Ex-Mitglied
- 88650
Ex-Mitglied
Souljah
Zitat von Harpyie:https://www.youtube.com/watch?v=nIRV7DZ_u2Q
....Guckst du @Trebor72 ...so geht das.....
Trebor72
Zitat von Harpyie:er spricht mit seinen Gerätschaften jede Wette....Du Drecks@u, dir werd ich´s zeigen, ich stemme dich bis du um Vergebung bettelst...so in der Art....
Trebor72
Zitat von Trebor72:Ausnahmsweise hast du damit recht, je aufgeladener du bist, umso mehr Gewicht geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Ortrere:Trebor hat einer Frau geantwortet! Es gibt Hoffnung!
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Höchstens noch als Erheiterung des Tages
Zitat von Trebor72:Was ist denn Empathie deiner Meinung nach? Ich lese, bin nicht immer derselben Ansicht wie der Schreiber. Genau das auszudrücken ist Empathie.
Zitat von DerVorname:Dem weibl. Geschlecht misst Chuck keine größere Bedeutung bei. Darum wird die Spritze mit dem Antiserum der Schorsch Das Tier erhalten.
Zitat von Solskinn2015:Ich denke Du hast hier mittlerweile den Zlatko Status,
Solskinn2015
Trebor72
Zitat von Solskinn2015:Du bist ein A...loch. zahlst nicht genug für mich und Mama. Ich will Dich nie mehr in meinem Leben sehen. Das hat sie dann so extrem.ohne denn Geldgedanken 1 Jahr später auch dem JA gesagt.
Zitat von Solskinn2015:Das wir unfähige Eltern sind. Recht hat sie.
williams
Zitat von Trebor72:Solskinn, gerade du solltest die Klappe nicht so weit aufreißen.
Deine Baustellen möchte ich nicht haben, du bist nicht in der Position irgendwen, vor allem mich nicht, in welcher Art auch immer zu kritisieren.
WAHNSINN!
Genau so!
Was willst du eigentlich mit einer solchen Vita dich so großkotzig aufspielen!
Ich habe dir mehrfach geschrieben, gabel den Mist vor deiner Haustür, dann kannst du mitreden, ansonsten geschlossen halten und nachdenken was für eine sch.... da mit deinen Kindern läuft, für die DU verantwortlich bist.
Trebor72
Zitat von williams:Dir ist aber schon klar, dass der Solskinn Baustellen aufräumt, von denen Du noch nicht einmal weißt, das es Baustellen werden können