6042

Frau distanziert sich

DerVorname
Zitat von Souljah:
Hammertruppe.... Ich hoffe du kommst gesund an Holland vorbei

Da habe ich schon vielen gewünscht

04.12.2019 16:17 • #4936

N
wenn man emotional sonst nix zu bieten hat, muss man die frauen halt mit geschenken bei sich behalten. eigentlich sehr kläglich.

04.12.2019 16:18 • x 2 #4937

A

Frau distanziert sich

x 3

T
Zitat von Souljah:
Ich fasse es nicht ! Weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll ! Ist das hier wirklich die Erde ? Das ist doch M.I.B oder ?
Ich brech zusammen............

Dann brech zusammen.
Du glaubst, dass du irgend eine Ahnung von Emotionen oder Empathie hast?
Kümmere dich lieber um deine LH.
Die vernachlässigst du zu viel.

Und Kuddel, das Tier ist einer meiner besten Kumpels, wenn es dem dreckig geht, laufe ich nicht mit der Frau über einen Weihnachtsmarkt. Dann heben wir 2 gutes Eisen, auch wenn er Kleinigkeiten zerlegt, weil der Arm nicht mitmacht. Auf jeden Fall ist er danach immer ruhiger, genau wie ich.
Du scheinst nicht zu wissen, was Freundschaft bedeutet. Einen Kumpel lasse ich nicht hängen, auch für die Frau nicht, Märkte stehen morgen auch noch.

04.12.2019 16:18 • x 1 #4938

S
@all
ich kann leider nicht anders, verzeiht mir bitte bitte

04.12.2019 16:19 • x 1 #4939

N
Zitat von Trebor72:

Dann brech zusammen.
Kümmere dich lieber um deine LH.
Die vernachlässigst du zu viel.

Und Kuddel, das Tier ist einer meiner besten Kumpels, wenn es dem dreckig geht, laufe ich nicht mit der Frau über einen Weihnachtsmarkt. Dann heben wir 2 gutes Eisen, auch wenn er Kleinigkeiten zerlegt, weil der Arm nicht mitmacht. Auf jeden Fall ist er danach immer ruhiger, genau wie ich.
Du scheinst nicht zu wissen, was Freundschaft bedeutet. Einen Kumpel lasse ich nicht hängen, auch für die Frau nicht, Märkte stehen morgen auch noch.

Das Tier ?! Wer bist dann du? Grobi, oder der grüne, muffelige Typ aus der Mülltonne?

04.12.2019 16:20 • x 4 #4940

DerVorname
Zitat von Trebor72:

Hier liegt der Fehler wieder im Detail. Niemand sagt, das Du deinen Kumpel im Stich lassen sollst. Nur wenn du dich in einer Anbahnungsphase befindest muss der Kumpel mal eben zurücktreten. Das sollte man so ab dem 15. Lebensjahr im Prinzip wissen.

04.12.2019 16:21 • x 5 #4941

S
Zitat von Trebor72:

*Du siehst mich sprachlos*

04.12.2019 16:21 • x 2 #4942

T
Zitat von DerVorname:

Hier liegt der Fehler wieder im Detail. Niemand sagt, das Du deinen Kumpel im Stich lassen sollst. Nur wenn du dich in einer Anbahnungsphase befindest muss der Kumpel mal eben zurücktreten. Das sollte man so ab dem 15 Lebensjahr im Prinzip wissen.

Wenn die Frau kein Verständnis für sowas hat, passt sie nicht.
Dieser Kumpel ist kein Jammerlappen, wenn der zu mir kommt, dann brennt es, wir gehen in meinen Keller, legen auf, ich weiß wie der dann drauf ist und wie er runter kommt, das ist Freundschaft, was ist dagegen ein Marsch über irgendeinen Markt, den man morgen auch noch machen kann!

04.12.2019 16:30 • #4943

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Wenn die Frau kein Verständnis für sowas hat, passt sie nicht.
Dieser Kumpel ist kein Jammerlappen, wenn der zu mir kommt, dann brennt es, wir gehen in meinen Keller, legen auf, ich weiß wie der dann drauf ist und wie er runter kommt, das ist Freundschaft, was ist dagegen ein Marsch über irgendeinen Markt, den man morgen auch noch machen kann!

In diesem Fall rate ich Dir deinen Kumpel zu ehelichen.

04.12.2019 16:31 • x 3 #4944

hahawi
Zitat von DerVorname:
hier einen Bungalow mieten und sich eine Geliebte nehmen,

Ihr fliegt dafür nach Thailand, wir kommen nach Deutschland.
So hat doch jeder seinen Spass daran.

04.12.2019 16:32 • x 2 #4945

T
Zitat von DerVorname:

In diesem Fall rate ich Dir deinen Kumpel zu ehelichen.

Solche Lappen wie du und Souljah, hake ich.

04.12.2019 16:34 • #4946

DerVorname
Zitat von Trebor72:

Wer ist denn hier für Dich kein Lappen? Ich habe zunehmend den Eindruck das du ein Spätaussiedler der Colonia Dignidad bist.

04.12.2019 16:36 • x 3 #4947

S
Zitat von Trebor72:

Ich mache mir gleich ins Hemd

Da ich ! Sportler, mich nicht provozieren lasse, könnte ich bei dir mal eine Ausnahme machen.

Du nasses Handtuch

04.12.2019 16:40 • x 2 #4948

DerVorname
Guck mal Trebbie, ich bekomme sogar eine Liveschalte hin. So einen langweiligen, auf Dauer gesundheitsschädlichen Quatsch machts Du in deinem Keller.

04.12.2019 16:47 • x 2 #4949

E
Zitat von hahawi:
Ihr fliegt dafür nach Thailand, wir kommen nach Deutschland.
So hat doch jeder seinen Spass daran.

Hach, es ist doch wirklich schrecklich unromantisch, dass das Leben so furchtbar realistisch sein muss. Auf Netflix kann man wenigstens selbst entscheiden, was man sehen will und was nicht. Also mir persönlich ist diese Ungerechtigkeit schon lange ein Dorn im Auge. Ich habe die Nase echt voll davon, was für ein sch. Problem hat das Leben eigentlich? Ist das so schwer zu verstehen, dass ich auch ein Mensch mit Gefühlen bin?

Ich halte das nicht mehr aus, ich bin fertig damit und geh Netflix schauen.

Grundregel für ehemalige Absolventen von Grimms Märchenschule:

You can't eat your cake and have it too.

Wer das unterwegs nicht aufgegabelt hat, wird für immer nur noch Geisterfahrern im Auto begegnen. Was für eine Horrorvorstellung, gruselig!

04.12.2019 16:47 • x 1 #4950

A

x 4