unbel-Leberwurs.
- 16664
- 1
- 24768
Zitat von Trebor72:Habe ich die Nacht damit zugebracht, wo sie war.
Ich bin mir sicher, dass sie ihr Ehrenamt weiter macht, aber zurück kommt, weil sie mit denen privat nicht zurechtkommt.
Andy17
elim
Zitat von Trebor72:Dieser Typ ist ein Schwätzer, der redet, kommt nicht vorwärts, glaubt die Welt dreht sich um den.
Zitat von Trebor72:Solche Typen, da muss ich selbst mich zurückfahren, sonst würde ich mit dem aneinander geraten.
VerRückt
Zitat von Andy17:@_Tara_
Gehe manchmal ins Fitnessstudio, ist aber bisweilen frustrierend, wenn man durchtrainierte Menschen sieht und sich dann selbst im Spiegel betrachtet.
Gehe manchmal ins Fitnessstudio, ist aber bisweilen frustrierend, wenn man durchtrainierte Menschen sieht und sich dann selbst im Spiegel betrachtet.
Andy17
VerRückt
Zitat von Urmel_:Ich finde das Studio super. Ich laufe da als Kleiderbügel rum, lächle alle an, stöhne vor Schmerzen, weil ich Muskeln entdecke, die zu Zeiten als verschollen gemeldet wurden, in denen Amerika noch nicht auf der Landkarte war und, weil vor mir 30 Mädels mit strammen Pobacken ins Nirgendwo strampeln und ich mir die ganze Zeit die Wangen vom Grinsen schmerzen und der Nacken, weil ich mit aller Gewalt an die Decke schaue.
Ich finde es famos!
VerRückt
Zitat von Andy17:Jetzt gehts mir aber an den Kragen.
Trebor72
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann musst du dich besser ernähren und härter trainieren.
Clementine44
Schnickschnack
Zitat von Urmel_:Ich finde das Studio super. Ich laufe da als Kleiderbügel rum, lächle alle an, stöhne vor Schmerzen, weil ich Muskeln entdecke, die zu Zeiten als verschollen gemeldet wurden, in denen Amerika noch nicht auf der Landkarte war und, weil vor mir 30 Mädels mit strammen Pobacken ins Nirgendwo strampeln und ich mir die ganze Zeit die Wangen vom Grinsen schmerzen und der Nacken, weil ich mit aller Gewalt an die Decke schaue.
Ich finde es famos!
VerRückt
Zitat von Trebor72:Verstehe sie nur nicht immer.
Zitat von Andy17:Jetzt gehts mir aber an den Kragen.