Souljah
- 88668
Souljah
Souljah
Zitat von kuddel7591:.ich gehe inzwischen Plätzchen backen
Trebor72
Zitat von Souljah:Trebor sagt er ist ein emotionaler Mensch, verwechselt er das was ?
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:Soviel zu den 100 Matchpunkten.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Das Schwierige an einer Beziehung ist dieser Widerspruch der Frau.
Wenn ich sage, heute könnten wir zur Technikausstellung in ...... fahren, sagt sie begeistert zu.
1 Woche später wirft sie mir vor, wie ich auf diese Idee käme, dass diese Ausstellung sie interessieren könnte.
Dann sagte ich, du hättest einen anderen Vorschlag machen können. Sie blödsinnig, ich müsste das wissen ?
Zitat von Trebor72:Weil eben 2 + 2 bei denen nicht 4 sondern 3,8 oder 4,7 ist.
Solskinn2015
Trebor72
Zitat von Solskinn2015:War die Technikaustellung auch keine Sanitärmesse für die Du Freikarten hattest?
Zitat von DerVorname:Trebbie, ich bedaure Dir mitteilen zu müssen, das Frauen im Verhältnis zu Männern 3,46 mal emotionaler unterwegs sind. Wenn Du da nun als 0 kommst. Dann geht die Gleichung auf.
Zitat von Trebor72:Ich bin emotional, ich weiß was Frauen sich an Geschenken wünschen
Souljah
Zitat von Trebor72:Das bin ich. Ich versuche immer die Wünsche zu erfüllen. Wenn das nicht emotional ist, vor allem betrüge ich nicht und schütze meine Frau vor Idioten, oder sonstigen Nieten, die glauben bei ihr einen Stich machen zu können.
Das Schwierige an einer Beziehung ist dieser Widerspruch der Frau.
Wenn ich sage, heute könnten wir zur Technikausstellung in ...... fahren, sagt sie begeistert zu.
1 Woche später wirft sie mir vor, wie ich auf diese Idee käme, dass diese Ausstellung sie interessieren könnte.
Dann sagte ich, du hättest einen anderen Vorschlag machen können. Sie blödsinnig, ich müsste das wissen ?
Manchmal lief das so bei meiner Ex, u.a. hat sie das mir bei der Abschlußrede zum Vorwurf gemacht.
Diese Widersprüche machen das EIGENTLICH aus.
Weil eben 2 + 2 bei denen nicht 4 sondern 3,8 oder 4,7 ist.
kuddel7591
Zitat von Trebor72:Das bin ich. Ich versuche immer die Wünsche zu erfüllen. Wenn das nicht emotional ist, vor allem betrüge ich nicht und schütze meine Frau vor Idioten, oder sonstigen Nieten, die glauben bei ihr einen Stich machen zu können.
Das Schwierige an einer Beziehung ist dieser Widerspruch der Frau.
Manchmal lief das so bei meiner Ex, u.a. hat sie das mir bei der Abschlußrede zum Vorwurf gemacht.
Diese Widersprüche machen das EIGENTLICH aus.
Weil eben 2 + 2 bei denen nicht 4 sondern 3,8 oder 4,7 ist.