6042

Frau distanziert sich

E
Zitat von Harpyie:

...da verwechselst du was! willigen Eindruck!?,...welcher Typ ist nicht willig, den musst du mir erstmal zeigen!

Da gibt`s aber genug! So völlig wahllos laufen Männer ja auch nicht durch die Welt.

Bei der Willigkeit kommt es auf Beidseitigkeit an, die ist leider nicht immer gegeben. Sonst hätten wir aller weniger Streß, vermute ich.

03.12.2019 14:30 • #4861

Fidschicat
Zitat von Trebor72:
Ich habe schon zugegeben, dass ich über keine große Erfahrung mit Frauen verfüge.
Das Klischee, sie sagen a und meinen b kann ich nur bestätigen.
Das Verhalten ist ein Widerspruch in sich.
In allen anderen Dingen mangelt es mir nicht an Entschlossenheit, Risiken einzugehen kenne ich.
Bei der Frau ist es mehr als schwierig. Ich muss in dem Fall Geduld haben. Eine Annäherung meinerseits ist nicht so gut angekommen, am WE. Samstagabend, vielleicht übernachtet sie diesmal nicht im Gästezimmer.

ich kann dich gut verstehen mit der mangelnden Erfahrung
mir geht es da ähnlich, da ich aber eben auch tausend Jahre nur mit einem zusammen war.
Und ja, manche Frauen sagen a und meinen b.
Das gibt es bei männern aber auch.
kann ich auch nicht mit umgehen.
ich brauch auch klare Ansagen, bin da also ganz bei dir.

Ok, du hast dich versucht ihr zu nähern und es kam nicht so gut an.
was genau heißt das?
Hat sie gesagt: laß ma, ich brauch noch zeit.
oder wie jetzt genau?
ich frag das, weil das schon wichtig ist, das ganze Bild zu haben.
Sie hat also schon bei dir übernachtet?
Im Gästezimmer ist doch ok.
Immerhin vertraut sie dir, das sie da gut schlafen kann.
oder sie hat die ganze nacht spitz wie Nachbars Lumpi darauf gewartet, dass du endlich mal rüberkommst um so ordentlich zu kuscheln oder wie das heißt.

Kriegt man aber raus, wenn man mal über so einen doofen Beziehungskram quatscht...

Ach, anstrengend, nä?

03.12.2019 14:35 • x 3 #4862

A

Frau distanziert sich

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Eine Annäherung meinerseits ist nicht so gut angekommen, am WE.

Klingt schon mal nicht gut. Oder Du überdenkst Deine Annährungstaktik.

Zitat von Trebor72:
Samstagabend, vielleicht übernachtet sie diesmal nicht im Gästezimmer.

Würde ich nicht mit rechnen.

03.12.2019 14:39 • x 2 #4863

DerVorname
Zitat von Fidschicat:
da ich aber eben auch tausend Jahre nur mit einem zusammen war.

Och wenn 998 Jahre davon gut liefen ist der Schnit doch OK

Zitat von Fidschicat:
oder sie hat die ganze nacht spitz wie Nachbars Lumpi darauf gewartet, dass du endlich mal rüberkommst um so ordentlich zu kuscheln oder wie das heißt.

Guck Trebbie, wieder ein Wink mit dem Gartenzaun.

03.12.2019 14:40 • x 1 #4864

Harpyie
Zitat von LouiZa:

Da gibt`s aber genug! So völlig wahllos laufen Männer ja auch nicht durch die Welt.

Bei der Willigkeit kommt es auf Beidseitigkeit an, die ist leider nicht immer gegeben. Sonst hätten wir aller weniger Streß, vermute ich.

...nee das nicht, nur die unwilligen sind ja auch nicht bei PS angemeldet! Oder

03.12.2019 14:46 • x 1 #4865

T
Das wird kein Problem.
Der Zeitpunkt ist die Schwierigkeit.
Das Eigentliche läuft, niemals lässt mich eine so hübsche Frau kalt. Im Gegenteil.
Es bedarf keiner Vertiefung ich weiß wie das geht.
Ich bin mir sicher, dass sie die Richtige ist.
Kleine Meinungsverschiedenheit ja, aber die Basis stimmt.
100 Matching Punkte, das spricht für sehr viele Übereinstimmungen in den wichtigsten Lebensfragen und das Leute ist erheblich besser als sich ständig erklären zu müssen.
Weil diese Frau weiß, was ich will.

