6042

Frau distanziert sich

A
Als ob die meisten hier dem Kindergartenalter noch nicht entwachsen sind .
Spielt weiter auf diesem Niveau , jetzt weiß ich um so mehr , worauf bei der Kindererziehung zu achten ist .
Den Verstand , das logische Denken zu fördern , sowie soziale Kompetenzen .

04.12.2019 23:35 • x 1 #5011

W
Zitat von Trebor72:

Der räumt schon 5 Jahre auf und reitet immer weiter rein ins Öl.
Dafür erwartet der noch Applaus und sieht sich genötigt über mich, der sich eine solche sch. nicht leistet, Unsinn zu quatschen.
Glaubt zu wissen, dass ich mich lächerlich mache, was genau ist das was sich da seit über 5 Jahren bei dem abspielt?
Die Frau führt den vor. Die Kinder.... Ich erspar es ihm, wie weit ist er?
Im Nirvana angekommen.

Ja, und er hat den Weg hinter sich, der Dir bevorstehen kann.
Ihr labert halt komplett aneinander vorbei, das macht den Stress so sinnlos.

04.12.2019 23:43 • x 1 #5012

A

Frau distanziert sich

x 3

Räubertochter007
Zitat von Trebor72:
Was willst du eigentlich mit einer solchen Vita dich so großkotzig aufspielen!

bei großkotzig fällt mir hier nicht als Erster Herr Solskinn ein bzw. auf

Zitat von Trebor72:
dann kannst du mitreden, ansonsten geschlossen halten und nachdenken was für eine sch.... da mit deinen Kindern läuft, für die DU verantwortlich bist.

...oooh.... verteilen wir hier Redezeit?!

und total empathisch diese ewigen Schuldzuweisungen

Zitat von Trebor72:
Deine Baustellen möchte ich nicht haben, du bist nicht in der Position irgendwen, vor allem mich nicht, in welcher Art auch immer zu kritisieren.

an solch geartete Baustellen wirste auch so schnell nicht kommen Soli ist Dir zwei Kinder voraus.

Zitat:
Dafür erwartet der noch Applaus und sieht sich genötigt über mich, der sich eine solche sch. nicht leistet, Unsinn zu quatschen.

Himmel warste heute noch nicht im Keller? oder warum dieses mimimimi?

Zitat von williams:
Dem Profil nach bist Du 47 Jahre alt und teilst mit den meisten anderen Erwachsenen hier Deine Erfahrungen eines 15-jährigen, der zu häufig Lassie gesehen hat.

aaaah.... apropos Lassie.... wat macht Jason eigentlich?

04.12.2019 23:44 • x 3 #5013

W
Zitat von Räubertochter007:
aaaah.... apropos Lassie.... wat macht Jason eigentlich?

Als Hundenarr hoffe ich natürlich, dass Jason und Trebor dicke Freunde werden und bleiben.

04.12.2019 23:47 • #5014

T
an solch geartete Baustellen wirste auch so schnell nicht kommen Soli ist Dir zwei Kinder voraus.

Mach dich nicht lächerlich.
2 Kinder? Gezeugt ja, aber da verließen sie ihn.
Was hat der, als Vater, noch für einen Einfluß?
Geschenkt, für meinen Jungen stelle ich mir etwas ganz anderes vor, seinen Vater wird er niemals zurückweisen, dafür werde ich sorgen, glaub mir.

Zitat von williams:
Als Hundenarr hoffe ich natürlich, dass Jason und Trebor dicke Freunde werden und bleiben.

Ich stehe im Wort, diesen Wesenstest wird er schaffen, er ist ein guter Hund.
Der Stadtgang lief ohne Komplikationen, er blieb ruhig, keine Aufregung.
Es ist nur seine Rasse, die ihn zum Außenseiter macht, sonst nichts.

04.12.2019 23:51 • #5015

W
Zitat von Trebor72:
Ich stehe im Wort, diesen Wesenstest wird er schaffen, er ist ein guter Hund.
Der Stadtgang lief ohne Komplikationen, er blieb ruhig, keine Aufregung.
Es ist nur seine Rasse, die ihn zum Außenseiter macht, sonst nichts.

Warum auch nicht, bisher habe ich jedoch von konkreter Arbeit mit Jason noch nicht viel gelesen.
Auf den Wesenstest folgt, zumindest in NRW, die Verhaltensprüfung. Arbeitet ihr daran auch schon?

