Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat von Fidschicat:Ich jag nicht
Ich will mich auch nicht fortpflanzen
Und selbst dafür bräuchte ich keinen Mann
Fährst nach Dänemark, blätterst im Katalog und Zack Bumm haste was um das du dich kümmern kannst
Brauchst also im Prinzip nur die kleinen Soldaten und dafür ja auch nur ausgesuchte Männer und auch gar nicht so viele
Also nochmal: wozu?
Solskinn2015
Zitat:unbedeutende Harpyie
Puppenspieler
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Nein, nur den Eingangsthread, habe ich was verpasst?
Puppenspieler
Zitat von Souljah:Warte mal kurz, bleib stehen, ich ziehe dir mal den Stock raus
Trebor72
Angi2
Zitat von Trebor72:Meridian und ich gehören zu den Männern, die noch wissen was Werte und Ehre sind.
Die Nieten, die sich selbst zu Frauen degradieren tummeln sich hier genug.
Jahrelang lassen die sich von Frauen vorführen und kriechen auf allen 4en vor den Emanzen rum.
Die besten Freunde von denen sind neben Rotweinflaschen, Juristen und JA-Beamte, weil sie diese 3 Bereiche täglich kontaktieren.
kuddel7591
Zitat von Trebor72:Es wäre mal etwas anderes, wenn sich die Frau darauf beschränken würde, die Deko anzubringen, Gebäck zu machen, und mal ruhig zu sein.
Kann doch wirklich nicht so schwer sein.
Zitat:Meridian und ich gehören zu den Männern, die noch wissen was Werte und Ehre sind.
Die Nieten, die sich selbst zu Frauen degradieren tummeln sich hier genug.
Jahrelang lassen die sich von Frauen vorführen und kriechen auf allen 4en vor den Emanzen rum.
Die besten Freunde von denen sind neben Rotweinflaschen, Juristen und JA-Beamte, weil sie diese 3 Bereiche täglich kontaktieren.
Okulius