6042

Frau distanziert sich

S
Das du diesen Faden so lange am kacken hälst, liegt allein nur daran, wie unwissend und bedürftig du bist.
Und..............lernen willst du auch nicht. Alles Nieten, Luschen, Weltenverbesserer. Welch besseren Ratschlag willst du ? Die Frauen hier, egal wer, sagen dir was die Frauenwelt wirklich möchte, wenn dann das Konto noch so richtig gefettet ist, bist du , ein Iron- Man.
Hörts du den Knall nicht.............

04.12.2019 12:30 • x 5 #4906

S
Zitat von Trebor72:
Ich bin emotional, ich weiß was Frauen sich an Geschenken wünschen.

Du hast doch echt gelitten
Wir tauchen dich schon wie einen kleinen Welpen in deine eigene Pippi, und du weißt immer noch nicht wie spät es ist....

Ist das dein Bewerbungsvideo

04.12.2019 12:46 • x 6 #4907

A

Frau distanziert sich

x 3

Fidschicat
Nun lasst ihn doch!
Er wird auch diesesmal die Kiste mit vollem Karacho frontal an die wand fahren
Er gehört zu der Fraktion, die immer wieder die gleiche Vorgehensweise haben aber ein anderes Ergebnis erwarten
Sein Chi ist ihm komplett abhanden gekommen
Armer hasenzahn

04.12.2019 12:51 • #4908

N
Er ist halt nicht kleinlich.

04.12.2019 12:53 • #4909

Fidschicat
Zitat von Nostraventjo:
Er ist halt nicht kleinlich.

Nee, er macht Geschenke
Er ist also großzügig

04.12.2019 12:56 • x 1 #4910

megan
Empathie: Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die Einstellungen anderer Menschen einzufühlen.

Zitat von Trebor72:
Das bin ich. Ich versuche immer die Wünsche zu erfüllen. Wenn das nicht emotional ist, vor allem betrüge ich nicht und schütze meine Frau vor Idioten, oder sonstigen Nieten, die glauben bei ihr einen Stich machen zu können.

Man kann dir keine Vorwürfe machen, wie du Empathie definierst.

Es wird so sein, wie du es als Kind erlebt hast, wenn was von deine Bezugsperson kam sich für dich gut angefühlt hat.

Diese Verwöhnerei am Bedürfnis des Gegenübers vorbei hat jedoch mit Empathie NICHTS zu tun.

Man kann sich ganz ohne Mittel empathisch verhalten.

Übrigens: in keinem deiner Posts hast du dich gegenüber irgendeinem User bisher empathisch verhalten.

Höflich, ja, manchmal auch nett, aber auf einen anderen wohlwollend eingegangen, ohne das es in irgendeinem Zusammenhang damit stand was du dir hier für dich versprichst, NULL.

Damit bist du hier sicher nicht allein. Das hilft dir aber in Beziehungsfragen nicht weiter. Wie du richtigerweise feststellst, haben ja auch die anderen hier ihr Thema.

Dennoch können Außenstehende, mögen sie auch bei sich selbst nicht sehend sein, einem anderen den Spiegel vorhalten.

Es mag paradox klingen, schliesst sich aber nicht aus.

So wie du uns hier beurteilst, wird es ebenso mit dir getan.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Einschätzungen nah an der Realität liegen sind jedenfalls in beiden Richtungen gleich gross, denn sicher bist du nicht schlauer als alle anderen.

04.12.2019 13:04 • x 3 #4911

DerVorname
Ich weiß auch was Frauen sich wünschen, da knabbere ich heute noch dran. Da verliebt sich meine Ex is so ein Cardigan von einem bestimmten Hersteller und gibt mir Quasi Rauchzeichen. Ich das Ding bestellt und nun bekomme ich immer noch die Schaiz Postwurfsendungen von dem Laden

Muss ich mal anmailen.

04.12.2019 13:05 • x 1 #4912

Harpyie
Zitat von DerVorname:
Ich weiß auch was Frauen sich wünschen, da knabbere ich heute noch dran. Da verliebt sich meine Ex is so ein Cardigan von einem bestimmten Hersteller und gibt mir Quasi Rauchzeichen. Ich das Ding bestellt und nun bekomme ich immer noch die Schaiz Postwurfsendungen von dem Laden

Muss ich mal anmailen.

..... da haste irgendwo den falschen Haken gesetzt!

04.12.2019 13:43 • x 2 #4913

Harpyie
Zitat von Trebor72:
Das bin ich. Ich versuche immer die Wünsche zu erfüllen. Wenn das nicht emotional ist, vor allem betrüge ich nicht und schütze meine Frau vor Idioten, oder sonstigen Nieten, die glauben bei ihr einen Stich machen zu können.

