Souljah
- 88682
Souljah
Souljah
Zitat von Trebor72:Ich bin emotional, ich weiß was Frauen sich an Geschenken wünschen.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Er ist halt nicht kleinlich.
Zitat von Trebor72:Das bin ich. Ich versuche immer die Wünsche zu erfüllen. Wenn das nicht emotional ist, vor allem betrüge ich nicht und schütze meine Frau vor Idioten, oder sonstigen Nieten, die glauben bei ihr einen Stich machen zu können.
Zitat von DerVorname:Ich weiß auch was Frauen sich wünschen, da knabbere ich heute noch dran. Da verliebt sich meine Ex is so ein Cardigan von einem bestimmten Hersteller und gibt mir Quasi Rauchzeichen. Ich das Ding bestellt und nun bekomme ich immer noch die Schaiz Postwurfsendungen von dem Laden
Muss ich mal anmailen.
Zitat von Trebor72:Das bin ich. Ich versuche immer die Wünsche zu erfüllen. Wenn das nicht emotional ist, vor allem betrüge ich nicht und schütze meine Frau vor Idioten, oder sonstigen Nieten, die glauben bei ihr einen Stich machen zu können.
Das Schwierige an einer Beziehung ist dieser Widerspruch der Frau.
Wenn ich sage, heute könnten wir zur Technikausstellung in ...... fahren, sagt sie begeistert zu.
1 Woche später wirft sie mir vor, wie ich auf diese Idee käme, dass diese Ausstellung sie interessieren könnte.
Dann sagte ich, du hättest einen anderen Vorschlag machen können. Sie blödsinnig, ich müsste das wissen ?
Manchmal lief das so bei meiner Ex, u.a. hat sie das mir bei der Abschlußrede zum Vorwurf gemacht.
Diese Widersprüche machen das EIGENTLICH aus.
Weil eben 2 + 2 bei denen nicht 4 sondern 3,8 oder 4,7 ist.
Trebor72
Zitat von megan:Übrigens: in keinem deiner Posts hast du dich gegenüber irgendeinem User bisher empathisch verhalten.
Zitat von Harpyie:Nr. 1 Wenn ich als Frau nicht angemacht werden will von anderen willigen Männern, weil mir mein Exemplar zu Hause vollkommen ausreicht, dann macht mich auch kein anderer an,
Zitat von Harpyie:
Nr. 1 Wenn ich als Frau nicht angemacht werden will von anderen willigen Männern, weil mir mein Exemplar zu Hause vollkommen ausreicht, dann macht mich auch kein anderer an, da braucht mein Männlein nicht zum Silberrücken mutieren und sein Revier markieren! Da gibt es ne kurze Ansage und fertig ist der Lack!
Nr.2 die Technikaustellungsstorie, sag mal willst du uns ver@rschen? Kennt jemand solche gestörten Frauen, die so reagieren wie von Treborian beschrieben?...also ich nicht...das ist doch ein Witz!
Nostraventjo
Zitat von Trebor72:Bei der Versöhnung bevor es zur Trennung kam, sagte sie mir, nie würde sie sich irgendwo sicherer fühlen als in meiner Abwesenheit.
Zitat von Trebor72:
Was ist denn Empathie deiner Meinung nach? Ich lese, bin nicht immer derselben Ansicht wie der Schreiber. Genau das auszudrücken ist Empathie.
Dann bist du den Richtigen noch nicht begegnet.
Meine Ex wurde, wenn ich dabei war, nie von anderen Typen belästigt, das hätten die sich nicht rausgenommen, glaub mir.
Allein oder mit der Emanze unterwegs schaute das anders aus.
Bei der Versöhnung bevor es zur Trennung kam, sagte sie mir, nie würde sie sich irgendwo sicherer fühlen als in meiner Abwesenheit.
Zitat:nie würde sie sich irgendwo sicherer fühlen als in meiner Abwesenheit.
Zitat von Simple-Man:
Klar gibt es solche Frauen und gar nicht mal so wenige.
Zitat von Harpyie:..... da haste irgendwo den falschen Haken gesetzt!