Trebor72
- 88770
Trebor72
Zitat von paulaner:Sie wurde immer unzufriedener. Du hast das nicht bemerkt. Sie hat sich nach und nach immer weiter von dir entfernt. Auch das hast du nicht gemerkt.
Dann kam jemand anderes, der ihr irgendwas gibt, was ihr bei dir fehlt.
Und da hat sie eine ganz andere Welt
Zitat von Sohnemann:Und Ey, du musst die doch auch anschauen und im Fokus behalten dass du bemerkt wenn sie sich verändert und wohin.
Einfach Interesse halt
Zitat von Trebor72:Anstatt lange Gespräche über Nebensächlichkeiten zu führen, sollte sie mir sagen, was ich besser machen kann.
Bones
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:@Trebor72
Wie konkret war nun die Familienplanung?
Hast Du niemals nachgefragt, was genau sie nun sagen will? Gerade weil Du ja vieles nicht verstanden hast?
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Du solltest morgen das Gras mähen z.b.
Sie ist 35
Clementine44
Trebor72
Zitat von Summersby:
Ganz schön verwöhnt. Warum macht sie das nicht mal selber?
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:
? Das ist mein Job.
Den 3 radmäher bekommt sie nicht angeworfen.
Warum auch, ich mach das schon immer.
Sie hat andere Aufgaben.
Jetzt komm mir bitte nicht mit Emanzipation usw. Eine Frau ist eine Frau.
Warum soll sie sich abmühen, für mich ist das eine Kleinigkeit.
Bones
Zitat von Kummerkasten007:
35 steht irgendwo.
Zitat:Was für eine Prinzessin
Sohnemann
Angi2
Zitat von Trebor72:? Das ist mein Job.
Zitat von Trebor72:Sie hat andere Aufgaben.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:
Du machst alles, was du glaubst, dass es dein Job ist, erwartest gleichzeitig, dass sie ihre Aufgaben erfüllt.
Mein Oma hat sich dagegen schon gewehrt.
Sie darf den Rasenmäher z.b. nicht anwerfen, wieso glaubst du, dass sie dazu nicht in der Lage ist? Oder soll sie dafür lieber am Herd stehen, dir die Schnitzel braten?
Zitat von Summersby:
Wie süß.
Dann komm mal vorbei, ich habe hier 700qm Garten und eine 25mtr lange und 3,50mtr. hohe Hainbuchenhecke, die muss geschnitten werden
Was für eine Prinzessin. Im Jahre 2019 stehen die Frauen den Männern in fast nichts mehr nach.
Zitat von Sohnemann:Da gab es mal einen klasse Film von einer Frau, die immer zu einem anderen Mann ging nur zum Schachspielen.
Weiß einer wie der heißt?