Trebor72
- 88699
Trebor72
Zitat von DerVorname:Diese Rotweinflaschen haben deinem Freund Meridian zumind. vorerst, weil der kommt ja auch wieder, das Genick gebrochen.
Zitat von Trebor72:Die in ihren Strumpfhosen lenken nur vom Wesentlichen ab.
kuddel7591
Zitat von Trebor72:Meridian und ich gehören zu den Männern, die noch wissen was Werte und Ehre sind.
Die Nieten, die sich selbst zu Frauen degradieren tummeln sich hier genug.
Jahrelang lassen die sich von Frauen vorführen und kriechen auf allen 4en vor den Emanzen rum.
Die besten Freunde von denen sind neben Rotweinflaschen, Juristen und JA-Beamte, weil sie diese 3 Bereiche täglich kontaktieren.
Und lachen, Greifvogel, ist dann angesagt wenn es was zu lachen gibt, und nicht dümmlich, weil es erwartet wird.
Souljah
Zitat von Trebor72:Meridian und ich gehören zu den Männern, die noch wissen was Werte und Ehre sind.
Die Nieten, die sich selbst zu Frauen degradieren tummeln sich hier genug.
Jahrelang lassen die sich von Frauen vorführen und kriechen auf allen 4en vor den Emanzen rum.
Die besten Freunde von denen sind neben Rotweinflaschen, Juristen und JA-Beamte, weil sie diese 3 Bereiche täglich kontaktieren.
Und lachen, Greifvogel, ist dann angesagt wenn es was zu lachen gibt, und nicht dümmlich, weil es erwartet wird.
Zitat von Trebor72:wenn ich nicht trainiere, bin ich kein Mensch.
Zitat von Harpyie:Du bist ja kreuzgefährlich!
Zitat von Souljah:Ich komme aus OWL, hier gibt es echte Kerle,
Zitat von Plentysweet:Guten Morgen ,
@Harpyie
Nun stapeln se mal nich so tief, Frollein .
Mädels, habt Ihr jetzt endlich Eure weibliche Seite gelebt, die Plätzchen gebacken und die Wohnung adventlich geboostet ?!
Habt alle n schönen Tag- montags ist das ja nicht so einfach
Zitat:Trotzdem haben sie Respekt vor dem Leben und den Menschen die darin Leben !
Zitat von Harpyie:1. bin ich keine Süße und 2. kann ich es nicht!
Zitat von Trebor72:Ich trinke kaum Alk. kompensiere anders.
Trebor72
Zitat von Harpyie:Irish-Beer
Zitat:Hitachi-Time....
Zitat von Plentysweet:Ich trink gern das starke Weihnachtsbier- das schmeckt gut und dudelt so n bißchen .
Die ist bestimmt freaky bei Dir ?!
Zitat von Trebor72:
Wenn es etwas zum Lachen gibt lache ich,