6042

Frau distanziert sich

Harpyie
Zitat von Fidschicat:
Ich jag nicht
Ich will mich auch nicht fortpflanzen
Und selbst dafür bräuchte ich keinen Mann
Fährst nach Dänemark, blätterst im Katalog und Zack Bumm haste was um das du dich kümmern kannst
Brauchst also im Prinzip nur die kleinen Soldaten und dafür ja auch nur ausgesuchte Männer und auch gar nicht so viele
Also nochmal: wozu?

zum summseln? weil schön?! also ich so als unbedeutende Harpyie find sumsen buper!

02.12.2019 07:20 • x 3 #4696

S
Bist Du ne Summselline?

02.12.2019 07:34 • x 1 #4697

A

Frau distanziert sich

x 3

Plentysweet
Guten Morgen ,
@Harpyie
Zitat:
unbedeutende Harpyie

Nun stapeln se mal nich so tief, Frollein .
Mädels, habt Ihr jetzt endlich Eure weibliche Seite gelebt, die Plätzchen gebacken und die Wohnung adventlich geboostet ?!
Habt alle n schönen Tag- montags ist das ja nicht so einfach

02.12.2019 08:12 • x 1 #4698

P
Was du noch machen kannst? Ich denke du kennst den Grund warum es so ist. So wie es sich anhört fehlt ihr einfach die Zeit mit dir, die Zeit als Paar, sie fühlt sich vernachlästigt und geht deshalb mit Ihrer Freundin aus und redet mit Ihr über die Unzufriedenheiten der Beziehung. Die Freundin kann nichts dafür, sie ist einfach nur der Mensch mit dem sie über die Probleme reden kann, vielleicht redet ihr zu wenig oder du nimmst ihre Warnungen und den Wunsch auf mehr Zeit für einander nicht war. Das heißt, den Sport und die Arbeit, soweit es geht in den Hintergrund zustellen.
Natürlich sollte jeder noch Zeit für sich haben, aber eben darf die Paarzeit nicht aus den Augen gelasssen werden.
Es sind Warnungen von deiner Frau, dass sie einfach unzufrieden ist mit der Beziehung. Was vll. noch hilft bevor es zu spät ist, etwas dran zuändern . Dir alles Gute.

02.12.2019 08:46 • #4699

Kummerkasten007
Ähm @Puppenspieler Du hast Dir nicht die Mühe gemacht und alles nachgelesen, oder?

02.12.2019 08:47 • x 3 #4700

P
Nein, nur den Eingangsthread, habe ich was verpasst?

02.12.2019 08:51 • x 1 #4701

Kummerkasten007
Zitat von Puppenspieler:
Nein, nur den Eingangsthread, habe ich was verpasst?

Lediglich 300 Seiten Uneinsichtigkeit.

02.12.2019 08:54 • x 4 #4702

P
Achso, naja gut. Dann ist ihm nicht zu helfen wenn er nichts eingesehen hat und etwas geändert hat.

02.12.2019 08:56 • #4703

Fidschicat
Zitat von Souljah:
Warte mal kurz, bleib stehen, ich ziehe dir mal den Stock raus

Ich lach nicht schlapp
Das ist nun echt mal der beste Witz
Da haste echt den Vogel abgeschossen
Vielen Dank dafür
Made my day

02.12.2019 09:06 • x 2 #4704

DerVorname
Cheech, was ist hier denn los. Das ist ja wie im Hummerkäfig.

Gibt es weitere Verluste als nur das Meridian? Das kommt davon wenn man sich mit hier mit 2,8 Kamille empfehlen will.
Da ist man man mal auf Fortbildung und dann sowas.

02.12.2019 10:01 • #4705

T
Meridian und ich gehören zu den Männern, die noch wissen was Werte und Ehre sind.
Die Nieten, die sich selbst zu Frauen degradieren tummeln sich hier genug.
Jahrelang lassen die sich von Frauen vorführen und kriechen auf allen 4en vor den Emanzen rum.
Die besten Freunde von denen sind neben Rotweinflaschen, Juristen und JA-Beamte, weil sie diese 3 Bereiche täglich kontaktieren.
Und lachen, Greifvogel, ist dann angesagt wenn es was zu lachen gibt, und nicht dümmlich, weil es erwartet wird.

