6042

Frau distanziert sich

T
Kuddel, was du dir zusammenschreibst.
Natürlich, kommt im Leben immer zuerst die Arbeit, oder willst du am Finger lutschen um satt zu werden.
Dann, zumindest für mich, der Kraftsport, wenn ich nicht trainiere, bin ich kein Mensch. Der Kraftraum gehört zum Leben. Wenn Arnie morgens aufsteht, zuerst geht er zum Kraftraum, er ist 72 Jahre alt.
Menschlich? Loyalität, Schutz der Familie, auch mal das Angebot für eine arme Witwe, die einen neuen Brenner braucht, angleichen.
Niemand sülzt am Eisen über Frauen.
Wir haben separate Räumlichkeiten, Frauen haben keinen Zutritt. Die in ihren Strumpfhosen lenken nur vom Wesentlichen ab.
Zzt trainieren wir bei mir im Keller. Das Tier hat einiges zerlegt, wir räumen dort noch auf, kommt vor.
Ausnahmezustand, Bizepssehenruptur, kommt damit schlecht klar.

Zitat von DerVorname:
Diese Rotweinflaschen haben deinem Freund Meridian zumind. vorerst, weil der kommt ja auch wieder, das Genick gebrochen.

Ich trinke kaum Alk. kompensiere anders.
Dennoch ist Meridian was seine Haltung angeht, jemand der aufrecht steht, auch wenn es Breitseiten hagelt.
Hier suhlen sich einige lieber in Selbstmitleid und laufen zur blablabla Stube.

02.12.2019 12:55 • x 1 #4711

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Die in ihren Strumpfhosen lenken nur vom Wesentlichen ab.

Also mich pers. lenken sie mich in sofern ab, das ich im Straßenverkehr besondere Obacht walten lassen muss

02.12.2019 12:59 • x 1 #4712

A

Frau distanziert sich

x 3

K
@Trebor72

dass du auf NICHT gestellte Fragen geantwortet hast - zum gefühlt 768. Mal - ist dir klar?
Nee... ist es dir nicht.

Dass dir Menschliches TOTAL abgeht, dass Frauen aber gerade darauf stehen, trennt
bei dir die Spreu vom Weizen, bevor die Saat überhaupt ausgelegt wurde - NULL, nothing,
nada, njente, no, nichts, non, null Komma null, wenn es darum geht, was das Leben im Umgang
mit menschlich denkenden Menschen BESONDERS schön macht....und das ist nicht das,
was du Anderen unterjubeln willst. DIR fehlt einfach das, was Menschlichkeit ausmacht....denn
deine Menschlichkeit ist zwar auch eine....aber NICHT kompatibel mit Frauen, Kindern, Männern,
deren Menschlichkeit im Grunde Gang und Gäbe ist....Milliardenfach bewährt!

Arbeit - Sport - Hund - Frau - Kind?
Arbeit - Sport - Frau - Hund - Kind?

Frau kommt bei DIR jetzt doch nicht mehr vor? Hat es sich bei dir jetzt tatsächlich aus-geparshipt - trotz (oder wegen) der vielen Matches? Du warst doch so zuversichtlich! Was ist lose? Oder haste
(erneut) die Rechnung ohne die Frau (Wirtin) gemacht? Woran lag es - lass mich raten! Richtig - an der Frau...an wem sonst!

Ach so... ist der Verkauf/das Angebot einer neuen Heizung,.... nun muss ich erneut schmunzeln...

02.12.2019 13:32 • x 1 #4713

Harpyie
Zitat von Trebor72:
Meridian und ich gehören zu den Männern, die noch wissen was Werte und Ehre sind.
Die Nieten, die sich selbst zu Frauen degradieren tummeln sich hier genug.
Jahrelang lassen die sich von Frauen vorführen und kriechen auf allen 4en vor den Emanzen rum.
Die besten Freunde von denen sind neben Rotweinflaschen, Juristen und JA-Beamte, weil sie diese 3 Bereiche täglich kontaktieren.
Und lachen, Greifvogel, ist dann angesagt wenn es was zu lachen gibt, und nicht dümmlich, weil es erwartet wird.

