Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17308
Zitat von Trebor72:wird er immer, es gibt keine Ausnahme, als Macho gesehen
Ex-Mitglied
Souljah
Zitat von DerVorname:Denke dran, keine Fehler!
Zitat von Trebor72:Hättest du vielleicht bei deiner Ex auch bringen können.
Zitat von LouiZa:Zugegebenermaßen eine meiner Lieblingsopern, Rudolfo und Mimi, sehr romantisch! Da bleibt kein Auge trocken.
Was heißt in der Theaterversion,- ohne Gesang, ohne Orchester? Das kann nicht sein.
Souljah
Zitat von Fidschicat:Also vielleicht bin ich ja zu naiv aber wenn man verliebt ist kommen doch andere Dinge
Sowas wie: riecht gut
Lächelt so schön
Fühl mich wohl in der Nähe
Kann es kaum erwarten sie wiederzusehen
Denke Tag und Nacht an sie
Und so weiter
Zitat von megan:Theaterbesuch für uns überflüssig, Tragikkomödie wird weiterhin frei Haus geliefert
Zitat von Solskinn2015:Theater muss ja die Hölle für ihn sein.
Nur Gelaber von ungelernten Luschen.
Trebor72
Zitat von LouiZa:Was heißt in der Theaterversion,- ohne Gesang, ohne Orchester? Das kann nicht sein.
Zitat von Souljah:Und denk an die BLUMEN !
Zitat von Fidschicat:Merkst du noch was?
Also vielleicht bin ich ja zu naiv aber wenn man verliebt ist kommen doch andere Dinge
Sowas wie: riecht gut
Lächelt so schön
Fühl mich wohl in der Nähe
Kann es kaum erwarten sie wiederzusehen
Denke Tag und Nacht an sie
Und so weiter
Zitat von Trebor72:Das sind Erfahrungswerte, bei einem Lauch ist das niedlich oder süss.
Nostraventjo
Trebor72
Zitat von DerVorname:Ich mag jetzt nicht zurückspulen, aber zu beginn hieß es fast 100 Matching Punkte. Genau wie mit dem kein oder kaum Alk. konsumieren.
Souljah
Zitat von DerVorname:In diesem Fred wird irgendwas freigesetzt, selbst wenn man mit so mittelprächtiger Laune reinguckt, ist man plötzlich gut drauf.
kuddel7591
Zitat von Trebor72:
Sicher, ist eine Oper, hier mit weniger Pathos, habe noch ein Musicel auf dem Schirm, leider habe ich keine Karten mehr bekommen.
Aber ich versuche etwas zu drehen.
Sie mag diese Art der Musik.
Ich schluck das, weil ich sie froh sehen will., weil ich sie froh sehen will.
Immer
Zitat:Ich schluck das, weil ich sie froh sehen will.
Zitat:Ich schluck das, weil....
Zitat:(...)Denn hat man sie sicher kann man ja wieder im Keller pumpen gehen und muss sich nicht mehr verstellen.
Zitat:Hättest du vielleicht bei deiner Ex auch bringen können.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:
Sicher, ist eine Oper, hier mit weniger Pathos, habe noch ein Musicel auf dem Schirm, leider habe ich keine Karten mehr bekommen.
Aber ich versuche etwas zu drehen.
Sie mag diese Art der Musik.
Ich schluck das, weil ich sie froh sehen will.
Immer