05.12.2019 00:06 • #5016

Räubertochter007
Zitat von williams:

Dummerchen ... nicht Freunde, sondern Seelenverwandte

Zitat von Trebor72:
für meinen Jungen

.... aaah.... es wird ein Junge Glückwunsch!

Zitat von Trebor72:
seinen Vater wird er niemals zurückweisen, dafür werde ich sorgen, glaub mir.

macht eigentlich nur mir diese Aussage Angst

Zitat von Trebor72:
Mach dich nicht lächerlich.

ich mich bestimmt nicht den Rang haste mir schon vor 299 Seiten abgelaufen und bleibst Dir im Irrsinn treu bis zur letzten Seite

05.12.2019 00:20 • x 5 #5017

K
Zitat von @Trebor72:
Zitat:
seinen Vater wird er niemals zurückweisen, dafür werde ich sorgen, glaub mir.

Antwort @Räubertochter007

Zitat:

@

eine solche Aussage MACHT einem Angst...denn diese unsäglichen Zeiten gehören längst der Vergangenheit. Das treibt Menschen um, die von solchen treborianischen Wort-Ergüssen auch
nur lesen. Zu hoffen bleibt, dass es NICHT zur treborianischen Vermehrung kommt - ob solcher Gedanken des @Trebor72....aber dazu bräuchte es ja erst mal a Weiberl! Oder legt er einen
in einer Kabine auf, wo gewisse Zeitschriften ausliegen und Behältnisse bereit stehen, wo er
sich übergeben kann?

Weder mit dem Hund wird das was, noch mit einer Frau und erst recht nicht mit einem Kind.
Die Prioritätenliste hat er kürzlich selbst festgelegt:

1. Arbeit
2. Sport
und dann erst
Hund, Frau, Kind.....oder Frau, Hund, Kind.

Welche Frau lässt sich in die 3. Reihe stellen, lässt sich noch hinter dem Sport einreihen?

Und mit dem Hund....das ist nur Geschwafel - er hat doch mehrfach zugestanden, dass er
keine Zeit hat für einen Hund. Zudem - Trebor72 hat NULL Ahnung von einem Hund - egal,
was ihm C. da auch flüstern mag. C. will den Hund loswerden....mehr nicht....weil er auffällig
wurde, gebissen hat. Wer wirklich Ahnung hat, gibt KEINEN solchen Hund in Hände von
unerfahrenen Menschen, die zudem keine Zeit für den Hund haben.
Zu einem Kind - wie will er ein Kind erziehen, wenn er eh keine Zeit hat - wegen Arbeit, Sport,
Hund, Frau? Charakterliche 180° Kehrtwende würde das bedeuten...und seine Definition
menschlicher Charakterzüge/Werte müsste neu geschrieben werden.

@Solskinn2015

es nutzt nichts - egal ob die den TE auf ignorieren hast oder nicht - rechts rein - links raus ...mehr
ist nicht drin. Seine Aversion gegen handfeste Argumente ist nicht zu übersehen....und da wir ihm
eh nicht das Wasser reichen können, bleibt Herr @Trebor72 auf seinem imaginären Thron. Kräftemäßig (muskuläre meine ich) kann/will eh keiner gegen ihn anstinken...und wer sich NUR darüber definiert, ein Y-Kreuz zu haben, einen dicken Bizeps zu haben - da verweise ich mal an
die Sportholzfäller - Kerle wie Bäume, mit doppeltem Y-Kreuz, Oberarme wie Kanthölzer...und
menschlich soooooo ausgelassen, wenn Frau/Mann ihnen begegnet. Ich kenne einen hier aus dem Ort - 47 Jahre. Weltweit als Sportholzfäller unterwegs....ein Vater von 2 Kindern....in sich ruhend,
aber ein BÄR mit Axt oder Säge in der Hand. @Trebor72 ....das krasseste Gegenteil, was man sich vorstellen kann. Ein Mensch, der umgänglich ist, Witz hat, Frauen-Schwarm ist....nicht WEGEN seiner Oberarme, nicht WEGEN seinem Y-Kreuz....sondern TROTZ all dem!