....Degradieren?!.....ohhh wow....du bist ja wirklich krass....du hast um es mal vorsichtig auszudrücken gaaanz dicke gekriegt? Hat dir noch niemals nicht eine/er was von BZ auf Augenhöhe erzählt?, wo es niiiiiiiemals darum geht jemanden zu degradieren, denjenigen seinen Platz zuzuweisen, wo der auch immer sein sollte ( Küche= Frau....Keller= Mann). Du bist ja kreuzgefährlich! und das schlimmste ist...du meinst das auch noch ernst

Sicher wird dir die eine oder andere Dame mal ins Trebor-Netz gehn, aber ganz schnell merken das du mir deiner verknarzten Einstellung um Jahrhunderte hinterher hinkst! Ok und dein Humoranteil!,hmmm... du bist vertrockneter als ein benutztes Swiffertuch!

Ach so was Werte und Ehre anbetrifft..., ich hab mehr davon in meinem kleinen Finger als du in deinem aufgepumpten Riesenbody also chill mal deine Base....

02.12.2019 15:56 • x 4 #4714

S
Zitat von Trebor72:
Meridian und ich gehören zu den Männern, die noch wissen was Werte und Ehre sind.
Die Nieten, die sich selbst zu Frauen degradieren tummeln sich hier genug.
Jahrelang lassen die sich von Frauen vorführen und kriechen auf allen 4en vor den Emanzen rum.
Die besten Freunde von denen sind neben Rotweinflaschen, Juristen und JA-Beamte, weil sie diese 3 Bereiche täglich kontaktieren.
Und lachen, Greifvogel, ist dann angesagt wenn es was zu lachen gibt, und nicht dümmlich, weil es erwartet wird.

Zitat von Trebor72:
wenn ich nicht trainiere, bin ich kein Mensch.

Du hast Werte , Robert, ja die hast du. Aber die passen nicht in diese, diese jetzige Welt !
Jeder Wert, jede Ehre , alles im Leben brauch mal ein Upgrade ! Sonst gibt es Sicherheitslücken !
Hast du Angst vor Veränderungen ? vor den Updates ? und vor allem vor deinem eigenen ?.....oder hat dir einer so heftig an dein Bein gestrullert das du das nicht verarbeiten kannst ?
Ich komme aus OWL, hier gibt es echte Kerle, Typen, die biegen dein Eisen zu einem Kellerheizkörper zurecht und poppeln dir mit ihren blanken Fingern den Vor- und Rücklauf da rein. Trotzdem haben sie Respekt vor dem Leben und den Menschen die darin Leben !

Ein Spruch eines Freundes,erinnert mich gerade an deine Beiträge.................
Hey weißt du was, wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

02.12.2019 16:11 • x 2 #4715

DerVorname
Zitat von Harpyie:
Du bist ja kreuzgefährlich!

.........

...merk Dir das.

Zitat von Souljah:
Ich komme aus OWL, hier gibt es echte Kerle,

weitermachen.

Hat Ricky schon jemand erzählt das ich Busfahrer bin, und bald auch in seiner Gegend?

02.12.2019 16:16 • x 1 #4716

Harpyie
Zitat von Plentysweet:
Guten Morgen ,
@Harpyie

Nun stapeln se mal nich so tief, Frollein .
Mädels, habt Ihr jetzt endlich Eure weibliche Seite gelebt, die Plätzchen gebacken und die Wohnung adventlich geboostet ?!
Habt alle n schönen Tag- montags ist das ja nicht so einfach

nee...garnisch! Ich weigere mich zu backen! 1. bin ich keine Süße und 2. kann ich es nicht! NÖ....das ist übrigens die einzigste Sache in meinem Leben, wo ich mich nie befasst habe! Adventlich geboostet?.....joa ne schwarzblumige Lichterkette, das gibt ein schummriges Licht...halt die Esse fest....da kannste hervoragend Varstecken spieln....

