Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Harpyie:
...da verwechselst du was! willigen Eindruck!?,...welcher Typ ist nicht willig, den musst du mir erstmal zeigen!
Zitat von Trebor72:Ich habe schon zugegeben, dass ich über keine große Erfahrung mit Frauen verfüge.
Das Klischee, sie sagen a und meinen b kann ich nur bestätigen.
Das Verhalten ist ein Widerspruch in sich.
In allen anderen Dingen mangelt es mir nicht an Entschlossenheit, Risiken einzugehen kenne ich.
Bei der Frau ist es mehr als schwierig. Ich muss in dem Fall Geduld haben. Eine Annäherung meinerseits ist nicht so gut angekommen, am WE. Samstagabend, vielleicht übernachtet sie diesmal nicht im Gästezimmer.
Zitat von Trebor72:Eine Annäherung meinerseits ist nicht so gut angekommen, am WE.
Zitat von Trebor72:Samstagabend, vielleicht übernachtet sie diesmal nicht im Gästezimmer.
Zitat von Fidschicat:da ich aber eben auch tausend Jahre nur mit einem zusammen war.
Zitat von Fidschicat:oder sie hat die ganze nacht spitz wie Nachbars Lumpi darauf gewartet, dass du endlich mal rüberkommst um so ordentlich zu kuscheln oder wie das heißt.
Zitat von LouiZa:
Da gibt`s aber genug! So völlig wahllos laufen Männer ja auch nicht durch die Welt.
Bei der Willigkeit kommt es auf Beidseitigkeit an, die ist leider nicht immer gegeben. Sonst hätten wir aller weniger Streß, vermute ich.
Trebor72
Zitat von Trebor72:Das wird kein Problem.
Weil diese Frau weiß, was ich will.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:100 Matching Punkte
Zitat von Kummerkasten007:
Sagt aber nichts über emotionale und körperliche Anziehung aus.
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Oder sie hat Langeweile oder keine große Auswahl oder einfach mal wieder bock auf v ö geln
Die Möglichkeiten sind da mannigfaltig
Zitat von Fidschicat:Ok, du hast dich versucht ihr zu nähern und es kam nicht so gut an.
was genau heißt das?
Hat sie gesagt: laß ma, ich brauch noch zeit.
oder wie jetzt genau? [/
Ichfrag das jetzt nochmal, da du das überlesen hast
Es geht bei dir also nur nach dem Aussehen? Und wenn sie nun ne komplette hohlbirne ist?
Ex-Mitglied