Fidschicat
- 13514
- 1
- 24528
Zitat von Fidschicat:Ich rede jetzt nur noch mit ganz tiefer stimme und fasse mir hin und wieder in den Schritt
Somit gehe ich auch als Mann durch
williams
Zitat von Forenleitung:Das Thema ist wieder offen. Bitte keine Anfeindungen mehr. Danke
Ex-Mitglied
williams
Zitat von Harpyie:In engerem Sinne wird unter der Virilität (lateinisch virilis männlich) die männliche Stärke, die männlich-erotische Ausstrahlung, oft auch die Zeugungsfähigkeit (Manneskraft) verstanden. Daher ist Mannbarkeit ein außer Gebrauch kommendes gehobenes Wort der Umgangssprache für die Geschlechtsreife des jungen Mannes, und Mannhaftigkeit wird in gehobener Sprache für Tapferkeit verwendet. Auch bestimmte Eigenschaften des männlichen Körpers werden vielfach als Sinnbild von Männlichkeit interpretiert. So gelten körperliche Größe, eine ausgeprägte Muskulatur, eine tiefe Stimme, breite Schultern, markante Gesichtszüge und eine starke Körperbehaarung, insbesondere der Brust, als typisch männliche Merkmale. Quelle Männlichkeit Wiki!
....irgendwas davon trifft auf euch Männerzu? Hier steht nix von rumzetern, sich gegenseitig an die E... fassen und Zunge rausstrecken!
Ex-Mitglied
Zitat von williams:
War das ein Selbsttest in Medienkompetenz (Wo ist Wikipedia)?
Ex-Mitglied
Zitat von williams:
War das ein Selbsttest in Medienkompetenz (Wo ist Wikipedia)?
Souljah
Zitat von LouiZa:(ich habe meine langen Haare hochgesteckt und gelte daher jetzt als Mann)
Ex-Mitglied
williams
Zitat von LouiZa:
Tut mir leid, aber du darfst hier nur noch mitschreiben, wenn du die weibliche Seite in dir entdeckst
Solskinn2015
williams
Zitat von Solskinn2015:Ich finde es ist wie beim Leben des Brian. Sind hier Frauen bei der Steinigung? NEIN NEIN NEIN.
Ex-Mitglied
Zitat von williams:
Mit überwiegend Schwestern aufgewachsen, ist mir diese Seite eher ganz gut bekannt.
Treffen wir uns doch hier wieder, sobald Du die männliche Seite in Dir gefunden hast, dann ist der Diskurs weniger einseitig.