6042

Frau distanziert sich

S
Ist Dein Napf gerade leer oder musst Du mal an die frische Luft? Hündchen.

01.12.2019 00:07 • #4636

N
Also ich bin trotz Partner hier, oder verliert man dann die Daseinsberechtigung?!

01.12.2019 00:16 • x 3 #4637

A

Frau distanziert sich

x 3

Räubertochter007
Zitat von Meridian:
der weibischen Popcorn Fraktion

naja...besser diese Fraktion, als die Testosteron-Freaks... und vergiss nicht die Diversity-Fraktion... sonst droht hier political incorrectness

Zitat von Meridian:
sonst wärt Ihr lange nicht mehr hier und hättet Eure Partner nicht verloren.

öhm ... neee.... vielleicht solltest Du keine pauschalen Urteile fällen aber nur vielleicht.... merke: das Leben ist bunt

Zitat von Meridian:
Das wird schon seine Gründe haben,

klar.... und warum bist Du nochmal hier?

Zitat von Meridian:
Les Dich mal selber in vollem Bewusstsein

nicht les, sondern lies.... auch wenn der Imperativ nicht modern ist

Zitat von Nostraventjo:
Also ich bin trotz Partner hier, oder verliert man dann die Daseinsberechtigung?!

jooo.... auch wenn Du länger als ein Jahr angemeldet bist oder nur als Gast schreibst oder dauernd deine Namen änderst .... alles wird in Frage gestellt, was nicht dem eigenen Status entspricht isso

01.12.2019 00:44 • x 2 #4638

E
Räubertochter, warum willst DU meine Aufmerksamkeit? Trittbrettfahren?

01.12.2019 00:57 • #4639

K
Zitat von Meridian:
Hilfe, warum seid Ihr alle so?
Ich wollte Ricky heute Nacht nur schreiben wie sehr mich sein hasserfülltes Schreiben ankotzt.
Was ist daraus geworden? Wieder ein Knöchelchen was bis dato ausreicht, Euch zu zerfleischen.
Toll... das wollte ich nicht erreichen sondern ALLE daran erinnern, welchen Sinn und Zweck dieses Forum hat.
Und der weibischen Popcorn Fraktion sei gesagt, Ihr seid keinen Deut besser. Als wenn Ihr die begehrendsten Frauen der Nation wärt, dem ist nicht so, sonst wärt Ihr lange nicht mehr hier und hättet Eure Partner nicht verloren.
Das wird schon seine Gründe haben, also uffgebasst beim großkotzigen Schreiben.

@

es wäre vielleicht GUT, sich VOR dem hämmern von Buchstaben in die Tasten zu überlegen, ob der Körperbereich zwischen den OHREN bereits eingeschaltet ist, BEVOR du etwas rausdrückst.
Und wenn DU Andere bezichtigst, dass die sich hier hasserfüllt auskotzen, bleibt die Frage, was DEIN Geschreibsel anderes darstellen soll, als NOCH mehr selbst sich hasserfüllt auszukotzen.

Zudem - deine Signatur...die sagt etwas aus, was du offenbar selbst noch nicht so richtig einzuordnen weißt?

Und zur Erinnerung....

Zitat @Meridian ...also von dir selbst stammend.

Zitat:
Das wird schon seine Gründe haben, also uffgebasst beim großkotzigen Schreiben.

Nix für ungut... ...da ich nur deine Worte verwendet habe...

Zitat @Meridian

(...) du (Anm.: ein anderer User ist gemeint) bist weiterhin ein peinliches Subjekt,

Und Menschen, die dir nicht genehm sind, als Subjekt zu bezeichnen...wie großkotzig ist
DAS erst!?

Zitat:
(...)mit Dir (Anm: der gleiche User ist damit gemeint) will ich keinen Austausch.

...ob das nicht ein Rückläufer wird.... ich weiß nicht, hoffe es aber sehr...

@ Vorname

wie bezeichnest du denn DEINEN Duktus....themenrelevant ist von DIR eh nichts. Deinen Duktus
sehe ICH in einer Form, der nicht der Rede wert ist....denn wer lediglich persönlich unterwegs ist, ohne jeden Bezug zu irgendwas, kann mit dem eigenen Duktus erst recht nicht mithalten... sorry!

01.12.2019 01:17 • x 2 #4640

E
Noch einer der sich berufen fühlt.. oder besser angegriffen. Spacko, du Held.
War mir klar dass Du auch noch senfen musst. Wochenlang habe ich es unterdrückt, du bist auch so ne Nulpe.
Du kannst mich hintenrum heben

01.12.2019 01:45 • #4641

K
Zitat von Meridian:
Noch einer der sich berufen fühlt.. oder besser angegriffen. Spacko, du Held.
War mir klar dass Du auch noch senfen musst. Wochenlang habe ich es unterdrückt, du bist auch so ne Nulpe.
Du kannst mich hintenrum heben

@

un nu? Biste nu zufrieden? Das freut mich sehr...nu!

01.12.2019 02:43 • #4642

Harpyie
@Meridian

...Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,......ein Määääähäääädchen und nicht der Määähhääämähääääridan in der Zwangsjacke bin

Auch son trostloser, stockesteifer Zinnsoldat ohne Waffe! Hör mal Steve Stiefler, beim Gassi gehn mit Hund einen Korb erhalten?....oder warum so pöse?

01.12.2019 04:11 • x 2 #4643

Fidschicat
Zitat von Meridian:
Da du dich jetzt angepisst fühlst, habe ich wohl den richtigen Nerv getroffen. Les Dich mal selber in vollem Bewusstsein Deiner Weisheit... bisher habe ich viel von Dir gehalten.

Meinst du mich?
Sollte dem so sein, dann muss ich dich enttäuschen
Du hast da leider gar keinen Nerv getroffen
End of story

01.12.2019 07:25 • x 1 #4644

S
Wusste gar nicht das wir uns austauschen Meridian. Du nimmst einiges einseitig wahr.

01.12.2019 07:54 • #4645

Forenleitung
Das Thema ist wieder offen. Bitte keine Anfeindungen mehr. Danke

01.12.2019 17:09 • x 3 #4646

T
Warum mein Thema gesperrt wurde?
Ist nichts vorgefallen.
Kleiner Schlagabtausch unter Männern, die Frauen sollten sich raushalten, die bringen den Ärger.
Hängt der Reifen mit 4 Kerzen?
Allen einen schönen 1. Advent

01.12.2019 18:36 • x 1 #4647

E
Hallo Trebor,

bist du jetzt schon nach oder noch vor dem Weihnachtsmarkt?

(ich habe meine langen Haare hochgesteckt und gelte daher jetzt als Mann)

01.12.2019 18:48 • x 6 #4648

N
Ich habe mir mit kayal einen Schnurrbart gemalt, extra für diesen Strang.

01.12.2019 19:00 • x 7 #4649

Harpyie
Zitat:
Kleiner Schlagabtausch unter Männern

...unter wen?

01.12.2019 19:01 • x 7 #4650

A

x 4