6042

Frau distanziert sich

unbel-Leberwurst
Zitat von Trebor72:
Habe ich die Nacht damit zugebracht, wo sie war.
Ich bin mir sicher, dass sie ihr Ehrenamt weiter macht, aber zurück kommt, weil sie mit denen privat nicht zurechtkommt.

Wenn du so sehr überzeugt bist, dass sie sowieso wieder wiederkommt, dann musst du ja nachts nicht nachspionieren sondern kannst einfach abwarten, bis sie wieder reumütig bei dir klingelt.

P.S.: der Schwätzer ist immerhin so clever, dass er Leute wie dich an die Arbeit bekommt

22.08.2019 10:43 • x 3 #466

A
@_Tara_
Gehe manchmal ins Fitnessstudio, ist aber bisweilen frustrierend, wenn man durchtrainierte Menschen sieht und sich dann selbst im Spiegel betrachtet.

22.08.2019 10:49 • #467

A

Frau distanziert sich

x 3

E
Zitat von Trebor72:
Dieser Typ ist ein Schwätzer, der redet, kommt nicht vorwärts, glaubt die Welt dreht sich um den.

Projektion?

Zitat von Trebor72:
Solche Typen, da muss ich selbst mich zurückfahren, sonst würde ich mit dem aneinander geraten.

Und hier massiver Hass gegen eigene abgelehnte Anteile?

22.08.2019 10:51 • x 1 #468

V
Zitat von Andy17:
@_Tara_
Gehe manchmal ins Fitnessstudio, ist aber bisweilen frustrierend, wenn man durchtrainierte Menschen sieht und sich dann selbst im Spiegel betrachtet.

Also doch eine frustrierte Couchkartoffel

22.08.2019 10:51 • #469

Urmel_
Zitat von Andy17:
@_Tara_

Ich finde das Studio super. Ich laufe da als Kleiderbügel rum, lächle alle an, stöhne vor Schmerzen, weil ich Muskeln entdecke, die zu Zeiten als verschollen gemeldet wurden, in denen Amerika noch nicht auf der Landkarte war und, weil vor mir 30 Mädels mit strammen Pobacken ins Nirgendwo strampeln und ich mir die ganze Zeit die Wangen vom Grinsen schmerzen und der Nacken, weil ich mit aller Gewalt an die Decke schaue.

Ich finde es famos!

22.08.2019 10:53 • x 1 #470

unbel-Leberwurst
Zitat von Andy17:
@_Tara_

Dann musst du dich besser ernähren und härter trainieren.

22.08.2019 11:00 • #471

A
Jetzt gehts mir aber an den Kragen.

22.08.2019 11:04 • #472

V
Zitat von Urmel_:
Ich finde das Studio super. Ich laufe da als Kleiderbügel rum, lächle alle an, stöhne vor Schmerzen, weil ich Muskeln entdecke, die zu Zeiten als verschollen gemeldet wurden, in denen Amerika noch nicht auf der Landkarte war und, weil vor mir 30 Mädels mit strammen Pobacken ins Nirgendwo strampeln und ich mir die ganze Zeit die Wangen vom Grinsen schmerzen und der Nacken, weil ich mit aller Gewalt an die Decke schaue.

Ich finde es famos!

Genau wegen Typen wie Dir kommt dann Frau auch hin und wieder ein kleines Kötzerchen hoch.

22.08.2019 11:09 • x 1 #473

V
Zitat von Andy17:

Ach wo. Leben und leben lassen

22.08.2019 11:10 • #474

T
Ich bin hauptsächlich im Kraftraum vom Verein, dort trainieren fast nur Männer, alle in etwa meine Gewichtsklasse.

Ich lese alle Texte.
Verstehe sie nur nicht immer.
Urmels Texte kaum.
Nmp, dass ich dort den Job mache, ich habe das zugesagt, dann zieh ich es durch.
Die leben von Spenden, irgendwie versucht der jetzt an gelder zu kommen.
Alle Leute dort kommen freiwillig.
Handwerker haben die keine, das ist für mich schnell gemacht, morgen nehm ich einen Kollegen mit, dann sind wir fertig.
Ich mach das nicht für den, diese Hunde sehen z.t. schlecht aus, meiner Partnerin wollte ich zeigen, dass ich für sie da mitmache.

22.08.2019 11:11 • #475

E
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann musst du dich besser ernähren und härter trainieren.

Das nutzt auch nicht immer, man macht aus einer Murmel kein Lineal.

22.08.2019 11:17 • #476

C
Hallo Trebor, toll dass du das jetzt machst, für deine Freundin und die Tiere. Du scheinst sehr zuverlässig zu sein, und greifst auch die Tipps hier auf. Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass es wieder klappt mit euch beiden. Deine Freundin hat sich halt durch völlig andere Leute von dir weg entwickelt, also kann es sein, dass sie nicht zu dir zurück kommt. Finde ich gut, dass du jetzt dort hilfst, aber ich würde nicht zu ihr hin fahren (wo immer sie sich aufhält). Lass sie aus der Ferne sehen, dass du dich im Tierheim bemühst, und wenn sie von alleine zurück kommt, dann passt es perfekt! Nicht nachlaufen!

22.08.2019 11:51 • #477

S
Zitat von Urmel_:

Ich finde es famos!

Erster Impuls: LoL, Creep.

Nicht böse gemeint.

22.08.2019 11:55 • #478

V
Zitat von Trebor72:
Verstehe sie nur nicht immer.

Und warum fragst du nicht einfach nach wie der-/diejenige das gemeint hat? Ist doch nicht schlimm!

22.08.2019 12:01 • #479

_Tara_
Zitat von Andy17:

Das ist halt die Retourkutsche für Deine pauschale Beleidigung der User hier im Forum (frustrierte Couchnörgler).
Wie man in den Wald hineinruft, 'ne...?

22.08.2019 12:31 • #480

A

x 4