Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17308
Zitat von Trebor72:Mir wird niemand einen Sohn entfremden, genau wie ich meinen Vater geschätzt habe, viel von ihm gelernt habe, wird auch mein Junge mich wahrnehmen.
Zitat von Taleja:Da fragt man sich mal wieder, ob er jeglichen Bezug zur Realität verloren hat.
Zitat von Taleja:Und berücksichtige doch bitte ein einziges mal, dass es auch ein Mädchen werden könnte ,
Trebor72
Zitat von megan:PS @trebor: in dem Wiki Link zur Empathie steht, dass einige Psychologen davon ausgehen, das Vorausetzung der Zugang zu den eigenen Gefühlen ist.
Zitat von Trebor72:Was mich wundert, fast alle hier machen auf dicke Hose in Sachen Empathie, Emotionen usw. sind dennoch in ihren Beziehungen gescheitert, Einige schon mehrfach?
Wie kommt's?
Zitat von Trebor72:Was mich wundert, fast alle hier machen auf dicke Hose in Sachen Empathie, Emotionen usw. sind dennoch in ihren Beziehungen gescheitert, Einige schon mehrfach?
willan
Zitat von Trebor72:Du wirst noch besser als ich werden mein Junge.
Zitat von Trebor72:Ihr wisst alles über Empathie usw. und nichts läuft.
williams
Zitat von Trebor72:
Was mich wundert, fast alle hier machen auf dicke Hose in Sachen Empathie, Emotionen usw. sind dennoch in ihren Beziehungen gescheitert, Einige schon mehrfach?
Wie kommt's?
Wenn ich einen Brenner anschliesse, weiss ich wie das geht und der läuft.
Zitat von Trebor72:Ich werde mich um ihn kümmern, nicht mit blablabla, sondern mit Taten, wie bei allem im Leben, stehe ich zum Wort und bei meinem Sohn im Besonderen
Zitat von Taleja:falls du tatsächlich eine Frau findest, die bereit ist, mit dir ein Kind zu haben
Zitat von Trebor72:Was dieser Solskinn hingegen mit seinen Kindern hat...... Welten liegen dazwischen
Zitat von Kummerkasten007:Naja, und Du bist fast 50 und stehst dem nicht nach
Zitat von Trebor72:Ich bin heute froh, dass ich einen Vater hatte, der mir gezeigt hat, was Sport einem Mann geben kann, der mich früh in seine Werkstatt mitgenommen hat, mich Winkel zusammensetzen ließ und gut so .....
Zitat von williams:dass Menschen geringfügig komplexer sind als Brenner
Souljah
Zitat von Trebor72:Mir wird niemand einen Sohn entfremden
Zitat von Trebor72:Aber blablabla Empathie .....
Wie kommt's?