6042

Frau distanziert sich

E
Dann schläft er endlich wieder mit dem Kissen unter der Wumme, Problem gelöst!

04.12.2019 17:27 • x 2 #4981

Harpyie
Zitat von Souljah:
Ich nehme den Titel unverbesserlicher Frauenversteher

...ich bitte wieder gesperrtes Mitglied

04.12.2019 17:29 • x 3 #4982

A

Frau distanziert sich

x 3

K
Zitat von Fidschicat:
Ach Trebor
Mimst hier einen auf Mister oberschlau aber bei einfachen Begrifflichkeiten wie Empathie gehste in die Grätsche und scheiterst auf ganzer Linie
Frag doch Google
Oder kuck dich in deiner Umwelt um
Oder hör dir den ein oder anderen hier im Forum an, das ist Empathie
Haste nicht, Ferddich
Kannste dir auch nicht einreden
Da ist nix zu machen
Da spielst du einfach mal nicht mit

@

es gibt Spielgeräte, womit Grob-Motoriker wie @Trebor72 nicht mit umgehen können.
Die Klaviatur der Grob-Motorik steht in Stahl und Eisen in seinem Keller - Hoheitsgebiet.

Fein-Motorisches - das kann nicht jeder auf Anhieb ...und wer es NIE erfahren hat, dass es
das Fein-Motorische überhaupt gibt, tut sich nun mal ein bisschen schwerer. Mit Ende 40
sollte es höchste Zeit sein, dass er sich damit befasst - will er aber nicht. Daher bleibt es
bei der Grob-Motorik, die IHM ja hilft - seine Worte - wieder in die Trebor-Spur zu kommen.

Dass das bei weitem nicht ausreicht, um mit Begriffen wie Sympathie, Empathie, Menschlichkeit,
wirklich etwas anfangen zu können, sieht es duster aus....egal wem gegenüber. Wer sich nur über
die eigene Grob-Motorik definiert, kann und wird der Klaviatur der leisen Töne niemals etwas
abgewinnen können.

Leise Töne - bei @Trebor72? Von Seite 1 bis elfendröftzig - also weit über Seite 300 hinaus - konnte ich bisher keine leisen Töne ausmachen....trotz Hörgeräten...

Und wenn der Stahl bei ihm regiert und dominiert - und das 47 Jahre lang - irgendwann geht es
nicht mehr MIT dem Stahl, dann wird er froh sein, auch OHNE Stahl über die Runden zu kommen - OHNE Frau und OHNE Kind an seiner Seite.

@Trebor72

es nutzt doch nix, wenn du immer einen auf dicke Hose machst, wenn dir mal Gegenwind ins
Gesicht pustet! Du HAST keine dicke Hose, selbst wenn du Kaliber 44 Magnum zu bieten
hättest. Du bist nicht DER Perfekte, als den du uns dich hier verkaufen willst. Das weißt du auch.
Du hältst nicht mal den einfachsten Fragen stand, bietest selbst bei den einfachsten Fragen kein Paroli. Und für dich schwierige Fragen, konterst du mit persönlichen Beleidigungen?!

@ Souljah

es gibt nur den EINEN Frauenversteher....noch Eisenbieger, bald auch Hundehalter, bald Ehemann, bald Vater, bald dies und das...und geläutert...Frauenversteher SIND geläutert...daher gibt es so wenige davon...

04.12.2019 17:32 • x 2 #4983

Harpyie
Eisenvergewaltiger....er spricht mit seinen Gerätschaften jede Wette....Du Drecks@u, dir werd ich´s zeigen, ich stemme dich bis du um Vergebung bettelst...so in der Art....

