Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat von LouiZa:
Du, Gurke in der Hose, Haare Hochgesteckt, Muscelshirt vom Ex angezogen und zur Sicherheit noch zwei Kurzhanteln platziert. Was habe ichvergessen?
Ach ja, Humor! Der ist im männlichen Wesen nicht unbedingt vorgesehen Den muss ich jetzt leider weglassen.
Dann wird's hier wieder ganz gemütlich
Zitat von LouiZa:@Harpyie
Deswegen ist es nur folgerichtig, das wir, die wahren und mit allen Insignien ausgestatteten Männer den Strang kapern
Zitat von williams:
Mit überwiegend Schwestern aufgewachsen, ist mir diese Seite eher ganz gut bekannt.
Treffen wir uns doch hier wieder, sobald Du die männliche Seite in Dir gefunden hast, dann ist der Diskurs weniger einseitig.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:happy Birthday @LouiZa
Abendrot
Zitat von LouiZa:Du, Gurke in der Hose, Haare Hochgesteckt, Muscelshirt vom Ex angezogen und zur Sicherheit noch zwei Kurzhanteln platziert. Was habe ichvergessen?
Ach ja, Humor! Der ist im männlichen Wesen nicht unbedingt vorgesehen Den muss ich jetzt leider weglassen.
Dann wirds hier wieder ganz gemütlich
Zitat von Harpyie:Du sag @LouiZa gehn auch rote Beete- Kügelchen in der Schlübbi, Haare sind oben, Kajal auf der O-Lippe und ich hab grad mörderisch gerülpst.....
williams
Zitat von LouiZa:
Du, Gurke in der Hose, Haare Hochgesteckt, Muscelshirt vom Ex angezogen und zur Sicherheit noch zwei Kurzhanteln platziert. Was habe ichvergessen?
Dann wird's hier wieder ganz gemütlich
Ex-Mitglied
Zitat von Simple-Man:Komisch, dass es mehr Männer als Frauen im Standup und Kabarett gibt.
Solskinn2015
Trebor72
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Solskinn2015