03.12.2019 15:19 • #4866

Harpyie
Zitat von Trebor72:
Das wird kein Problem.

Weil diese Frau weiß, was ich will.

.....na dann ist es ja gut! wenn sie weiss was DU willst! Ahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......uhuhuuuu, ich hab grad so gelacht! Danke Treborian der 1.!

Ach mensch ich möcht dich ja fast in den Schwitzkasten nehm und dir die Birne abspachteln!

03.12.2019 15:26 • x 1 #4867

E
Mit den Frauen hier läuft`s doch auch wie weiche Butter.

Wir haben uns für dich verkleidet, Bärte angeklebt, sind kreativ, geduldig, produktiv und ratgeberisch - warum also sollte es mit der RL Frau anders sein?

03.12.2019 15:34 • x 2 #4868

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
100 Matching Punkte

Sagt aber nichts über emotionale und körperliche Anziehung aus.

03.12.2019 15:39 • x 1 #4869

Harpyie
Zitat von Kummerkasten007:

Sagt aber nichts über emotionale und körperliche Anziehung aus.

Kummerkasten! Was bei PS zu 100% Matsching Points erhält, da dran gibt´s nüscht zurütteln! So und ausserdem weiss die Frau was Trebor will, alles andere ist doch BoWu! emoti/körperl. Anziehung , davon stand nix in der Gebrauchsanweisung! Sie MUSS den Hund mögen und dem Trebor gehorchen!

03.12.2019 15:45 • x 2 #4870

E
Da sie am Wochenende wieder kommt, wird sie sich schon von irgendwas angezogen fühlen.
Gemeinsame Ziele wurden auch definiert.
Vielleicht möchte sie den endgültigen Oxytozin-Ausstoß auch noch etwas hinauszögern, was keine schlechte Strategie ist.
Hinterher ist sie hormonell bedingt an jemanden gebunden, der dann doch nicht passt! Und dann bleibt nur noch das Forum hier....

03.12.2019 15:48 • x 2 #4871

Fidschicat
Oder sie hat Langeweile oder keine große Auswahl oder einfach mal wieder bock auf v ö geln
Die Möglichkeiten sind da mannigfaltig

03.12.2019 15:52 • x 1 #4872

Harpyie
Zitat von Fidschicat:
Oder sie hat Langeweile oder keine große Auswahl oder einfach mal wieder bock auf v ö geln
Die Möglichkeiten sind da mannigfaltig

Ach nu Fidschi-Babe und Luizalein, malt doch nicht gleich den Gehörnten an die Wand

V---ögeln verbindet! Lasst die 2 Paarschipper mal schippern......in 1-4,5 Wochen wird sich alles heraus stellen ob die Mätsching-Points recht hatten!

03.12.2019 15:58 • #4873

Fidschicat
Zitat von Fidschicat:
Ok, du hast dich versucht ihr zu nähern und es kam nicht so gut an.
was genau heißt das?
Hat sie gesagt: laß ma, ich brauch noch zeit.
oder wie jetzt genau? [/
Ichfrag das jetzt nochmal, da du das überlesen hast

Es geht bei dir also nur nach dem Aussehen? Und wenn sie nun ne komplette hohlbirne ist?

Und wenn sie da einfach mal ein wenig, sagen wir mal vorsichtig, auf die Sahne gehauen hat weil sie weiß auf was Männer stehen?

03.12.2019 16:01 • #4874

E
Ich bin doch optimistisch!
Es war der Versuch einer Erklärung, warum sie nicht gleich beim ersten Treffen willig war.
Das heißt nicht, daß sie es generell nicht ist....

03.12.2019 16:03 • #4875

A

x 4