6042

Frau distanziert sich

S
Zitat von Trebor72:
Souljah, ich hab Gas- Brennwert-Gerät + Photovoltaik, brauch keinen Radiator. Fussbodenheizung. Wenn, dann bieg ich mir den selbst zurecht, da braucht es keine Nieten aus NRW.

Genau das meine ich. Du bist so arm Trebor. Es gibt nicht nur deine Welt. Bei uns wärst du so klein. Dich könnte man nicht mal in der Pfeife rauchen, du würdest immer durch das Rost fallen ! Menschlich wie auch sportlich ! Und menschlich würdest du nicht mal ein Visum für OWL bekommen !

Zitat von Souljah:
die biegen dein Eisen zu einem Kellerheizkörper zurecht und poppeln dir mit ihren blanken Fingern den Vor- und Rücklauf da rein.

Nicht mal den hast du verstanden

Das ich mich auf dein Niveau herablasse ich schon eine Schande ! Ich will das nicht ! Aber auch ich mache Fehler.

02.12.2019 16:52 • x 2 #4726

hahawi
Was zur Hölle ist ein OWL?

02.12.2019 16:53 • x 2 #4727

A

Frau distanziert sich

x 3

Harpyie
Zitat von hahawi:
Was zur Hölle ist ein OWL?

Ost-West-L...für was steht das L? Paule? Liason?

02.12.2019 16:56 • x 2 #4728

Kummerkasten007
Lippe.

@Trebor

Wie war es auf dem Weihnachtsmarkt?

02.12.2019 16:57 • x 2 #4729

S
Ostwestfalen-Lippe ist eine Region im Nordosten von Nordrhein-Westfalen.

02.12.2019 16:59 • x 1 #4730

ma777
Zitat:
hahawi

War das nicht so ein Examen bei Harry Potter?

02.12.2019 16:59 • #4731

S
Sagte schon mein Deutschlehrer:

Lieber mit ein paar fröhlichen Sündern in der Hölle schmoren, als mit Trebors im Himmel.
Wobei ja letzteres ne krasse Strafe wäre.

02.12.2019 17:02 • x 3 #4732

E
OWL:
Da steht das Horrorhaus von Höxter. Und Paderborn gehört auch dazu.
Detmold ist ganz hübsch, da gibt es eine hervorragende Musikhochschule, einen schönen Vogelpark und Todes- und Geburtshaus von Grabbe.
Ich bin da einmal jährlich. Es wird ganz anders geredet, getrunken und gegessen als hier.
Ich lebe im deutschen Süden und bin immer sehr verwundert über die großen Mentalttäts- und Kulturunterschiede innerhalb unseres schönen Landes. Faszinierend!

02.12.2019 17:09 • x 1 #4733

Harpyie
@Souljah , ich werde dir uneingeschränkt recht geben, das mit dem Treebboor, ist eine verlorene Schlacht, da kannste keen Kriech gewinnen! Trebor 72: Er!....Ich lach wenn i will ....Schlomp,....gud is wenn i sog,...Schlomp,.....stell dir vor dem Trebor sein Weibchen will mal unvorgeplanten 6, der flippt völlig aus....sie macht sich ran....schnuppert die Lage, wagt sich seinen Alabasta-Body zu befingern! Oaaahh...Er nääääää das war nich abgemacht, haste denn ü-haupt geduscht und biste mit deinen Küchenarbeiten färdsch?.... Aber ab zurück.....sonst verkürz ich die Kette! ....oh man das ist so abgefahren.....ich bekringel mich grad!

02.12.2019 17:11 • x 3 #4734

S
Zitat von LouiZa:
OWL:
Da steht das Horrorhaus von Höxter. Und Paderborn gehört auch dazu.
Detmold ist ganz hübsch, da gibt es eine hervorragende Musikhochschule, einen schönen Vogelpark und Todes- und Geburtshaus von Grabbe.
Ich bin da einmal jährlich. Es wird ganz anders geredet, getrunken und gegessen als hier.
Ich lebe im deutschen Süden und bin immer sehr verwundert über die großen Mentalttäts- und Kulturunterschiede innerhalb unseres schönen Landes. Faszinierend!

OWL funktioniert eben anders.
Viele behaupten immer, wir QWL`er wären stur, lachen nie, immer ernst. So ein Quatsch, ausser noch in Hannover, wird hier das beste Hoch- Deutsch gesprochen.

Die Bielefelder Universität.....da läuft alles rum, vom Ostfriesen bis zum Bayer

Und hübsche , intelligente, Frauenversteher, inbegriffen

02.12.2019 17:23 • #4735

hahawi
Was ist Bielefeld?
Wo soll das sein?
Das ist ein Gerücht, oder?

02.12.2019 17:25 • x 5 #4736

S
https://www.nzz.ch/feuilleton/klaus-the...ld.1524973

Gründe für Treborismus aus der NZZ.
Viel Spass beim Lesen.

02.12.2019 17:29 • x 3 #4737

E
Hochdeutsch?
Das würde ich jetzt nicht unbedingt bestätigen, jedenfalls eine bodenständige, herzliche Mentalität, deren Humor sich erst auf den dritten Blick erschließt! Sehr viel Schnap. wird da getrunken. Da stehen in den Supermärkten alle möglichen Schnapssorten, die du hier bei den gleichen Ketten überhaupt nicht findest. Und es wird viel deftiger gegessen. Lippischer Pickert ist so eine witzige Spezialität.
Sie reden ziemlich langsam

02.12.2019 17:30 • #4738

S
Zitat von hahawi:
Was ist Bielefeld?
Wo soll das sein?
Das ist ein Gerücht, oder?

Quatsch hahawi, das war mal ein Studenten- Geck, der ging steil.....Fernsehen, Internet.....überall.

Als Sepp Maier mal fragte, was gegen Bielefeld, wo ist das, gibt es das überhaupt ?

Samstag, 10. März 1979, 15:30, 22. Spieltag, ein ganz normaler Tag.
Es war erst Arminias 19. Saisonspiel, da in diesem Winter über 40 Spiele abgesagt werden mussten.
Bayern München - Bielefeld 0:4 (0:2)

Haben wir die Müncher mit 4 Dingern zurück nach Hause geschickt. Ab da wusste Sepp Maier, was ist Bielefeld

02.12.2019 17:31 • x 3 #4739

hahawi
Zitat von Solskinn2015:
https://www.nzz.ch/feuilleton/klaus-the...ld.1524973

Gründe für Treborismus aus der NZZ.
Viel Spass beim Lesen.

Sehr guter Artikel!
Und sehr differenziert.

02.12.2019 17:38 • #4740

A

x 4