6042

Frau distanziert sich

Fidschicat
Ich rede jetzt nur noch mit ganz tiefer stimme und fasse mir hin und wieder in den Schritt
Somit gehe ich auch als Mann durch

01.12.2019 19:03 • x 9 #4651

hahawi
Zitat von Fidschicat:
Ich rede jetzt nur noch mit ganz tiefer stimme und fasse mir hin und wieder in den Schritt
Somit gehe ich auch als Mann durch

Oder steck Dir einen Tannenzapfen in die Hose.

01.12.2019 19:06 • x 6 #4652

A

Frau distanziert sich

x 3

W
Zitat von Forenleitung:
Das Thema ist wieder offen. Bitte keine Anfeindungen mehr. Danke

Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund, gehen in die 2. Runde.

01.12.2019 19:07 • #4653

E
Tannenzapfen? Ich hatte noch eine Gurke im Kühlschrank, mit ordentlich Durchmesser!

01.12.2019 19:08 • x 2 #4654

Harpyie
In engerem Sinne wird unter der Virilität (lateinisch virilis männlich) die männliche Stärke, die männlich-erotische Ausstrahlung, oft auch die Zeugungsfähigkeit (Manneskraft) verstanden. Daher ist Mannbarkeit ein außer Gebrauch kommendes gehobenes Wort der Umgangssprache für die Geschlechtsreife des jungen Mannes, und Mannhaftigkeit wird in gehobener Sprache für Tapferkeit verwendet. Auch bestimmte Eigenschaften des männlichen Körpers werden vielfach als Sinnbild von Männlichkeit interpretiert. So gelten körperliche Größe, eine ausgeprägte Muskulatur, eine tiefe Stimme, breite Schultern, markante Gesichtszüge und eine starke Körperbehaarung, insbesondere der Brust, als typisch männliche Merkmale. Quelle Männlichkeit Wiki!

....irgendwas davon trifft auf euch Männerzu? Hier steht nix von rumzetern, sich gegenseitig an die E... fassen und Zunge rausstrecken!

01.12.2019 19:10 • #4655

W
Zitat von Harpyie:
In engerem Sinne wird unter der Virilität (lateinisch virilis männlich) die männliche Stärke, die männlich-erotische Ausstrahlung, oft auch die Zeugungsfähigkeit (Manneskraft) verstanden. Daher ist Mannbarkeit ein außer Gebrauch kommendes gehobenes Wort der Umgangssprache für die Geschlechtsreife des jungen Mannes, und Mannhaftigkeit wird in gehobener Sprache für Tapferkeit verwendet. Auch bestimmte Eigenschaften des männlichen Körpers werden vielfach als Sinnbild von Männlichkeit interpretiert. So gelten körperliche Größe, eine ausgeprägte Muskulatur, eine tiefe Stimme, breite Schultern, markante Gesichtszüge und eine starke Körperbehaarung, insbesondere der Brust, als typisch männliche Merkmale. Quelle Männlichkeit Wiki!

....irgendwas davon trifft auf euch Männerzu? Hier steht nix von rumzetern, sich gegenseitig an die E... fassen und Zunge rausstrecken!

War das ein Selbsttest in Medienkompetenz (Wo ist Wikipedia)?

01.12.2019 19:13 • #4656

E
@Harpyie

Deswegen ist es nur folgerichtig, das wir, die wahren und mit allen Insignien ausgestatteten Männer den Strang kapern

01.12.2019 19:16 • x 3 #4657

Harpyie
Zitat von williams:

das war ein Witz, du Medienpo -tenter Mann du....

01.12.2019 19:17 • #4658

E
Zitat von williams:

Tut mir leid, aber du darfst hier nur noch mitschreiben, wenn du die weibliche Seite in dir entdeckst

01.12.2019 19:18 • x 2 #4659

S
Zitat von LouiZa:
(ich habe meine langen Haare hochgesteckt und gelte daher jetzt als Mann)

Und ich finde das sehr s exy....

und verbleibe mit einem freundlichen Griff an meine ochones....
I am what i am, a Man !

Gruß Paul

01.12.2019 19:37 • x 1 #4660

E
Da grüße ich mal freundlich zurück, mit einem beherzten Griff an meine gekühlte Gurke.

01.12.2019 19:43 • x 2 #4661

W
Zitat von LouiZa:

Tut mir leid, aber du darfst hier nur noch mitschreiben, wenn du die weibliche Seite in dir entdeckst

Mit überwiegend Schwestern aufgewachsen, ist mir diese Seite eher ganz gut bekannt.
Treffen wir uns doch hier wieder, sobald Du die männliche Seite in Dir gefunden hast, dann ist der Diskurs weniger einseitig.

01.12.2019 19:46 • #4662

S
Ich finde es ist wie beim Leben des Brian. Sind hier Frauen bei der Steinigung? NEIN NEIN NEIN.

01.12.2019 19:53 • x 2 #4663

W
Zitat von Solskinn2015:
Ich finde es ist wie beim Leben des Brian. Sind hier Frauen bei der Steinigung? NEIN NEIN NEIN.

01.12.2019 19:55 • x 4 #4664

E
Zitat von williams:

Mit überwiegend Schwestern aufgewachsen, ist mir diese Seite eher ganz gut bekannt.
Treffen wir uns doch hier wieder, sobald Du die männliche Seite in Dir gefunden hast, dann ist der Diskurs weniger einseitig.

Du, Gurke in der Hose, Haare Hochgesteckt, Muscelshirt vom Ex angezogen und zur Sicherheit noch zwei Kurzhanteln platziert. Was habe ichvergessen?

Ach ja, Humor! Der ist im männlichen Wesen nicht unbedingt vorgesehen Den muss ich jetzt leider weglassen.
Dann wird's hier wieder ganz gemütlich

01.12.2019 20:00 • x 3 #4665

A

x 4