Das Schwierige an einer Beziehung ist dieser Widerspruch der Frau.
Wenn ich sage, heute könnten wir zur Technikausstellung in ...... fahren, sagt sie begeistert zu.
1 Woche später wirft sie mir vor, wie ich auf diese Idee käme, dass diese Ausstellung sie interessieren könnte.
Dann sagte ich, du hättest einen anderen Vorschlag machen können. Sie blödsinnig, ich müsste das wissen ?
Manchmal lief das so bei meiner Ex, u.a. hat sie das mir bei der Abschlußrede zum Vorwurf gemacht.
Diese Widersprüche machen das EIGENTLICH aus.
Weil eben 2 + 2 bei denen nicht 4 sondern 3,8 oder 4,7 ist.

Nr. 1 Wenn ich als Frau nicht angemacht werden will von anderen willigen Männern, weil mir mein Exemplar zu Hause vollkommen ausreicht, dann macht mich auch kein anderer an, da braucht mein Männlein nicht zum Silberrücken mutieren und sein Revier markieren! Da gibt es ne kurze Ansage und fertig ist der Lack!

Nr.2 die Technikaustellungsstorie, sag mal willst du uns ver@rschen? Kennt jemand solche gestörten Frauen, die so reagieren wie von Treborian beschrieben?...also ich nicht...das ist doch ein Witz!

04.12.2019 13:53 • x 2 #4914

T
Zitat von megan:
Übrigens: in keinem deiner Posts hast du dich gegenüber irgendeinem User bisher empathisch verhalten.

Was ist denn Empathie deiner Meinung nach? Ich lese, bin nicht immer derselben Ansicht wie der Schreiber. Genau das auszudrücken ist Empathie.

Zitat von Harpyie:
Nr. 1 Wenn ich als Frau nicht angemacht werden will von anderen willigen Männern, weil mir mein Exemplar zu Hause vollkommen ausreicht, dann macht mich auch kein anderer an,

Dann bist du den Richtigen noch nicht begegnet.
Meine Ex wurde, wenn ich dabei war, nie von anderen Typen belästigt, das hätten die sich nicht rausgenommen, glaub mir.
Allein oder mit der Emanze unterwegs schaute das anders aus.
Bei der Versöhnung bevor es zur Trennung kam, sagte sie mir, nie würde sie sich irgendwo sicherer fühlen als in meiner Abwesenheit.

04.12.2019 14:12 • #4915

Simple-Man
Zitat von Harpyie:

Nr. 1 Wenn ich als Frau nicht angemacht werden will von anderen willigen Männern, weil mir mein Exemplar zu Hause vollkommen ausreicht, dann macht mich auch kein anderer an, da braucht mein Männlein nicht zum Silberrücken mutieren und sein Revier markieren! Da gibt es ne kurze Ansage und fertig ist der Lack!

Nr.2 die Technikaustellungsstorie, sag mal willst du uns ver@rschen? Kennt jemand solche gestörten Frauen, die so reagieren wie von Treborian beschrieben?...also ich nicht...das ist doch ein Witz!

Klar gibt es solche Frauen und gar nicht mal so wenige.

04.12.2019 14:18 • #4916

N
Zitat von Trebor72:
Bei der Versöhnung bevor es zur Trennung kam, sagte sie mir, nie würde sie sich irgendwo sicherer fühlen als in meiner Abwesenheit.

Wahrscheinlich ein T9 korrekturfehler, aber trotzdem

04.12.2019 14:21 • x 5 #4917

Harpyie
Zitat von Trebor72:

Was ist denn Empathie deiner Meinung nach? Ich lese, bin nicht immer derselben Ansicht wie der Schreiber. Genau das auszudrücken ist Empathie.

Dann bist du den Richtigen noch nicht begegnet.
Meine Ex wurde, wenn ich dabei war, nie von anderen Typen belästigt, das hätten die sich nicht rausgenommen, glaub mir.
Allein oder mit der Emanze unterwegs schaute das anders aus.

welchen Richtigen meinst du zur Hölle? Du scheinst noch nie Frauen begegnet zu sein, die sich sehr gut alleine verteidigen können...sprich mit Mimik und der passenden Ansage! Was willst du mir hier eigentlich weiss machen?

Zitat:
nie würde sie sich irgendwo sicherer fühlen als in meiner Abwesenheit.

den Text verstehe ich nicht! Fühlt sie sich nun sicherer , wenn du dabei bist oder nicht?

04.12.2019 14:22 • x 1 #4918

Harpyie
Zitat von Simple-Man:

Klar gibt es solche Frauen und gar nicht mal so wenige.

...jetzt wird mir klar warum das Trennungsforum überquillt!

04.12.2019 14:25 • x 1 #4919

DerVorname
Zitat von Harpyie:
..... da haste irgendwo den falschen Haken gesetzt!

Newsletter nicht angekreuzt, die Papierwerbung kommt trotzdem. Das ganze ist mir übrigens 2mal passiert. Nur das Engelbert Strauss Kataloge für Männer echt spannend sind.

Trebbie, der Weihnachtsmann versucht auch alle Wünsche zu erfüllen. Was ist denn wenn deine, (Achtung Klischee) Neue plötzlich einen Mini-Cooper mit ohne Dach habe will. Hast Du da einen Händler deines Vertrauens?

04.12.2019 14:48 • #4920

A

x 4