Abendrot
- 88651
Abendrot
williams
Zitat von Trebor72:
Der räumt schon 5 Jahre auf und reitet immer weiter rein ins Öl.
Dafür erwartet der noch Applaus und sieht sich genötigt über mich, der sich eine solche sch. nicht leistet, Unsinn zu quatschen.
Glaubt zu wissen, dass ich mich lächerlich mache, was genau ist das was sich da seit über 5 Jahren bei dem abspielt?
Die Frau führt den vor. Die Kinder.... Ich erspar es ihm, wie weit ist er?
Im Nirvana angekommen.
Zitat von Trebor72:Was willst du eigentlich mit einer solchen Vita dich so großkotzig aufspielen!
Zitat von Trebor72:dann kannst du mitreden, ansonsten geschlossen halten und nachdenken was für eine sch.... da mit deinen Kindern läuft, für die DU verantwortlich bist.
Zitat von Trebor72:Deine Baustellen möchte ich nicht haben, du bist nicht in der Position irgendwen, vor allem mich nicht, in welcher Art auch immer zu kritisieren.
Zitat:Dafür erwartet der noch Applaus und sieht sich genötigt über mich, der sich eine solche sch. nicht leistet, Unsinn zu quatschen.
Zitat von williams:Dem Profil nach bist Du 47 Jahre alt und teilst mit den meisten anderen Erwachsenen hier Deine Erfahrungen eines 15-jährigen, der zu häufig Lassie gesehen hat.
williams
Zitat von Räubertochter007:aaaah.... apropos Lassie.... wat macht Jason eigentlich?
Trebor72
Zitat von Räubertochter007:an solch geartete Baustellen wirste auch so schnell nicht kommen Soli ist Dir zwei Kinder voraus.
Zitat von williams:Als Hundenarr hoffe ich natürlich, dass Jason und Trebor dicke Freunde werden und bleiben.
williams
Zitat von Trebor72:Ich stehe im Wort, diesen Wesenstest wird er schaffen, er ist ein guter Hund.
Der Stadtgang lief ohne Komplikationen, er blieb ruhig, keine Aufregung.
Es ist nur seine Rasse, die ihn zum Außenseiter macht, sonst nichts.
Zitat von williams:Als Hundenarr hoffe ich natürlich, dass Jason und Trebor dicke Freunde werden und bleiben.
Zitat von Trebor72:für meinen Jungen
Zitat von Trebor72:seinen Vater wird er niemals zurückweisen, dafür werde ich sorgen, glaub mir.
Zitat von Trebor72:Mach dich nicht lächerlich.
kuddel7591
Zitat:seinen Vater wird er niemals zurückweisen, dafür werde ich sorgen, glaub mir.
Zitat:macht eigentlich nur mir diese Aussage Angst
Solskinn2015
Zitat von Ortrere:Trebor hat einer Frau geantwortet! Es gibt Hoffnung! ....oder jetzt wird's noch schlimmer....
Zitat von Räubertochter007:macht eigentlich nur mir diese Aussage Angst
Zitat von Abendrot:Als ob die meisten hier dem Kindergartenalter noch nicht entwachsen sind .
Spielt weiter auf diesem Niveau , jetzt weiß ich um so mehr , worauf bei der Kindererziehung zu achten ist .
Den Verstand , das logische Denken zu fördern , sowie soziale Kompetenzen .
Zitat:Für Hund brauchst nen Führerschein aber für Kinder nicht
Trebor72