Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von DerVorname:
Lasse dir die doch von Weihnachtmann bringen. Hilfe
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Eine konkrete Frage an die holde Weiblichkeit hier.
Was, wenn ich sie in die Arme genommen hätte um 6 einzufordern?
Dann wäre ich wieder der Supps (alle möglichen Varianten) konsumierende Macho, der nichts anderes als 6 im Kopf hat.
Ich warte besser, bis ich erkenne, dass sie auch will, ich habe dafür die nötige Empathie.
Bis dahin kompensiere ich eben im Training, das kenne ich und führt immer zum Erfolg.
kuddel7591
Zitat von LouiZa:
Du musst ihr schon zeigen, daß du sie begehrst. Sonst landet das in der Freundschaftsschiene.
Und ihr habt ja offensichtlich das gleiche Ziel:
Partnerschaft, Treue, Kinder, Familie. Da gehört ein regelmäßiger körperlicher Austausch dazu!
Die wird sich vielleicht bereits wundern, warum du so lange zögerst.....
Zitat:Was, wenn ich sie in die Arme genommen hätte um 6 einzufordern?
Zitat von Trebor72:Es ist eine Herausforderung, ich darf keine Fehler machen, muss eben noch etwas warten.
Zitat von Trebor72:Was, wenn ich sie in die Arme genommen hätte um 6 einzufordern?
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Taleja:Das finde ich erschreckend!
Wie Fidschi schon geschrieben hat sollte man sein wie man ist. Alles andere führt früher oder später zu Problemen, entweder bei dir, weil du dich weiterhin verstellen musst um ihr zu gefallen oder bei ihr, wenn sie merkt, dass da einiges nicht so ist, wie gedacht.
Es gibt doch noch etwas zwischen nebeneinander herlaufen und in die Arme nehmen, um 6 einzufordern!
Also manchmal frag ich mich echt, was in deinem Kopf vorgeht....
Vor allem einfordern ?
Im gesunden Miteinander ergibt sich das irgendwann, da hast du keine Forderungen zu stellen.
Trebor72
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Eine Annäherung meinerseits ist nicht so gut angekommen, am WE.
Zitat von DerVorname:Boa Trebbie, Hapitachi hat das doch gerade selbst gesagt. Die knallt dich von selber weg. Frauen können und dürfen das heute.
Mach einfach nur nen willigen Eindruck
Zitat von Harpyie:Willig, mensch Grinch geht es bei dir nur ums...F......n?