04.12.2019 17:41 • x 1 #4984

S
Tja was soll ich sagen, früher war mehr Lametta.
Ich gehe da mit vielen hier konform. Eine deratige Weise vom TE`s ist mir im meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen.
Alleine diese Mega Selbstübereinschätzng trägt zu Buche, das ich das ganze jetzt nur noch, wie sagt der Grüne, als reinen KlimBim abtue, ich kann den aufgeblasenen Pumper nicht für Ernst nehmen, und ich strenge mich wirklich an, aber die Realität holt einen immer wieder ein.
Und letztendlich ist es mir sowas von Latal ob das hier echt ist oder nicht,
denn die Kopfkonsequenzen trägt der TE, but not me ! Und jetzt, lieber TE erweise ich dir die Ehre zu zeigen was es bedeutet keine Empathie zu zeigen......Du Kassenpatient.................Aushilfs- Indianer

sorry (keine Empathie ) ......Aber das Echo kann auch mal unschön sein!

04.12.2019 17:43 • x 2 #4985

Harpyie

Trebor mit seiner Berta! Szenen einer Trebor-EHE!

04.12.2019 17:48 • x 2 #4986

DerVorname
Meine bitte nach Namensrückführung wurde mit dem Hinweis Es bliebe immer was hängen nicht gehört.

04.12.2019 17:50 • x 1 #4987

Harpyie

Trebor als Rentner! Mein Name ist Trebor ....ich kaufe hier ein!

04.12.2019 17:52 • x 2 #4988

E
Ich würde gern versuchen, der Angelegenheit auf den Grund zu gehen.

Das hier, ist Deine Aussage:

Zitat von Trebor72:
Wenn die Frau kein Verständnis für sowas hat, passt sie nicht.

Wollen wir doch mal sehen, wenn Du sagst, nicht Du bist das Problem, sondern die Gewichtigkeit der Umstände sind entscheidend, dann lass uns einfach die Umstände ausgleichen.

Du bist mit der Frau und dem Kumpel in einem Raum und derzeit geht dort, wo ihr alle seid, ein hoch ansteckendes, schnell zum Tod führendes Virus um. Du hast nur eine Spritze mit einem Antiserum.

Wie lautet Deine Antwort nun, wer bekäme die Spritze von Dir und wäre damit sicher vor dem Virus?

04.12.2019 17:54 • x 3 #4989

hahawi
Zitat von Trebor72:
Für Typen wie dich trifft das zu, hast sonst nichts zum spielen.

Doch, Dich!

Zitat von Trebor72:
Hasenfuß

Yeah!

04.12.2019 17:55 • x 3 #4990

Harpyie

....Guckst du @Trebor72 ...so geht das.....

04.12.2019 17:55 • x 2 #4991

S
Zitat von Harpyie:
Trebor mit seiner Berta! Szenen einer Trebor-EHE!

Tachiiiiii genial , Danke ..........

04.12.2019 17:58 • x 1 #4992

DerVorname
Bevor das hier wieder Implodiert ......

04.12.2019 18:06 • x 2 #4993

S
Falls er überhaupt weiß wer Roy Jones Jr. ist.....ich helfe dem armen Jungen .............

He dont know what it is to lose, so I gotta teach him something that he doesnt know yet.
Roy Jones Jr.

Go Hard or Go Home !
http://worldtranslation.org/uploads/Ima...nes+Jr.jpg

04.12.2019 18:07 • #4994

DerVorname
Zitat von SimplyRed:
Du bist mit der Frau und dem Kumpel in einem Raum und derzeit geht dort, wo ihr alle seid, ein hoch ansteckendes, schnell zum Tod führendes Virus um. Du hast nur eine Spritze mit einem Antiserum.

Na, das bist Du aber nicht im Bilde. Trebor (folgend Chuck genannt) ließ sich etwa ab Seite 12 auf das zuführen von Steroiden ein. Chuck kennt sich da also aus. Im weiteren Verlauf gab Chuck an, nicht zu Konsumieren oder kaum zu Konsumieren.
Dem weibl. Geschlecht misst Chuck keine größere Bedeutung bei. Darum wird die Spritze mit dem Antiserum der Schorsch Das Tier erhalten.

04.12.2019 18:17 • x 1 #4995

A

x 4