Trebor72
- 88769
Trebor72
Zitat von paulaner:Und genau das ist wichtig.
Warum weißt du es nicht?
Weil sie es nicht gesagt hat?
Oder weil du es nicht verstanden hast oder nicht richtig zugehört hast?
Zitat von Trebor72:Sie hat geredet, ich habe das wie durch Watte gehört.
Zitat von paulaner:Und genau das ist wichtig.
Warum weißt du es nicht?
Weil sie es nicht gesagt hat?
Oder weil du es nicht verstanden hast oder nicht richtig zugehört hast?
LoveLost
Zitat von VerRückt:
Genau wegen Typen wie Dir kommt dann Frau auch hin und wieder ein kleines Kötzerchen hoch.
Zitat von Trebor72:Sie hat mich nicht verstanden, mir keine Zeit gelassen zu überlegen. Einfach entschieden.
VerRückt
Zitat von Urmel_:Hehe, das einzige Problem an der Sache für DIch ist doch, dass Du mich auf Basis von Posts in eine Schublade steckst, die für Dich nicht anziehend ist. Das in der Realität ich von den Mädels da immer begrüßt und angelächelt, teils angeflirtet werde, entzieht sich doch vollkommen Deiner Kenntnis.
Aber das ist ja auch nicht wichtig, oder? Wenn man die Realität nur auf Basis der eigenen Gefühle wertet, dann braucht man doch gar nicht über den Tellerrand zu schauen, wie es wirklich in der Welt aussieht.
Aber immer schön den Männern im allerletzten Moment beim Vorbeigehen in den Schritt schauen. Diese gelebte Doppelmoral finde ich super. Wir brauchen echt mehr Frauen, die ein Problem mit ihrer 6ualität haben.
Sohnemann
Zitat von Trebor72:
Sie hat geredet, ich habe das wie durch Watte gehört.
Ich habe zugehört, weiß, dass ich Fehler gemacht habe. Aber Niemals mit Absicht und schon gar nicht um sie zu verletzen.
Sie hat mich nicht verstanden, mir keine Zeit gelassen zu überlegen. Einfach entschieden.
Trebor72
LoveLost
Gastxyz
Zitat von Trebor72:Genausowenig, kann sie diesen Typen gut finden.
Zitat von Trebor72:Sie hat mal zu mir gesagt, ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, dass es nichts gibt, was du nicht aus dem Weg räumen kannst.
Warum sie jetzt nicht mehr so denkt, ich verstehe es nicht.
Zitat von Trebor72:Sie wird schon aufwachen, weil sie nicht so ist, wie diese Leute da.
Zitat von Trebor72:Trotzdem schwärmt sie von dem, wie der sich um die Hunde kümmert. Vermittelt, organisiert usw usw.
Aber die eigentliche Arbeit erledigt der nicht.
Was jetzt genau an dem so toll ist?
Zitat von Trebor72:Ich habe zugehört, weiß, dass ich Fehler gemacht habe. Aber Niemals mit Absicht und schon gar nicht um sie zu verletzen.
Sie hat mich nicht verstanden, mir keine Zeit gelassen zu überlegen. Einfach entschieden.
Sohnemann