6042

Frau distanziert sich

E
Hätte ich doch bloß SDP gewählt

04.12.2019 18:21 • x 5 #4996

S
Zitat von Harpyie:
https://www.youtube.com/watch?v=nIRV7DZ_u2Q

....Guckst du @Trebor72 ...so geht das.....

Küss mich, halt mich , lieb mich

04.12.2019 18:41 • x 1 #4997

A

Frau distanziert sich

x 3

T
Zitat von Harpyie:
er spricht mit seinen Gerätschaften jede Wette....Du Drecks@u, dir werd ich´s zeigen, ich stemme dich bis du um Vergebung bettelst...so in der Art....

Ausnahmsweise hast du damit recht, je aufgeladener du bist, umso mehr Gewicht geht.

04.12.2019 18:55 • #4998

T

nicht meine gewichtsklasse, aber das ist disziplin im k3k

04.12.2019 19:14 • #4999

Ortrere
Zitat von Trebor72:
Ausnahmsweise hast du damit recht, je aufgeladener du bist, umso mehr Gewicht geht.

Trebor hat einer Frau geantwortet! Es gibt Hoffnung! ....oder jetzt wird's noch schlimmer....

04.12.2019 21:16 • #5000

E
Zitat von Ortrere:
Trebor hat einer Frau geantwortet! Es gibt Hoffnung!

Ja, die gibt es ohne Zweifel...

....auf Seiten der Frau!

04.12.2019 21:29 • x 1 #5001

DerVorname
Ich sehe Disziplin eher hier Trebor. Die haben keinen Stress mit Lactat, die meisten sind glückliche Familienväter und da können dann schonmal 40000 Damen in Strumpfhosen stehen. Das ist ne Supersache. Ich glaube sogar das Taylor Hawkins dich aus den Socken hebt. Das ist hochleistungsdrumming über 3 std.

04.12.2019 21:37 • #5002

S
Lieber Trebor,

ich lese nur noch sporadisch mit. Dich selbst habe ich auf ignorieren gestellt. Deine Antworten lese ich dann über die Zitate der anderen Teilnehmer mit. Die Antworten von Dir direkt zu lesen schaffe ich nicht mehr. Das ist zu schmerzhaft. So am Anfang hatte ich von Dir ja so ein paar Persönlichkeitsmerkmale insbesondere beruflicher und auch privater Natur skizziert. So eine Art Hobby-Profiling. So als ob man einen Bewerber vor sich hat und aus den Unterlagen und dem Gespräch muss man rausfinden, wie der so tickt. Du hast immer unglaublich arrogant, oberflächlich und auch aggressiv darauf geantwortet. Bin mir deshalb fast sicher, dass ich da ziemlich richtig lag und bei Dir doch wirklich einiges im Argen liegt. Ich meine Du machst Dich jetzt hier noch vor der ganzen Meute weiter lächerlich mit Deinen Aussagen und auch Deinem etwas ich sag mal vorsichtig plumpen Dating Gebahren, was sich dann scheinbar bei Dir in der Partnerschaft fortsetzt oder auch noch potenziert. Dein Weiblein Beschützertum ist peinlich bis auf die Knochen. Das ist höchstens pubertär wenn es hoch kommt. Ich denke Du hast hier mittlerweile den Zlatko Status, verspielst allerdings deine letzten Sympathien indem Du auch hier die letzten Zuhörer kräftig durch unangebrachtes und wenig erwachsenes Aggroverhalten verscheuchst. Du wirkst dadurch verdammt unsicher. Es wird kaum einer übrig bleiben, der Dir noch zuhören will als Person. Höchstens noch als Erheiterung des Tages, weil es so Prolls in Real-Life selten zu sehen und hören sind. Die Frage ist doch willst Du das?
Hilfe willst Du keine. Also wäre mein Vorschlag. Gehe wieder in den Keller. Tausche Dich mit den Kumpels aus die so ähnlich gestrickt sind wie Du.

04.12.2019 21:38 • x 3 #5003

DerVorname
Zitat von Solskinn2015:
Höchstens noch als Erheiterung des Tages

Nur noch. Ich weiß gar nicht wie es ohne ihn weitergeht

04.12.2019 21:43 • #5004

megan
Zitat von Trebor72:
Was ist denn Empathie deiner Meinung nach? Ich lese, bin nicht immer derselben Ansicht wie der Schreiber. Genau das auszudrücken ist Empathie.

Nee, isses nicht. Spielt aber auch nicht die vorrangige Rolle. Es würde ausreichen, wenn du einsehen würdest, dass es nicht deine grösste Stärke ist und deine Grosszügigkeit und Hilfsbereitschaft Versuche eines Tauschgeschäfts sind und nicht Empathie.

Klar finden sich da Partnerinnen die ähnlich ticken. Aber sobald sie zu dem Schluss kommt, sie kommt irgendwo zu kurz, hält sie nach anderen Tauschpartnern Ausschau.