05.12.2019 01:13 • x 3 #5018

S
Ach Kuddel. Lass es uns einfach verkürzen: Trebor ist billig. Billig in fast allen Lebensbereichen. Ein armer Tropf.
Und er weiss es. Es wurmt ihn. Er wäre gern anders. Akzeptiert. War er aber nicht. Nicht bei Mama, nicht bei Gleichaltrigen. Deshalb ist er ja mit 48 jetzt noch nicht mal da, wo die Mehrheit mit 18 im Leben steht. Und die Defizite von ihm machen ihm das Leben immer noch immens schwer. Wir können froh sein, dass wir das nicht sind. Ich wünsch das niemanden. Meine Exe muss solche emotionalen und geistigen Unwuchten auch mit sich herumtragen. Und es quält sie. Und deshalb ist sie so spröde und arm wie der TE.

Trebor, just for the record. I am not much interested in you. Just went for a late night P i s s and felt like kicking some Ar. afterwards. Cheerio!

05.12.2019 02:23 • x 1 #5019

Harpyie
Zitat von Ortrere:
Trebor hat einer Frau geantwortet! Es gibt Hoffnung! ....oder jetzt wird's noch schlimmer....

UND.....Ausnahmsweise! Hört Hört! RECHT gegeben! Wir nähern uns dem Showdown zu, Trebor.....komm lass es zu, ist auch gar nicht schlimm, Frauen dürfen auch mal Recht haben! Wir kriegen dem Trebor schon noch soweit hin, davon bin ich fest ü-zeugt! Nr.1 das Weibchen!, Nr.2 der Jason, Nr.3, der (Folter) Keller!

Bisher! Nr.1 der (Folter) Keller, Nr.2 der (Folter) Keller, Nr.3 der (Folter)Keller,..........Nr.6524784...das Weibchen!

05.12.2019 03:02 • x 3 #5020

Taleja
Zitat von Trebor72: seinen Vater wird er niemals zurückweisen, dafür werde ich sorgen, glaub mir.

Nein, die Aussage gibt mir sehr zu denken, wie vielen anderen bestimmt auch.
Da fragt man sich mal wieder, ob er jeglichen Bezug zur Realität verloren hat.

Als ob man bestimmen könnte, wie das Leben verläuft.
Ich denke da wäre der Großteil der User nicht hier.....

@Trebor72
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist Pläne zu machen.

05.12.2019 05:21 • x 4 #5021

Harpyie
Zitat von Abendrot:
Als ob die meisten hier dem Kindergartenalter noch nicht entwachsen sind .
Spielt weiter auf diesem Niveau , jetzt weiß ich um so mehr , worauf bei der Kindererziehung zu achten ist .
Den Verstand , das logische Denken zu fördern , sowie soziale Kompetenzen .

...Du warte! He, wäre der Trebor nix für dich? Er weiss ja auch alles über Kindererziehung, Niveau, Kompetenzen...usw.,usw....obwohl er das ein oder andere noch nicht gezeugt, erlangt, nachgelesen hat!

05.12.2019 05:51 • #5022

Fidschicat
Das ist besser als loriot hier!
Der Trebor hat 9000 Volt in den Oberarmen aber oben im Hirn will einfach kein Licht brennen
Hoffentlich ist die PS Frau nicht so ne hohlbratze, die den echt an sich ranlässt und mit dem die zukünftigen rtl2 Darsteller züchtet
Für Hund brauchst nen Führerschein aber für Kinder nicht
Da kann jeder sein Unwesen treiben
Gruselig!

05.12.2019 06:37 • x 4 #5023

Harpyie
Zitat:
Für Hund brauchst nen Führerschein aber für Kinder nicht

...mein Reden! Dafür würde ich sofort ein Gesetz erlassen!

05.12.2019 06:46 • x 2 #5024

T
Ihr solltet euch vermehrt um diesen Solskinn kümmern, der steht mittlerweile hüfttief in der sch..
Alle Felle schwimmen ihm davon.
Jetzt drohen ihm Gerichtsverhandlungen, die vielleicht auch noch einen juristischen Vormund für die Kinder nach sich ziehen.
Das Resultat eines jahrelangen Gezerre an Kinderarmen.
Mir wird niemand einen Sohn entfremden, genau wie ich meinen Vater geschätzt habe, viel von ihm gelernt habe, wird auch mein Junge mich wahrnehmen.
Ich werde mich um ihn kümmern, nicht mit blablabla, sondern mit Taten, wie bei allem im Leben, stehe ich zum Wort und bei meinem Sohn im Besonderen.

05.12.2019 06:58 • #5025

A

x 4