@Souljah

Zitat:
Trotzdem haben sie Respekt vor dem Leben und den Menschen die darin Leben !

...das hat der Treborian auch, aber nur vor männlichen Männern und degradierten Frauen! Ich weiss nicht was man dem angetan hat, aber alle Frauen die wissen was sie wollen, sich nicht die Trebor-Welt schmackhaft machen lassen...sind allesamt frustrierte Kampflesben!

02.12.2019 16:21 • x 3 #4717

Frauenfarn
@Trebor ?

Testtestest

https://autismus-kultur.de/tests/autism...hsene.html

02.12.2019 16:31 • #4718

Plentysweet
Zitat von Harpyie:
1. bin ich keine Süße und 2. kann ich es nicht!

Hihi. Ich doch och nicht. Ich raff mich, wenns hoch kommt, zu ein, zwei Backsessions auf und dann wars das aber auch. Man sollte seine rare Zeit als Frau nicht mit zuviel Hauskram verschwenden . So rumdekorieren und überall Lichterkette verstreuen ist eher meins . Aber die müssen hell ausleuchten, sonst finde ich ja die wenigen Kekse nicht mehr .
Versteckspiele kommen dann später zu vorgerückter Std. und nach m 4. Glühwein höhö .

02.12.2019 16:32 • x 1 #4719

Harpyie
Nuja....mit geglühtem Wein hab ich es auch nicht sooo! Mich kann man(n) mit Irish-Beer frohlocken, da bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen! Na gut und Kerzen die dicken fetten stehn bei mir inner Höhle eh es ganze Jahr über in allen möglichen Laternen rum.....und die zünd ich an, dann ist Hitachi-Time....

02.12.2019 16:36 • #4720

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Ich trinke kaum Alk. kompensiere anders.

Trebor, auf Seite 167 war ein noch kein Alk. und nun kaum?
Nicht das wir auf Seite 400 erfahren, das Du deine Texte mit einen geschnorrten Handy aus der Bahnhofsmission funkst.

02.12.2019 16:37 • x 3 #4721

T
Ich achte jedes Leben.
Betrachte das Leben mit dem notwendigen Ernst.
Wenn es etwas zum Lachen gibt lache ich, ansonsten sollte jeder mal nachdenken anstatt immer nur zu quatschen.
Souljah, ich hab Gas- Brennwert-Gerät + Photovoltaik, brauch keinen Radiator. Fussbodenheizung. Wenn, dann bieg ich mir den selbst zurecht, da braucht es keine Nieten aus NRW.
18:00 Essen mit Architekt und Bauleiter, wieder verlorene Zeit, innerhalb von 30 min. Ist alles besprochen, aber dauert wieder 2 h.

02.12.2019 16:40 • #4722

Plentysweet
Zitat von Harpyie:
Irish-Beer

Ich trink gern das starke Weihnachtsbier- das schmeckt gut und dudelt so n bißchen .
Zitat:
Hitachi-Time....

Die ist bestimmt freaky bei Dir ?!

02.12.2019 16:41 • x 2 #4723

Harpyie
Zitat von Plentysweet:
Ich trink gern das starke Weihnachtsbier- das schmeckt gut und dudelt so n bißchen .

Die ist bestimmt freaky bei Dir ?!

....so wie das Smilie.....genauuuuuusoooo!

02.12.2019 16:43 • x 2 #4724

Harpyie
Zitat von Trebor72:

Wenn es etwas zum Lachen gibt lache ich,

...und wie lange ist das her? oder lachst du lauthals, wenn du das nächst schwerere Gewicht auf deine Hantelbank montierst? das bringt dich bestimmt in Wallungen, das ist wie Weihnachten, Ostern, Pfingsten, alle Geburtstage der Family zusammen.....gelle!

02.12.2019 16:47 • x 1 #4725

A

x 4