Genau so geschehen bei deiner Ex. Was meinst du, wozu das führt, mit jemand zusammen zu sein, der alles umsetzt, was geäussert wird?

Zu einem glücklichen Partner?

Genau das Gegenteil ist der Fall. Es züchtet unsympathische Nimmersatte heran, die überzeugt sind für sich nur das Beste zu verdienen, schnell unzufrieden (ärgerlich), unversöhnlich und verächtlich sind.

Zitat von DerVorname:
Dem weibl. Geschlecht misst Chuck keine größere Bedeutung bei. Darum wird die Spritze mit dem Antiserum der Schorsch Das Tier erhalten.

Darauf tippe ich auch. Begründung, Freunde gibt es nur wenige, Frauen wie Sand am Meer.

04.12.2019 21:47 • #5005

Ortrere
Zitat von Solskinn2015:
Ich denke Du hast hier mittlerweile den Zlatko Status,

Und ich denke, genau das ist sein Ziel.
Darum hör doch auf, ihn retten zu wollen, genau das will er verhindern, denn hier bekommt er sein ersehntes Maß an Aufmerksamkeit. Durch Äußerungen, über die er wahrscheinlich lange nachdenkt (spontane Reaktionen gibt es nie), damit sie an Tumbheit nicht zu überbieten sind. Das Bild korrekt weiter gezeichnet wird.
Es glaubt doch inzwischen niemand mehr ernsthaft, dass ein solcher Mann (hier ersetze jeder den Begriff durch den, der ihm durch den Kopf geht) da draußen rumläuft und sich echt so verhält? Oder?! Und erst recht würde keine geistig mindestens auf Herdplattenhöhe laufende Frau so einen mehr als einmal treffen.

Es ist Unterhaltung, pures OT, Ablenkung von Trennungs- oder sonstigen Schmerzen.

04.12.2019 21:49 • #5006

S
Na ja geben tut es ihn. In irgendeiner Form. In welcher auch immer. Ein Teil davon wird echt sein. Und wenn es die Aufmerksamkeit ist. Und schon alleine dafür tut er mir mittlerweile bitte leid.

04.12.2019 21:56 • #5007

T
Solskinn, gerade du solltest die Klappe nicht so weit aufreißen.
Deine Baustellen möchte ich nicht haben, du bist nicht in der Position irgendwen, vor allem mich nicht, in welcher Art auch immer zu kritisieren.

Zitat von Solskinn2015:
Du bist ein A...loch. zahlst nicht genug für mich und Mama. Ich will Dich nie mehr in meinem Leben sehen. Das hat sie dann so extrem.ohne denn Geldgedanken 1 Jahr später auch dem JA gesagt.

WAHNSINN!

Zitat von Solskinn2015:
Das wir unfähige Eltern sind. Recht hat sie.

Genau so!

Was willst du eigentlich mit einer solchen Vita dich so großkotzig aufspielen!
Ich habe dir mehrfach geschrieben, gabel den Mist vor deiner Haustür, dann kannst du mitreden, ansonsten geschlossen halten und nachdenken was für eine sch.... da mit deinen Kindern läuft, für die DU verantwortlich bist.

04.12.2019 23:16 • #5008

W
Zitat von Trebor72:
Solskinn, gerade du solltest die Klappe nicht so weit aufreißen.
Deine Baustellen möchte ich nicht haben, du bist nicht in der Position irgendwen, vor allem mich nicht, in welcher Art auch immer zu kritisieren.

WAHNSINN!

Genau so!

Was willst du eigentlich mit einer solchen Vita dich so großkotzig aufspielen!
Ich habe dir mehrfach geschrieben, gabel den Mist vor deiner Haustür, dann kannst du mitreden, ansonsten geschlossen halten und nachdenken was für eine sch.... da mit deinen Kindern läuft, für die DU verantwortlich bist.

Dir ist aber schon klar, dass der Solskinn Baustellen aufräumt, von denen Du noch nicht einmal weißt, das es Baustellen werden können?

Dem Profil nach bist Du 47 Jahre alt und teilst mit den meisten anderen Erwachsenen hier Deine Erfahrungen eines 15-jährigen, der zu häufig Lassie gesehen hat.

04.12.2019 23:29 • x 5 #5009

T
Zitat von williams:
Dir ist aber schon klar, dass der Solskinn Baustellen aufräumt, von denen Du noch nicht einmal weißt, das es Baustellen werden können

Der räumt schon 5 Jahre auf und reitet immer weiter rein ins Öl.
Dafür erwartet der noch Applaus und sieht sich genötigt über mich, der sich eine solche sch. nicht leistet, Unsinn zu quatschen.
Glaubt zu wissen, dass ich mich lächerlich mache, was genau ist das was sich da seit über 5 Jahren bei dem abspielt?
Die Frau führt den vor. Die Kinder.... Ich erspar es ihm, wie weit ist er?
Im Nirvana angekommen.

04.12.2019 23:33 • #5010

A

x 4