6042

Frau distanziert sich

S
Schon schrecklich genug das wir hier über Kinder (kriegen), zwar zum Eigenschutz gegenüber eines Menschen der wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, abwärten. Ist euch das mal bewusst geworden ?

Ich bin da jetzt raus, das geht mir persönlich etwas zu weit, ich weiß ich war ja nicht besser, ich sage dazu jetzt nichts mehr.

05.12.2019 09:53 • #5041

T
Zitat von DerVorname:
Edit: Suche doch erstmal einen Arzt auf, der schickt dich dann mit einem Fingerhut in einen Deeskalationsraum und da denkst du dann an Comics.

Du scheinst Erfahrung mit solchen Ärzten zu haben.

Was ich mir bisher vorgenommen habe, das wurde von mir durchgezogen.
Auch mal mit Rück- und Tiefschlägen, das gebe ich zu.
Bisher bin ich nicht lange im Öl geblieben, immer bin ich rausgekommen, oft mit viel Biß, auch bin ich an Grenzen gegangen, die ich selbst nicht für möglich hielt.
Ohne Therapie oder Anstaltsaufenthalte.
Das einzige was ich bisher nicht erreicht habe, ist Nachwuchs.
Was ich hier so über Kinder lese, quer durch das Forum, aber auch auf anderen Plattformen, jetzt die neueste PISA-Studie, da würde ich es um einiges besser machen.
Ich sehe das hier schon bei den Stiften, wenn ihre Väter aktiver gewesen wären, müsste man nicht bei Adam und Eva anfangen. Aber die Väter sind abgehauen, die Jungs waren bei den Frauen, das schwächt einfach ihr handwerkliches Wissen. Dennoch, die Meisten wollen lernen, sogar nach Feierabend, heute z.b. werde ich 2 in der Werkstatt wieder etwas rannehmen, nach 17:00 um ihre theoretischen Leistungen zu verbessern.
Das ist auch Kümmern, eigentlich Aufgabe der Väter.

05.12.2019 10:24 • #5042

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Du scheinst Erfahrung mit solchen Ärzten zu haben.

Nö, ich hätte im Zweifel ein Mikroskop.

Was redest Du da alles? Die Spermien eines Mannes werden mit der Zeit, und ganz besonders Ü40 schlechter. Gendefekte etc....
Nun kommt bei Dir noch eine Phase hinzu wo du Steroide verkonsumiert hast. (Wie lange war das?) Da ist die Frage absolut berechtigt. Du Töffel, mein Vater hat mich ganauso ans Werkzeug gelassen und gefördert. Da bist Du nicht der Mittelpunkt der Welt. Kasper. Das bisschen Rohrlozzi ist echt ein Witz. Das ist heute wie Lego.

05.12.2019 10:41 • x 1 #5043

S
Zitat von Trebor72:
das schwächt einfach ihr handwerkliches Wissen.

Nicht alles verallgemeinern !
Mein Vater ist, da war ich 14, weg. Habe 2 Ausbildungen gemacht. Inklusive diverser Fortbildungen !

Wenn wir schon beim Handwerk sind !
Metall-Schutzgasschweißen,
Lichtbogenhandschweißen (DVS -IIW/EWF E 6, Internationaler Rohrschweißer, Internationales Diplom
Schweißprüfungsbescheinigung DIN EN 287-1) , mit X-Auszeichung , 45Grad Wurzelnaht, füllen und Decknaht

Gültigkeit für Bohrinseln auf der ganzen Welt....................

05.12.2019 10:44 • x 2 #5044

Kummerkasten007
Wird das jetzt so ein virtueller Gehänge-Vergleich?

05.12.2019 10:48 • x 3 #5045

Räubertochter007
Zitat von Trebor72:
sogar nach Feierabend, heute z.b. werde ich 2 in der Werkstatt wieder etwas rannehmen, nach 17:00 um ihre theoretischen Leistungen zu verbessern.
Das ist auch Kümmern, eigentlich Aufgabe der Väter.

nö... falsch... die Stifte sind bei Dir in der Ausbildung und Du solltest das nötige berufsspezifische Fachwissen vermitteln können... also wenn überhaupt ein Dritter Verantwortung/Pflicht hat, dann Du. Nutzt ja nix, wenn Dad ein Schlipsträger ist und null Ahnung von Technik pflichtbewusst abends dem Junior vermittelt.

05.12.2019 10:49 • x 2 #5046

T
Souljah und Vorname, ich rede nicht über unsere Generation, die HEUTIGEN Stifte,
Pünktlichkeit, was selbstverständlich für uns war, wird hier nicht so eng gesehen.
Um nur 1 Punkt zu nennen.
10 min. vor der Zeit ist des Lehrlings Pünktlichkeit, ist oft meine 1. Anweisung.

