Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Das ist halt die Retourkutsche für Deine pauschale Beleidigung der User hier im Forum (frustrierte Couchnörgler).
Wie man in den Wald hineinruft, 'ne...?
Andy17
Trebor72
Zitat von Perpendikel:Hier wurden nun so viele und oft auch richtige Analysen und Lösungen angeboten.
Der Trebor72 ist aber nicht empfänglich dafür. Das gibt es in seiner Welt nicht.
Meine kurz eingeworfene Frage wie seine Beziehungen denn in der Vergangenheit ihr Ende
fanden, wurde nicht beantwortet. Er gibt an 47 zu sein. Wenn er dieses Muster schon immer so lebt,
dann passieren auch weiterhin für ihn nicht erfassbare Dinge.
Zitat von Trebor72:Versucht ihr alles aus dem Weg zu räumen, sie merkt, dass ich zuverlässig bin, sie sich auf mich verlassen kann.
Angi2
Zitat von Trebor72:Aber ich warte jetzt ab, mach früher Feierabend, gehe heute nur noch trainieren, da bekomm ich den Kopf frei. Kollege ist da, wird ein guter Abend.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:gehe heute nur noch trainieren, da bekomm ich den Kopf frei
Zitat von Trebor72:. Dieser Typ bekommt, wirklich nichts auf die Reihe, ich seh das, nur glaubt mir hier keiner was.
Trotzdem schwärmt sie von dem, wie der sich um die Hunde kümmert. Vermittelt, organisiert usw usw.
Aber die eigentliche Arbeit erledigt der nicht.
Was jetzt genau an dem so toll ist?
Quatschen und rumstehen, auf seinem Tablet hämmern.
LoveLost
Sohnemann
LoveLost
Trebor72
Zitat von LoveLost:Wieso aggressive Wortwahl? Klar, ich hab überspitzt geschrieben, das hatte ich vorab gesagt.
Er traut ihr nicht zu, Dinge alleine aus dem Weg zu räumen. Oder sieht sich gern als Held in strahlender Rüstung, das mag ich aus der Entfernung nicht zu sagen. Deswegen bewußt die Wahl des Wortes Frauchen, weil es verdeutlichen soll, dass er seine Partnerin nicht als ebenbürtige Partnerin anzusehen scheint.
Und wenn eine Frau über Dinge in der Beziehung redet, die sie unzufrieden machen, und der Partner nicht bereit ist, daran etwas zu ändern oder zumindest auf sie einzugehen halte ich das für ein schlechtes Zeichen.
Zitat von Trebor72:worauf ihre Unzufriedenheit beruht, ich weiß es nicht.
Angi2
Zitat von Trebor72:Ich befolge hier den Rat nicht mehr zu telefonieren und nicht mehr zu dieser Wohnung zu fahren