02.12.2019 11:41 • x 2 #4706

A
Zitat von Trebor72:
Meridian und ich gehören zu den Männern, die noch wissen was Werte und Ehre sind.
Jahrelang lassen die sich von Frauen vorführen und kriechen auf allen 4en vor den Emanzen rum.
Die besten Freunde von denen sind neben Rotweinflaschen, Juristen und JA-Beamte, weil sie diese 3 Bereiche täglich kontaktieren.

Markige Beiträge von dir....bist du eigentlich zufrieden mit deinem Leben?

Ich denke eher nicht, sonst würdest du hier nicht schreiben und nicht seit vielen Jahren auf der Suche nach der perfekten Frau für dich sein.
Vielleicht sind deine Ansichten doch nicht so perfekt. Du musst eine Frau schon begeistern können, von dir überzeugen können, wenn sie bleiben soll...was dir bisher noch nicht geglückt ist. Vielleicht überdenkst du deine Einstellung doch noch mal oder du suchst dir eine gute Backstube.

02.12.2019 11:47 • x 2 #4707

hahawi
Mir fiele jetzt ehrlich gesagt kein Argument ein, dass jetzt gegen Rotwein spricht.
Ganz im Gegenteil.
Irgendwie muss man ja die freien Radikale unter Kontrolle bekommen.

02.12.2019 11:53 • x 8 #4708

K
Zitat von Trebor72:
Es wäre mal etwas anderes, wenn sich die Frau darauf beschränken würde, die Deko anzubringen, Gebäck zu machen, und mal ruhig zu sein.
Kann doch wirklich nicht so schwer sein.

@

deshalb bist ja auch (wieder) allein, weil das keine Frau mehr so macht, wie du das beschreibst.
Deine Denke - eher Anno Tuck...eine Denke Mitte des 20. Jahrhunderts, als du selbst noch
mit deinem Vater als Quark unterwegs warst!?

Sag mal - deine Prioritätenliste im Umgang mit Arbeit, Sport, Hund, Frau, Kind! Wie schaut die
aus?

Arbeit - Sport - Hund - Frau - Kind?
Arbeit - Hund - Sport - Frau - Kind?
Arbeit - Frau - Sport - Hund - Kind?
Arbeit - Sport - Frau - Hund - Kind?

Die Arbeit zu priorisieren - logo! Den Hund VOR den Sport zu setzen....eine logische Sache!
Für dich auch? Denn der Hund kann nicht warten, bis du irgendwann abends ausgesportelt
hast. Und wie siehst du eine Frau - nach der Arbeit....ist klar. Aber...eine Frau erst NACH dem
Sport zu sehen....geht das? Ggf. sogar noch den Hund - den Jason - vor der Frau zu sehen,
geht doch eher gar nicht - macht keine Frau mit.

Oder ist das Lied bereits ausgesungen, was die PS-Frau angeht? Oder macht der Jason
jetzt das Rennen, weil die PS-Frau so gar nicht auf den Hund stehen will/kann?

...und der Thread-Titel und dein zitierter Post - wundert dich das nicht selbst, dass das HEUTE
nicht mehr möglich ist?

Zitat von @Trebor72:
Zitat:

ob da nicht doch eher Zwillinge schreiben? Denn der jeweilige Duktus lässt das vermuten!

Sag mal @Trebor72 - außer dem Stahl kontaktierst du wen, wenn es um menschliche Lebensbereiche geht? Lass du Arbeit mal raus....denn da ist ja bei dir auch eher der verbale Dampfhammer im Einsatz. In der Muckibude triffst du deinesgleichen ...gibt es da AUCH mal
Gespräche, die OHNE die Muskelprotzerei abgehen? Oder hat Menschliches auch DORT
für dich keinen Platz?

Was sind für DICH die Inhalte im Umgang mit Menschlichkeit?

02.12.2019 12:09 • #4709

O
.........

02.12.2019 12:30 • #4710

A

x 4