05.12.2019 11:02 • #5047

megan
Zitat von Fidschicat:
Kann man die PS Frau irgendwie warnen?

Ich vertraue ganz Mutter Natur, Oohmm

Ob Robert klar ist, dass die neue Flamme sofort weg wäre, wenn sie lesen würde, was wir gelesen haben

Vielleicht warnt der Thread ja User davor, Leute aus PS kennen zu lernen

Die Sache mit Robbie ist tricky, weil er ja vor Frauen so schrecklich einsilbig ist

Hättest du geschwiegen, ein Philosoph wärst du geblieben

05.12.2019 11:30 • x 1 #5048

A
Wenn ich hier so mitlese, denke ich ,
Üerheblichkeit hat einen Namen .......... Dummheit .

Damit ist niemand persönlich gemeint , kann jeder sehen wie er will .

05.12.2019 12:06 • x 1 #5049

N
Zitat von Abendrot:
Wenn ich hier so mitlese, denke ich ,
Üerheblichkeit hat einen Namen .......... Dummheit .

Damit ist niemand persönlich gemeint , kann jeder sehen wie er will .

Ich weiß auch nicht, was hier zur Zeit los ist.

Überall könnte man sich in Grund und Boden fremd schämen hier.
Schlimmer als RTL2

05.12.2019 12:09 • x 2 #5050

S
Zitat von Kummerkasten007:
Wird das jetzt so ein virtueller Gehänge-Vergleich?

Blödsinn, aber eine andere Sprache versteht der TE doch nicht ! Hält uns alle für Nullnummern, macht alle klein....

Empathie- Schiene geht nicht, hat er nicht , kann er nicht !
Geht um Eisen und Keller, da steht die Heizung
Kämpfen gegen mich will er nicht, bin ja nur ein Opfer
Weiß nicht wer hier was im Leben schon durchgemacht hat. Peilt er auch nicht. Zu wenig Zwirn auf der Spule.
Lebenserfahrung liegt bei Null.

Ergo ? !

Jeder bekommt die Musika die er bestellt, habe eine gelassene Haltung. Aber Gas- Rhor- Trebor....genau aber...........

05.12.2019 13:28 • x 2 #5051

S
Zitat von Trebor72:
Souljah und Vorname, ich rede nicht über unsere Generation, die HEUTIGEN Stifte,

Und genau da musst du umdenken, ansetzen. Die Welt ist nicht stehen geblieben, sie dreht sich weiter.
Nix ist mehr wie früher. Andere Abläufe. Der Stift ist keine Nummer, sondern genau der ! Der eine weich, der andere hart. Daruf, einzugehen, das ist Wissen. ich könnte dir soviel erzählen. Ich habe keinen Meister, habe aber ausgebildet.
Und alle sind etwas geworden. Techniker, Ingenieure für Solartechnik bei Schüco.

Egal auf welcher Party ich diese Jungs treffe. Alle sind Dankbar. Auch ich war streng ! Kann gut motivieren, da spielt das Elternhaus keine Rolle, alle sind gleich. Und ich werde heute noch rot wenn sie mich ansprechen , aber das ist schön !

05.12.2019 13:40 • x 1 #5052

Fidschicat
ich lach mich hier so schlapp....

Das ist so spaßig

Da ist doch sowieso schon was im Argen mit der PS Frau
Ansonsten würde er da mehr von schwärmen.
das tut er aber nur von sich und seinem Jason.

Schön ablenken.

Und wenn er es noch nicht komplett in die Grütze gefahren hat mit der PS Frau, dann kommt das bald.

Also, zurücklehnen und

05.12.2019 13:42 • x 3 #5053

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Souljah und Vorname, ich rede nicht über unsere Generation

Wahas. Du bist bestimmt nicht meine Generation. Protz, Proll hier rein. Ich war Elite-Stift in einem Weltverein. Deine Generation hat bei Meister Röhrig die Schnüffelstücke geputzt. Dich hätten wir allenfalls zur Inventur gebraucht. Eierkartons hinlegen , Schlauch rein, Estrich drüber. Rest kannst und darfst du eh nicht. Flieger, und wenn die die Stifte nach 17 Uhr noch angehst, dann verstößt du gegen das Jugendarbeitsschutzgesetz. Erzähl das mal deinem Tier oder so.

Du Meister im Schaizze Fressen.

05.12.2019 14:35 • x 3 #5054

S
Und ich Sitz im 40 Stock, habe 30 qm für mich, drei Telefone, 3 PCs und einen Laptop. Und um 17.00 Uhr gehe ich.
Ach so drei Tageszeitungen kommen hier auch vorbei. Kaffee muss ich aber selber machen.

Ihr Luschen

05.12.2019 14:47 • x 2 #5055

A

x 4