Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Lebensfreude:6 einfordern?
Wat ist denn dat für ne Wortwahl?
Zitat von Trebor72:Eine konkrete Frage an die holde Weiblichkeit hier.
Was, wenn ich sie in die Arme genommen hätte um 6 einzufordern?
Zitat von Trebor72:Was innerhalb von maximal 30 Min. abgehandelt ist, wurde über 2 h in die Länge gezogen.
Zitat von Trebor72:weil ich ein emotionaler Mensch bin und ihr Zeit lasse.
Trebor72
Zitat von Fidschicat:Ach Trebor, da ist echt einiges im Argen bei Dir mit den Frauen....
Zitat von Trebor72:Ich warte besser, bis ich erkenne, dass sie auch will . . .
Zitat von Trebor72:Wenn man 6 zu schnell möchte, wird man gleich in die Macho Ecke gestellt.
Solskinn2015
Zitat von megan:was dir zunächst voll in die Karten spielen wird
Zitat von DerVorname:Gilt das bei Dir auch für den Beischlaf?
Souljah
Trebor72
Zitat von megan:verwechselst du Geduld (in Ermangelung anderer Stategien) mit Empathie.
Zitat von megan:Eine Frau über 40 weiss, dass ein datender Mann sich in den meisten Fällen für 6 mit ihr interessiert.
Angi2
Zitat von Trebor72:Sie ist nur etwas zurückhaltend, ich brauche Geduld.
Zitat von Trebor72:Sie ist 36, bei PS habe ich Altersvorgabe 32 - 38 gesetzt, es geht mir auch um Kinder.
2 wären schön, aber 1 ist akzeptabel.
Ich habe bisher über 15 Vorschläge bekommen. Aber die brauche ich nicht mehr, 2 Frauen gedatet. Die 3. Ist für mich wirklich die Richtige. Sie ist nur etwas zurückhaltend, ich brauche Geduld.
kuddel7591
Zitat von Kummerkasten007:
Vielleicht denkt er, er hat sich ja überwunden so nen Kram wie Spaziergänge und Weihnachtsmarkt zu machen und dafür wird er belohnt.
Okulius
Zitat von DieTrulla:36? Uff du weißt das sie da schon zu den Spätgebährenden gehört? Riskoschwangerschaft?
Zitat von Trebor72:es geht mir auch um Kinder.
2 wären schön, aber 1 ist akzeptabel.