu. Das wäre wirklich schön.

23.08.2019 14:29 • x 1 #551

E
Zitat von Trebor72:

Danke, für deine Frage.
Nein, ich schreibe keine wa mehr.
Sie wohnt bei dieser Freundin.
Ich hoffe, sie heute Abend zu sehen. Ich werde mich zurück halten, vielleicht kommt sie auf mich zu. Das wäre wirklich schön.

Ich drücke dir die Daumen! Das wird hoffentlich wieder alles. Scheinst ein Gentleman und ein echt loyaler Mensch gegenüber deiner Freundin zu sein. Hoffe für dich, dass sie das merkt und endlich mal wieder zur Vernunft kommt.

24.08.2019 00:42 • x 1 #552

T
Moin,
Meine Frau war gestern Abend am Hundehaus.
Sie ist zu mir gekommen, hat mich angeschaut, gesagt, danke, dass du hier alles erledigt hast.
Ich habe darauf gesagt, gehst du morgen Abend mit mir essen, lass uns bitte reden.
Sie hat ja gesagt.
Das darf ich heute nicht versemmeln.
Ich hoffe, dass sie im Anschluss mit nach Hause kommt.
Bring das Haus auf Vordermann, Blumen, alles.

24.08.2019 06:06 • x 2 #553

B
Sie braucht keine Blumen.Was sie braucht, sind deine Ohren und was sich dazwischen befindet.
Setz dir da jetzt nicht in den Kopf,dass sie heute Abend mit dir nach Hause kommt.Damit erzeugst du durch deine Fantasie schon zuviel Druck.Für sie und für dich.
Es geht heute Abend erstmal nur um ein Gespräch.Darauf solltest du dich konzentrieren und dann genau zuhören.

24.08.2019 06:14 • x 1 #554

M
Zitat:
gehst du morgen Abend mit mir essen, lass uns bitte reden.
Sie hat ja gesagt.

Vorschlag

Lass Sie mal reden, höre zu, was ihre Träume, ihre Wünsche und ihre Ziele sind, verurteile nicht sofort, was dir nicht gefällt. Lass Dich auf deine Frau ein, du liebst sie - dann nimm Dich zurück, weil es geht nicht um Dich in dieser Sache - es geht um Sie

24.08.2019 06:20 • x 3 #555

A

x 4