Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat:Manchmal glaube ich, niemand ist mehr in der Lage, beim Thema zu bleiben
Souljah
Zitat von LouiZa:
Sei vorsichtig, dass haben schon viele hier gesagt! Aber die Spielwiese ist dann doch zu verlockend und kuschelig. Und warum auch nicht. Tresor lässt uns gewähren, selbst die gefährlichen Frauen in Strumpfhosen und mit angemalten Schnurrbärten
Zitat von Souljah:War ja auch nicht als Abgang gemeint, sondern. Jetzt gibt es Lack !
Zitat von Trebor72:Diese irrwitzigen Diskussionen um nichts,
Souljah
Zitat von Trebor72:Was innerhalb von maximal 30 Min. abgehandelt ist, wurde über 2 h in die Länge gezogen.
Verspätet zum Training gekommen.
Zitat von Trebor72:Keine Ordnung, planlos, vom hundertsten ins tausendste, wie unstrukturiert kann man sein?
Zitat von Trebor72:Manchmal glaube ich, niemand ist mehr in der Lage, beim Thema zu bleiben, Ziele zu formulieren und sich anschließend an deren Umsetzung zu machen.
Zitat von Trebor72:Alles Gestörte, die Blödsinn einstreuen und Zeit verplempern.
Zitat von Fidschicat:Nu sag doch: wie war der Weihnachtsmarkt?
Zitat von Fidschicat:Was liegt als nächstes mit der Frau an?
kuddel7591
Zitat von Trebor72:Unsinnige Zeitverschwendung.
Was innerhalb von maximal 30 Min. abgehandelt ist, wurde über 2 h in die Länge gezogen.
Verspätet zum Training gekommen.
Diese irrwitzigen Diskussionen um nichts, zerren an den Nerven, Schwindel tritt ein.
Keine Ordnung, planlos, vom hundertsten ins tausendste, wie unstrukturiert kann man sein?
Wen interessiert es, welches Konzert am 2. Advent läuft, wenn es um Zeitvorgaben geht?
Manchmal glaube ich, niemand ist mehr in der Lage, beim Thema zu bleiben, Ziele zu formulieren und sich anschließend an deren Umsetzung zu machen.
Alles Gestörte, die Blödsinn einstreuen und Zeit verplempern.
Zitat:Alles Gestörte, die Blödsinn einstreuen und Zeit verplempern.
Zitat von Trebor72:Manchmal glaube ich, niemand ist mehr in der Lage, beim Thema zu bleiben, Ziele zu formulieren und sich anschließend an deren Umsetzung zu machen.
Trebor72
Zitat von Trebor72:Der Weihnachtsmarkt war ok.
Ich falle nicht mit der Tür ins Haus. Natürlich hätte ich gern mehr gewollt, aber ich weiß, dass sie noch nicht soweit ist, weil ich ein emotionaler Mensch bin und ihr Zeit lasse.
Es ist eine Herausforderung, ich darf keine Fehler machen, muss eben noch etwas warten.
Zitat von Fidschicat:Ich würde so sein wie ich bin
Zitat von Trebor72:Es ist eine Herausforderung, ich darf keine Fehler machen, muss eben noch etwas warten.
Trebor72
Nostraventjo
Zitat von Trebor72:Was, wenn ich sie in die Arme genommen hätte um 6 einzufordern?