Solskinn2015
- 88682
Solskinn2015
Nostraventjo
Zitat von Meridian:der weibischen Popcorn Fraktion
Zitat von Meridian:sonst wärt Ihr lange nicht mehr hier und hättet Eure Partner nicht verloren.
Zitat von Meridian:Das wird schon seine Gründe haben,
Zitat von Meridian:Les Dich mal selber in vollem Bewusstsein
Zitat von Nostraventjo:Also ich bin trotz Partner hier, oder verliert man dann die Daseinsberechtigung?!
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Meridian:Hilfe, warum seid Ihr alle so?
Ich wollte Ricky heute Nacht nur schreiben wie sehr mich sein hasserfülltes Schreiben ankotzt.
Was ist daraus geworden? Wieder ein Knöchelchen was bis dato ausreicht, Euch zu zerfleischen.
Toll... das wollte ich nicht erreichen sondern ALLE daran erinnern, welchen Sinn und Zweck dieses Forum hat.
Und der weibischen Popcorn Fraktion sei gesagt, Ihr seid keinen Deut besser. Als wenn Ihr die begehrendsten Frauen der Nation wärt, dem ist nicht so, sonst wärt Ihr lange nicht mehr hier und hättet Eure Partner nicht verloren.
Das wird schon seine Gründe haben, also uffgebasst beim großkotzigen Schreiben.
Zitat:Das wird schon seine Gründe haben, also uffgebasst beim großkotzigen Schreiben.
Zitat:(...)mit Dir (Anm: der gleiche User ist damit gemeint) will ich keinen Austausch.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Meridian:Noch einer der sich berufen fühlt.. oder besser angegriffen. Spacko, du Held.
War mir klar dass Du auch noch senfen musst. Wochenlang habe ich es unterdrückt, du bist auch so ne Nulpe.
Du kannst mich hintenrum heben
Zitat von Meridian:Da du dich jetzt angepisst fühlst, habe ich wohl den richtigen Nerv getroffen. Les Dich mal selber in vollem Bewusstsein Deiner Weisheit... bisher habe ich viel von Dir gehalten.
Solskinn2015
Trebor72
Ex-Mitglied
Nostraventjo